Sie sind nicht angemeldet.

• »Kerstin« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. August 2011, 13:15

2 Wochen relaxen am Strand.

Ich melde mich für 2 Wochen ab und wünsche allen die in den nächsten 2 Wochen abfliegen einen schönen Urlaub. :winke:
Unsere beiden Kinder haben dieses Jahr auf einem Strandurlaub bestanden. Heute Nacht um 2°° geht es zum Flughafen. 2 Wochen all inclusive nach Mallorca sind gebucht und zum 1. Mal reisen wir nicht allein sondern haben noch eine Freundin unserer Tochter dabei. :cheesy:Ich wünsche allen die hier bleiben schönes Wetter!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

2

Dienstag, 23. August 2011, 14:05

Wünsche einen schönen erholsamen und stressfreien Urlaub.

Gerhard

Beruf: Sekretärin

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. August 2011, 14:29

:peace1: Wünsche euch allen einen schönen, erholsamen Urlaub. Kommt gut wieder heim. :D
Grüße von rattlesnake

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

4

Dienstag, 23. August 2011, 14:57

Viel Erholung, wo ja die nächste Nacht kurz ist... :zwinker: grüß mir Mallorca, da hätt ich jetzt auch Lust drauf... auch wenn auf´s Wandern und nicht auf´s planschen... gehört aber auch zu...

Kommt braun wieder...

:peace1:

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

5

Dienstag, 23. August 2011, 15:38

All inclusive auf Mallorca - ich wusste gar nicht dass es sowas gibt. Dann kann man ja den ganzen Tag über Serrano essen.....

Viel Spaß .....

• Nachricht senden

6

Dienstag, 23. August 2011, 16:25

Die Koffer sind gepackt und vielen Dank für eure guten Wünsche. :zwinker:

Zitat

Original von GambasAlAjillo
All inclusive auf Mallorca - ich wusste gar nicht dass es sowas gibt. Dann kann man ja den ganzen Tag über Serrano essen....

Ich hab mich früher auch immer all inclusive lustig gemacht, ABER mit 2 Jugendlichen und einem Kind kommt das viel günstiger (auch ohne Alkohol), du glaubst gar nicht was die alles und trinken.
Serrano Schinken nicht bei 3 Sternen - da haben wir wohl 2 Sterne zu wenig gebucht, der Urlaub sollte ja günstiger werden als die USA und nicht teuerer, damit wir nächstes Jahr wieder über den grossen Teich kommen. :99:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kerstin« (23. August 2011, 16:25)

• Nachricht senden

7

Dienstag, 23. August 2011, 19:37

Die besten Urlaubswünsche auch von mir...und Seranoschinken kann man bestimmt auch im Supermarkt kaufen und auf Zimmer genießen :zwinker:
muhtsch

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

8

Dienstag, 23. August 2011, 20:05

Hallo Kerstin, ich wünsche Euch einen sehr schönen Urlaub, tolles Wetter und immer abwechslungsreich zu futtern. :bier:
Kommt gesund wieder.

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. September 2011, 12:07

Ich melde mich 1 kg schwerer und gut erholt zurück! 2 Wochen nur faulenzen hat auch was!

Jetzt muß ich nur noch meinen Mann überzeugen, dass wir nächstes Jahr unbedingt wieder in die USA müssen. Das bedeutet die nächsten Wochen muß ich unbedingt einen günstigen Flug finden, dann ist er schon so gut wie überzeugt. :nicken:

• Nachricht senden

10

Freitag, 9. September 2011, 06:51

Welcome back. :nicken:

1 kg in 2 Wochen ist ja nix, das Essen war wohl nicht so gut? :D