Sie sind nicht angemeldet.

Chris (ex. Admin)

Administrator

• »Chris (ex. Admin)« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 4. Januar 2012, 14:14

Ja für das Google Ranking meiner anderen Seiten, wie gesagt, hieraus kann man nicht viel Profit schlagen, und wenn, dann könnte das der Allgemeinheit zu Gute kommen ;)
MFG- Mit freundlichen Grüßen

:peace1:

H0llywut

unregistriert

22

Mittwoch, 4. Januar 2012, 14:25

Ich bitte darum alle von mir gestarteten Themen im Bereich 'Reiseberichte' und 'Who is Who & Grüsse' zu löschen. So wie ich es deute darf 'die Firma' ja jetzt mit allen hier verwendeten Bildern und Texten machen was sie will - und das will ICH nicht :stop:

Chris (ex. Admin)

Administrator

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 4. Januar 2012, 14:29

Wie ich auch schon einigen Usern per PN erklärt habe wird man mit so einem Forum nicht reich. Kalle hat das ganze auch vermarktet um die Unkosten zu decken,
das war uns allen klar und es war auch ok

genauso wird das auch weiter laufen. Hier mal 5 Gründe wieso ich mich für einen Kauf entschieden hatte:

Grund 1 ist der Bezug von mir zu Amerika. (Gerne NAchfragen per PN)
warum PN, das ist ein Forum über USA

Weil ich gestern was über unsere Villa geschrieben hatte und alle gleich schreiend darauf los gesprungen sind, warum auch immer

Grund 2 ist das ich investieren musste.
ok
Grund 3 ist die gute Linkqualität der Seite welche ich für meine anderen passenden Projekte nutze.
das habe ich ja auch geschrieben und wir die aktiven User erhalten oder verbessern den Wert mit unseren Beiträgen
Punkt 4 ist nicht wirklich Geld verdienen, denn durch so Foren wird man nicht reich, meine Verdienste liegen in anderen Bereichen. Trotzdem wird natürlich Werbung eingebunden um die Unkosten zu decken. Das kommt aber an letzter Stelle der Todo.
wann beginnt reich, aber man verdient damit

wenn hier mal 50-100€ im Monat zusammen kommen, wäre das schon Top viel, aber man würde nicht reich :)

Und jetzt bitte wieder das große Geschrei
kein Geschrei, warum auch

Werbung

unregistriert

Werbung

HotCanyon

Der mit den Coyoten tanzt

Beruf: Lichtverbieger

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:04

So wie ich es deute darf 'die Firma' ja jetzt mit allen hier verwendeten Bildern und Texten machen was sie will - und das will ICH nicht
Das sehe ich genauso - Meine Bilder und Texte gehören mir und das wird so bleiben! Ansonsten :winken:
Stefan

Bei Stammtischtreffen dabei

Chris (ex. Admin)

Administrator

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:06

So wie ich es deute darf 'die Firma' ja jetzt mit allen hier verwendeten Bildern und Texten machen was sie will - und das will ICH nicht

Das sehe ich genauso - Meine Bilder und Texte gehören mir und das wird so bleiben! Ansonsten :winken:
Die Bilder waren schon immer für jeden Bei Google findbar und ohne Copyright konnte jeder damit tun und lassen was er wollte...Aber wir haben keinerlei Absicht irgend etwas damit anzustellen! :)

HotCanyon

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:11

Seit wann kann jeder mit gefundenen Bildern bei Google tun und lassen was er will? Da kenne ich in München ein paar Anwälte die anderer Meinung sind.
Stefan

Chris (ex. Admin)

Administrator

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:18

Seit wann kann jeder mit gefundenen Bildern bei Google tun und lassen was er will? Da kenne ich in München ein paar Anwälte die anderer Meinung sind.
Dann frag die mal! Denn du musst ja dann beweisen das es deine Bilder sind! Wie würdest du das tun?

Werbung

unregistriert

Werbung

H0llywut

unregistriert

28

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:21

Die Bilder waren schon immer für jeden Bei Google findbar und ohne Copyright konnte jeder damit tun und lassen was er wollte...Aber wir haben keinerlei Absicht irgend etwas damit anzustellen! :)
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten" ... :99:

Und die Bilder konnte man zwar finden, DÜRFEN durfte man damit aber rein gar nichts ohne Erlaubnis. Punkt!

Chris (ex. Admin)

Administrator

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:29

Wenn ich viel Zeit hätte würde ich euch mal alle eure Bilder zeigen die auf anderen Webseits oder in Fotomontagen genutzt werden ohne das ihr es wisst :)

Falls ihr unverkennbare Bildateinamen habt, gebt die mal bei google bilder ein. Schlaue ändern die namen einfach, aber viele lassen diese auch so stehen :)

Dann braucht ihr viel zeit beim anwalt und viel geld um die auslagen erstmal zu decken bis ihr zum erfolg kommt...

HotCanyon

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:32

Hochinteressant - ohne eingetragenes Copyright (sprich bezahlt) hat man tatsächlich Probleme sein (Urheber)Recht durchzusetzen. Wusste ich nicht.

Ein trauriges Land basteln sich unsere Rechtsverdreher hier zusammen.

Suche verzweifelt das Kotzsmiley, kann sein das ich dieses noch gewisse Zeit brauchen werde.

Zitat:"Aber wir haben keinerlei Absicht irgend etwas damit anzustellen!"

Ich nehme Dich beim Wort!
Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HotCanyon« (4. Januar 2012, 15:37)

Chris (ex. Admin)

Administrator

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:44

Zitat

Zitat:"Aber wir haben keinerlei Absicht irgend etwas damit anzustellen!"

Ich nehme Dich beim Wort!
Das kannst Du!

Werbung

unregistriert

Werbung

H0llywut

unregistriert

32

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:52

Ich bitte trotzdem die wenigen von mir erstellten Themen in den oben genannten Bereichen rückstandslos zu löschen. Mit der Bitte um Bestätigung :-)

Chris (ex. Admin)

Administrator

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 4. Januar 2012, 16:28

Ich bitte trotzdem die wenigen von mir erstellten Themen in den oben genannten Bereichen rückstandslos zu löschen. Mit der Bitte um Bestätigung :-)
Bitte doch bitte die Moderatoren darum, die können und dürfen das auch...Da ich immo noch andere Sachen machen. Dankeeeee :)

andie

Moderator

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:00

Bitte doch bitte die Moderatoren darum, die können und dürfen das auch...Da ich immo noch andere Sachen machen. Dankeeeee :)
Ich konnte solche Wünsche erledigen. Vor der Umstellung ...

Chris (ex. Admin)

Administrator

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:05

Und jetzt hast du keine Rechte mehr?

Werbung

unregistriert

Werbung

andie

Moderator

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:08

Ich kann meine eigenen Beiträge editieren (bearbeiten). Danach war hier nicht gefragt.
Bis gestern konnte ich die Beiträge aller User bearbeiten, was als Mod auch Sinn macht.
Warum jetzt nicht mehr?

Chris (ex. Admin)

Administrator

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:09

Das meinte ich auch mit den Rechten. Vielleicht bin ich schon zu "halbprofi" um das anständig zu erklären. Ich schaue direkt nach wo es hakt!

Teste mal, sollte jetzt funzen!

andie

Moderator

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:40

Teste mal, sollte jetzt funzen!
Funktioniert. Danke.

Ich bitte darum alle von mir gestarteten Themen im Bereich 'Reiseberichte' und 'Who is Who & Grüsse' zu löschen. So wie ich es deute darf 'die Firma' ja jetzt mit allen hier verwendeten Bildern und Texten machen was sie will - und das will ICH nicht :stop:
Erledigt und soo wenige Themen waren es nicht.
Check bitte, ob ich etwas übersehen habe.

Im Übrigen würde ich dazu raten, sich die Entwicklung der Story noch eine Weile anzuschauen und vor Äußerungen oder Entscheidungen eventuell auch mal eine Nacht drüber zu schlafen.
Ich werde es jedenfalls so handhaben und ich bin skeptisch hoch fünf.

Viele Grüsse ... andie

H0llywut

unregistriert

39

Mittwoch, 4. Januar 2012, 18:06

Danke andie, das was jetzt noch drin ist ist wurscht. Danke fūr's löschen *daumen*

Werbung

unregistriert

Werbung

Chris (ex. Admin)

Administrator

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 4. Januar 2012, 19:07

Wenn ich schon lese habe investieren müssen = klingt wie, ich wusste nicht mehr wohin mit meiner Kohle
Als Geschäftsmann geht das manchmal nicht anders bevor man es dem Fiskus schenkt :(