Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 4. Januar 2012, 19:10

Generell sollte man sich darüber im Klaren sein, dass Bilder die man veröffentlicht hat, ob hier, auf seiner Homepage oder sonstwo, woanders wieder auftauchen. Da braucht man nur in die Statistik seiner Homepage mal richtig reinschauen, und rückwärts suchen, da wird man an Stellen fündig die man gar nicht kennt. Ich mache das von Zeit zu Zeit und staune nicht schlecht.
Wer das nicht will, darf kein Bild veröffentlichen. Da hilft es nichts, die Bilder jetzt zu löschen, die sind längst "unterwegs".
Viele Grüße
Sepp

Bei Stammtischtreffen dabei

USA 2011 - from California to California

thunderstorm & sunshine USA 2010

H0llywut

unregistriert

42

Mittwoch, 4. Januar 2012, 19:16

1Da hilft es nichts, die Bilder jetzt zu löschen, die sind längst "unterwegs".

Darum geht es doch gar nicht ... :zwinker:

43

Mittwoch, 4. Januar 2012, 19:29

Wie schon vorher gesagt, kann man mit einem Klick auf der Administrator Oberfläche von
Burning Lab nach USERN suchen und mit einem Klick begonnene Beiträge löschen.

Andie hätte sich nicht die ganze Arbeit machen müssen.

Mir geht es auch nicht darum.

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:06

Ich bin für erste USA-Tour in 2009 auf dieses Forum gestoßen, habe viele Tipps, tolle Berichte, nette und hilfreiche Kommentare von USA-Fans erhalten.

Ich hoffe, dass das Forum weiterhin diese Klasse hat.....

Man spricht gern mal davon, dass man dem "Neuen" 100 Tage geben sollte.....

Das will ich gern tun.....Geht es nur um Kommerz und Vermarkten, bin ich weg......

Bisher hat es mir hier viel Spaß gemacht.....

H0llywut

unregistriert

45

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:09

Das will ich gern tun.....Geht es nur um Kommerz und Vermarkten, bin ich weg......

Ein erster scheinbarer Ansatz was die Richtung angeht ist die völlig themenfremde Werbung zwischen den Beiträgen wenn man als nicht registriertes Mitglied etwas lesen möchte. Ich würde mich dann gar nicht erst anmelden, aber egal ... :99:

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:15

Zitat von »onkelraffi«

Ein erster scheinbarer Ansatz was die Richtung angeht ist die völlig themenfremde Werbung zwischen den Beiträgen wenn man als nicht registriertes Mitglied etwas lesen möchte. Ich würde mich dann gar nicht erst anmelden, aber egal ... :99:

Jetzt hab ich mich extra mal abgemeldet um das zu sehen - aber - ich find keine Werbung zwischen den Beiträgen. Lediglich leere Flächen mit dem Titel "Werbung" . Bin ich nur zu blöd ?
Viele Grüße
Sepp

Chris (ex. Admin)

Administrator

• »Chris (ex. Admin)« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:25

Der Kommerz war vorher auch schon da um die Unkosten zu tragen, nur in anderer Form.
MFG- Mit freundlichen Grüßen

:peace1:

Werbung

unregistriert

Werbung

H0llywut

unregistriert

48

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:28

Der Kommerz war vorher auch schon da um die Unkosten zu tragen, nur in anderer Form.

Verständnisfrage: Von welchen Unkosten sprechen wir?? 50€ für die Anschaffung der Software und 89€ für den Webspace bei Allinkl.?

Chris (ex. Admin)

Administrator

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:31

Verständnisfrage: Von welchen Unkosten sprechen wir?? 50€ für die Anschaffung der Software und 89€ für den Webspace bei Allinkl.?

Genau: Webspace, Domain, Updates, Plugins, Software, Designs usw. Schonmal Rechnungen hier liegen für knapp 400€. Das waren nicht die Fixkosten.

Werbeeinnahmen im Monat schätze ich hier auf 20-50€ im Monat. also geht auf Dauer alles 0 auf 0 auf. soviel zum Kommerz ;)

Chris (ex. Admin)

Administrator

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:32

Zwischen Unkosten tragen, und einem Investment gibt es ja wohl Unterschiede. Zwischen Hobbyforum und Verdienstabsicht liegen auch Welten.
Ein Admin der seine User für dumm verkaufen will verdient allerdings nicht viel.
Ach ja, die Leute mit Ahnung :D

H0llywut

unregistriert

51

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:36

Genau: Webspace, Domain, Updates, Plugins, Software, Designs usw. Schonmal Rechnungen hier liegen für knapp 400€. Das waren nicht die Fixkosten.

Werbeeinnahmen im Monat schätze ich hier auf 20-50€ im Monat. also geht auf Dauer alles 0 auf 0 auf. soviel zum Kommerz ;)

Aufgeschlüsselt hast du nach etwas über einem Jahr die roten Zahlen verlassen und alles ab da an spielt dir in die Tasche ... 50€ ist ja der Betrag für eine unbegrenzte Lizenzdauer wenn ich nicht irre, die kommen also nur dieses einen Mal vor ... 89€ zahlbar einmal jährlich ... 20€ hier und da für Updates, das ist alles recht überschaubar was die Ausgaben angeht, aufgeschlüsselt sind das Fixkosten von knapp 10€ im Monat bei Einnahmen von 50€ - kein SO schlechter Schnitt. Mir würde da eher schwindelig bei den Einnahmen werden, aber egal :99:

Werbung

unregistriert

Werbung

52

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:37

Menno, ich hab allein schon 25 Euro Lizenz für mein Hintergrundbild bezahlt. :lachen:

53

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:43

Menno, ich hab allein schon 25 Euro Lizenz für mein Hintergrundbild bezahlt. :lachen:
wahrscheinlich waren es die Kosten für die beauty Retusche
Heeeeeeeeey, dieser Satz schwebt zwischen Beleidigung und Kompliment :motz: Nichts retuschiert hier, ich hab so zarte Haut ... :lachen:

Ich meinte aber das Hintergrundbild meiner Homepage und das stimmt echt :nicken:

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:45

Dein neues Alias-Foto gefällt mir, Kat. :nicken:

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:01

Dein neues Alias-Foto gefällt mir, Kat. :nicken:
ich finde die jungen Frauen :zwinker: mit diesen riesen Brillen derzeit so lustig (Kompliment?)

jau :99:
Viele Grüße
Sepp

Werbung

unregistriert

Werbung

56

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:06

Ich kann euch beruhigen. Ist auch mein Facebook Bild und eher als Verarsche der jungen Frauen mit Brille gedacht.
Das ist nämlich ne 3D Brille ausm UCI Kino. Das Foto entstand als wir die jungen Frauen mit den Brillen auf den Arm genommen hatten.
Fands ganz witzig und da das Profilbild abhanden kam beim Umzug hier, hatte ich das gleich zur Hand. Das ist die Geschichte zu MEINEM neuen
Profilbild. Muss mal gucken, evtl. änder ich das nochmal wenn ich mich hier weiter so mit "komplimenten" :99: überhäuft.

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:07

ach nö, lass uns doch die Illusion :bier:
Viele Grüße
Sepp