Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

21

Freitag, 1. Juli 2011, 17:14

Liebe Daniela,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche - und einen wunderschönes Urlaub! :nicken: geburtstag1 geburtstag1
Usabima
Bei Stammtischtreffen dabei

• Nachricht senden

22

Freitag, 1. Juli 2011, 18:36

Herzlichen Glückwunsch

:nice_day:
...und einen tollen Urlaub

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

23

Freitag, 1. Juli 2011, 19:34

Liebe Daniela, liebste Geburtstagsgrüße in die Ferne, bleib gesund und hab erstmal einen tollen Urlaub...

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

24

Freitag, 1. Juli 2011, 22:08

alles liebe zum Geburtstag!

Urlaub ist definitiv eine der zwei besten Möglichkeiten ihn zu feiern- geniess es in vollen Zügen. Bin schon gespannt auf eure Reiseerlebnisse! Der 2007 Bericht hat mir sehr gefallen.

LG
Wiebke

• Nachricht senden

25

Samstag, 2. Juli 2011, 22:51

Alles Liebe nachträglich von mir! Wie alljogi schon sagte, das schönste Geschenk ist eh der vor dir liegende Urlaub. :nicken:
USA...where my heart belongs!

Beruf: Diplom-Sozialpädagogin

• Nachricht senden

26

Sonntag, 3. Juli 2011, 03:17

Herzlichen Dank, meine Freunde, für die vielen Glückwünsche, ich fühle mich geehrt.

Ich haben den Tag genossen, am Geburtstag im Urlaub zu sein, das hat was :zwinker:

Beruf: kfm. Angestellte

• Nachricht senden

27

Sonntag, 3. Juli 2011, 23:23

ups, Daniela...

auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!

Grüßle
Gabymarie

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Sekretärin

• Nachricht senden

28

Montag, 4. Juli 2011, 08:16

Auch ich bin etwas spät zum Gratulieren, aber trotzdem alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hast den Tag richtig genossen und genießt nun den Urlaub. Weiterhin gute Fahrt und tolle Erlebnisse.
Grüße von rattlesnake