Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

21

Sonntag, 26. Juni 2011, 10:39

Ich hoffe, Du wirst mit der Hitze fertig :99:...

Viel Spaß und ich hoffe, das gute Wetter bleibt Dir erhalten :nicken:
Bei Stammtischtreffen dabei

Ingrid

Moderatorin

Beruf: Chefin :-)

• Nachricht senden

22

Sonntag, 26. Juni 2011, 11:03

RE: "Back on Track Tour" starts right now!

Hallo Mike :kuss:

Hab einen tollen Urlaub, allzeit gute Fahrt und immer schönes Wetter...und creme Dir die Beinchen ein :D

Pass auf Dich auf :nicken:

LG Ingrid
Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

• Nachricht senden

23

Montag, 27. Juni 2011, 00:34

Mit kurzer Hose aus dem Flugzeug steigen ist ja an sich eine nette Idee aber da würde mir im Flieger einfach mal was wegfrieren. :D

Wie Oli schon so treffend sagte: Mir wäre es da jetzt eindeutig zu heiß! :schwitzen: Lass es dir gut gehen und genieß die kommenden Ami-Wochen. :peace1:
USA...where my heart belongs!

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: ?

• Nachricht senden

24

Montag, 27. Juni 2011, 05:58

und schon isser wech :o9:. Dann wink ich mal hinterher. :winke:
Viel Spass Mike und immer gutes Wetter. Bleib gesund.
Eric
Bei vielen Stammtischtreffen dabei :rolleyes:

Beruf: Sekretärin

• Nachricht senden

25

Montag, 27. Juni 2011, 07:38

Auch von mir noch ein Winkewinke. Viel Spaß und immer gute Fahrt und schöne Unterkünfte und lass für Oktober noch etwas von der Wärme übrig.
Grüße von rattlesnake

• Nachricht senden

26

Montag, 27. Juni 2011, 08:07

Viel Spass in Southwest; den Grill brauchst du ja nicht mitzunehmen.
Toto

• Nachricht senden

27

Montag, 27. Juni 2011, 22:08

...hab' wieder Mal den Anschluß verpaßt :99:..nun biste bestimmt schon da und genießt die trockene Hitze!
Bis bald :zwinker:
muhtsch

Werbung

unregistriert

Werbung

• »guildo2« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

28

Dienstag, 28. Juni 2011, 02:16

Zitat

Original von muhtsch
...hab' wieder Mal den Anschluß verpaßt :99:..nun biste bestimmt schon da und genießt die trockene Hitze!
Bis bald :zwinker:
muhtsch

trockene Hitze ist gut... :schwitzen: Heute Nachmittag in Tucson 116°F ...noch Fragen?
Bin gut gestern Abend gegen 17:30 in PHX angekommen...BA Flug war O.K. und pünktlich...das Personal war sehr nett das Essen dafür einfach schrecklich...dafür hab ich gut gesessen (52C 2er Bestuhlung hinten mit reichlich Platz zur Seite und vorallem nach vorn). achja die "Flodder's waren auch mit an Bord...die sind mir in Düsseldorf beim check-In schon unangenehm aufgefallen...aber das ist eine andere Geschichte). :D
Das Inflight Entertainment im Flieger bei BA ist wirklich klasse... hab ein paar neuere Filme gekuckt...und in Gedenken an Clearence Clemons "Born to Run" vom "Boss" komplett durchgehört...
Die Immigrationschlange war riesig lang...so das ich eine ganze Stunde gewartet hab bis ich endlich dran war...dann ging aber alles ganz flott....meine Chancen auf das richtige Vehicle bei National hab ich durch die verlorene Zeit schon schwinden sehn....

Aber alles ist gut... :zwinker: Die Nationalistin am Counter schrieb brav MIDSIZE SUV auf meine Unterlagen und der Einweiser im Parkdeck schickte mich auch zur M.SUV Ecke, Reihe D...und da standen Sie, alle wie sie da waren... :cheesy: schön nebeneinander. Mehrere Jeep Patriots (die hab ich gleich ignoriert) 4x Jeep Liberty 2 davon mit 4x4 (hab mir 2 Angeschaut hatten magere Austattung) 2x KIA Sorrento, 1 Ford Escape, 1 Ford Edge Limited...den Ford Edge hab ich mir näher angeschaut..sah ganz gut aus mit Vollausstattung (Leder)..ob Er 4x4 oder AWD hatte war aber nicht erkennbar....nachdem ich mich fast schon für den Ford entschieden hatte, sah ich ganz daneben etwas zugeparkt 1 Ford Explorer und dahinter einen Dodge Durango Crew (AWD) in schwarz...der gefiehl mir und so packte ich meine sieben Sachen und verließ glücklich und zufrieden das Parkdeck... :99: :zwinker:

ich nenne Ihn BLACK DOG... :D

Ist ein ganz schönes Schiff, fährt sich aber dank kräftigen Motors fantastisch...
Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen...automatische Heckklappenöffnung und Schließung, Rückfahrkamera mit riesigem Display im Cockpit und ja "Tom Petty" ist natürlich auch an Bord...Black Dog hatte 9.500 Meilen auf dem Tacho und Erstzulassung war 03/2011...
Heute gings wie geplant von Tempe aus über den Apache Trail...tolle Strecke!
An den wichtigsten Stationen wie Goldfield, Tortilla Flat, Roosevelt Dam u. Bridge u-s-w- bin ich auch mal ausgestiegen...an längeres Verweilen draussen war wegen der Hitze fast nicht machbar...Bin jetzt in Tucson angekommen und bin zu nix mehr fähig heute ausser Air Conditioniert relaxing, pooling und heut Abend wenn es etwas "kühler" ist gibts noch ein Steak beim Outback oder Applebee's...mal schaun... bis demnäx Heiße Grüße aus Tucson...

PS. die nächsten 2 Tage gibts Saguaro's zu Kucken erst im Osten dann im Westen...viel mehr wird hier in der Wüste nicht passieren...ab Afternoon gehts nur noch an den Hyatt Place Pool Urlaub machen... Die Suiten des Hyatt sind für entspanntes Urlauben eine gute Wahl :nicken: :peace1: :bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guildo2« (28. Juni 2011, 02:32)

Beruf: ?

• Nachricht senden

29

Dienstag, 28. Juni 2011, 06:06

Da hat ja alles bestens geklappt. :daumen:
Schönes Auto, nur auf die Schürze vorne solltest du aufpassen - die hängt ja richtig tief. :o9:
Geniesse die Wüste - lieber 45°C im Urlaub als 35°C beim arbeiten. :nicken:
Eric
Bei vielen Stammtischtreffen dabei :rolleyes:

chrischi

unregistriert

30

Dienstag, 28. Juni 2011, 06:39

Aaaah,

meine Wünsche wurden erhört.
Klasse Autobilder :daumen:

chrischi

• Nachricht senden

31

Dienstag, 28. Juni 2011, 06:57

Schicker Wagen. :nicken: Aber vorne hätten die Designer ja wirklich mal 10cm weglassen können... :cheesy: Klingt jedenfalls nach einem guten Start in den Urlaub. "Von Tempe auf den Apache Trail" werde ich in drei Monaten auch schreiben können. Du steigerst meine Vorfreude. :daumen:
Viel Spaß!

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

32

Dienstag, 28. Juni 2011, 08:15

Na dann mach mal langsam bei der Hitze.
Der Anfang klingt ja schon mal richtig gut, schickes Auto, tolle Gegend, kühler Pool - was willst Du mehr.
Viel Spaß noch. :winke: :bier:

andie

Moderator

• Nachricht senden

33

Dienstag, 28. Juni 2011, 08:35

Hört sich ziemlich perfekt an.

Pass auf, dass das schöne Auto nicht schmutzig wird.

andie :peace1:

• Nachricht senden

34

Dienstag, 28. Juni 2011, 09:12

Hört sich ja alles schon einmal ganz gut an. Bis auf die Hitze. Aber was tut man sich nicht alles an wenn man was sehen will.

Die Flodders mit an Bord. Hört sich ja grusselig an. :cheesy:

Mike gute weiter Fahrt.
Gruß Nicole

Beruf: Management Assistant

• Nachricht senden

35

Dienstag, 28. Juni 2011, 09:52

Viel Spaß :winke:
Genieß das "schöne" Wetter! :peace1:

LG
Andrea

Werbung

unregistriert

Werbung

nirschi

Wandern in USA

• Nachricht senden

36

Dienstag, 28. Juni 2011, 10:11

Hi Mike,

Abflug verpasst! :99: Tolles Auto, ich hoffe, dass wir auch so viel Glück haben.
Wünsche Dir einen ganz tollen und erholsamen Urlaub! :bier:

Gruss
nirschi
I have a dream

Visit http://www.hikeamerica.de/ !!!

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

37

Dienstag, 28. Juni 2011, 11:21

Zitat

Original von OliH
"Von Tempe auf den Apache Trail" werde ich in drei Monaten auch schreiben können.

Wir in 3 1/2 Monaten .....

Kannst du dir den hohen Spritverbrauch bei der Karre den leisten?

• Nachricht senden

38

Dienstag, 28. Juni 2011, 11:34

Schade, da verpassen wir uns in Phoenix ja haarscharf...

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

39

Dienstag, 28. Juni 2011, 11:35

Zitat

Original von OliH
Schade, da verpassen wir uns in Phoenix ja haarscharf...

Jau, wir hätten uns im Fat Tuesday in Tempe treffen können .....

Werbung

unregistriert

Werbung

Ingrid

Moderatorin

Beruf: Chefin :-)

• Nachricht senden

40

Dienstag, 28. Juni 2011, 12:31

Hoffentlich sind die 10cm vorn nicht nach ein paar Tagen verschwunden :cheesy:

Lass es Dir gutgehen Mike :bier:

LG Ingrid
Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.