Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: KfB (Kauffrau f. Bürokommunikation)

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 31. August 2011, 19:23

Hej Traude,
das hört sich ja ganz gut an :nicken:

Wir waren vor 9 Jahren in Schottland und es war wunderschön dort!

Pubs sind was wirklich schönes...
Ale, Cider, Musik, ...

gibt´s Fotos :zwinker:
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/07.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Doris H.M.

unregistriert

22

Mittwoch, 31. August 2011, 19:44

Zitat

Original von Traude

Nach einer sehr kurzen Nacht war am Donnerstag wieder volles Programm. Wir sind doch nicht nur zum Pubbesuch hier sondern zum Kulturen. Nach flotter Fahrt besichtigten wir die Bushmills Destillery und danach Giants Causaway um entlang der Küste wieder nach Belfast zu fahren. Nach der langen Nacht waren wir diesen Abend wo?????,keine Ahnung wo wir den Abend verbrachten, schlimm ist es um mich geschehen.

Aber Traude........... :o9: :o9: :o9: sooo viel Alkohol ? :zwinker:

Mit dem Wetter hatten wir Glück,die Höchsttemeperatur war 19°. Daheim schmachteten und rösteten alle bei bis zu 38°.

Die Landschaft wunderschön, wilder in Schottland, sanfter in Irland und grün , grün, grün. Schafe und Kühe so weit das Auge reicht und man vom Busfenster aus sieht.

Die fröhlichen Menschen abends in den Pubs, die Musik dazu, einfach schön. Singen ,klatschen, tanzen, da muß man mitmachen.

:bier: Slàinte :bier:

Klasse! :daumen:

Liebe Grüße

Doris

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 31. August 2011, 19:58

DU hast getrunken? Oder ist das Gedächtnis auch ohne Allohol ausgefallen? Hört sich alles gut an, wir machen sowas später auch mal, wenn wir Rentner sind, oder so ....

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 31. August 2011, 20:23

Das hört sich ja gar nicht wie Wilder Westen Inklusive an :totlach:. Irgendwann komme ich da auch hin. Aber nicht mit dem Bus... :nicken:

Mit dem Trinken mußt Du mir nochmal in Ruhe erklären. Du fängst doch nicht noch das Saufen an, oder :bier:
Bei Stammtischtreffen dabei

• »Traude« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 1. September 2011, 08:59

@ Volker

Cola in rauhen Mengen,mit und ohne Eis,vom Bier hab ich auch genippt und einer aus der Runde mußte nüchtern bleiben das der Rest ohne Brösl ins Hotel findet.Cider hatte so viel Alk wie Bier.
Das Problem den Inhalt :bier: :trinker: fachgerecht zu entsorgen sind 1000 Stufen in den Untergrund und das wollte ich vermeiden.

@Susanne

Zum Glück kannten wir alles vom selber Fahren,den restlichen 24 wars egal was und wie lange sie wo waren. Vierundzwanzig ,die Reisebürofrau war auch mit dem Mietauto in beiden Ländern unterwegs.

@KalleWY

Wenn du die Royal Mile vom Castle Richtung Holyrood Palace gehst ist rechts an einem Eck das Worlds End Pub ,nicht zu verfehlen,die Fassade ist blau. Das war unser Pausenlokal wenn wir in der Altstadt herum streunten.
Das Bild ist durch das Busfenster aufgenommen,leider.

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 1. September 2011, 09:32

Ausblick vom Edinburgh Castle

Glencoe

Urquhart Castle am Loch Ness

Eilean Donan Castle

Ingrid

Moderatorin

Beruf: Chefin :-)

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 1. September 2011, 12:43

Schön, daß es Euch gefallen hat Traude....und es dürfen auch ein paar Bilder mehr werden :nicken:

Baba, Ingrid
Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 1. September 2011, 13:27

Huhu Traude,

Ihr seid heile wieder zurück, gut so... wenn die Lalas Rentner sind, schließen wir uns denen einfach an, auch auf ne Bustour... dann hat man schonmal jemanden zum Klönen und :bier:

Edinburgh hat uns damals super gefallen, auch wenn es 10 Grad zu kalt war, dafür war jede Kneipe - die wir natürlich zum Aufwärmen brauchten - ein Genuss... :D

Willkommen zu Hause und erholt Euch :zwinker:

Baba

die Mädels
...verrückt nach Reisen...

:bier:

• Nachricht senden

29

Samstag, 3. September 2011, 14:10

Zitat

Original von Yes
Huhu Traude,

Ihr seid heile wieder zurück, gut so... wenn die Lalas Rentner sind, schließen wir uns denen einfach an, auch auf ne Bustour... dann hat man schonmal jemanden zum Klönen und :bier:

Edinburgh hat uns damals super gefallen, auch wenn es 10 Grad zu kalt war, dafür war jede Kneipe - die wir natürlich zum Aufwärmen brauchten - ein Genuss... :D

Willkommen zu Hause und erholt Euch :zwinker:

Baba

die Mädels

Anschluss haben wir gleich gefunden, unangenehm war niemand aber alle waren durch die Stammkundenreise ausgesucht.Hätte auch anders sein können denn die Reisebürokunden kennt man nur von ihren Buchungen.

Unangenehm kalt wars nie,die Hitze wollen wir sowieso nicht.Der Reiseleiter erzählte uns das die Woche vorher verregnet war,da hatten wir Glück.

• Nachricht senden

30

Samstag, 3. September 2011, 14:52

Irland

Monasterboice

Powerscourt Garden

Glendalough

Tempel Bar Dublin

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

31

Montag, 5. September 2011, 16:14

:daumen: Klasse, Traude... Dublin steht bei uns auch gaaaaanz oben... was ich verpasse, hole ich nach... :nicken:

Baba :kuss:

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier: