Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Biker175« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Juni 2011, 08:11

NASCAR, Dragster & Beast - wir kommen!

Hi, ich darf auch mal wieder tschüss sagen. :freu: :bye:

Ich bzw. wir (mit meiner Schwester) machen uns für die nächsten Tage mal wieder auf ins gelobte Land.
Der Flug 7:20 ab Tegel bringt uns hoffentlich gut über London nach Chicago, übrigens zum ersten Mal mit Andie's Lieblingsairline BA.
In Michigan sind dann zwei Tage NASCAR-Racing angesagt, bevor es auf Eric's Spuren je zwei Tage in die Achterbahnparks Cedar Point und Kings Island geht.
Einen Tag haben wir dann noch zur Erholung bevor es am nächsten Samstag Nachmittag schon wieder in den Flieger und ab nach Hause geht.

Ramona hütet in dieser Zeit Haus und Hof, da sie weder den rasenden Autos noch den Achterbahnen so viel abgewinnen kann.
Und einer muss ja schließlich das Geld verdienen, das ich ausgebe. :D

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

andie

Moderator

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Juni 2011, 09:28

RE: NASCAR, Dragster & Beast - wir kommen!

Hi Bert,

wünsche einen schönen, erlebnisreichen, gut klappenden Urlaub mit vielen Überholvorgängen.

Andies Lieblingsairline ist seit kurzem 'ne andere ...

Viele Grüsse ... :peace1:
Bei Stammtischtreffen dabei

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Juni 2011, 10:03

Zitat

Original von andie
Andies Lieblingsairline ist seit kurzem 'ne andere ...
Viele Grüsse ... :peace1:

ich tippe mal auf die, die Mai Tais servieren.... :trinker:
Hi Bert, wünsche Dir viel Spaß und guten Flug mit der formaly known as andies Lieblingsairline mit der ich in ein paar Tagen auch über LHR fliege nur mehr in südlicher Richtung... :peace1:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »guildo2« (16. Juni 2011, 10:06)

Werbung

unregistriert

Werbung

Devil I

unregistriert

4

Donnerstag, 16. Juni 2011, 10:27

Hi Bert

na, dann wünsch ich mal viel Spaß

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Juni 2011, 11:06

Das Pub im Terminal 5 kann ich empfehlen,stopf dich dort voll.

Wenn du gerne Walker Cookies hast ,dann besuch die Galley ,da stand eine Schachtel voll und Kartoffelchips und anderes Salzgebäck zur freien Entnahme.
Getränke nach Gusto bekam man auch,nur kein Bier beim Rückflug.Macht mir aber nix :cry:,hauptsache Apfelsaft g´spritz gabs. :nicken:

Ingrid

Moderatorin

Beruf: Chefin :-)

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Juni 2011, 11:15

Wünsche Euch eine tolle Zeit Bert, allzeit gute Fahrt....womit auch immer :nicken:....kommt gesund zurück.

@ Ramona: geniesse die Zeit :99:

LG Ingrid
Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. Juni 2011, 11:40

Zitat

Original von Traude

Wenn du gerne Walker Cookies hast ,dann besuch die Galley ,da stand eine Schachtel voll und Kartoffelchips und anderes Salzgebäck zur freien Entnahme.
Getränke nach Gusto bekam man auch,nur kein Bier beim Rückflug.Macht mir aber nix :cry:,hauptsache Apfelsaft g´spritz gabs. :nicken:

muss mal kurz OFF Topic fragen:

Traude, wo genau ist dieses Pub im Terminal 5 und wie heißt es....? :bier: :trinker:

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. Juni 2011, 16:23

Hey Bert... ja, Du darfst auch mal wieder... :daumen: wir wünschen Euch eine tolle Reise, habt jede Menge Spaß und Oropax dabei :zwinker:

@Ramona: Ingrid hat alles wichtige geschrieben... :D

die Mädels
...verrückt nach Reisen...

:bier:

Doris H.M.

unregistriert

9

Donnerstag, 16. Juni 2011, 16:37

Hallo Beeeert,

ruhige Flüge hin und her - und viel Spaß in den Achterbahnen :cheesy:

Liebe Grüße

Doris

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. Juni 2011, 17:48

Viel Spaß und guten Flug! :winke:

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. Juni 2011, 18:04

Dann kann man ja nur ruhige Flüge und unruhige Fahrten wünschen, was hiermit geschieht ..... :bier:

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: KfB (Kauffrau f. Bürokommunikation)

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. Juni 2011, 19:05

ganz viel Spaß :nicken:

tolles Wetter :nicken:

und viele Bilder :zwinker:
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/07.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. Juni 2011, 19:31

Zitat

Original von Biker175
... zwei Tage NASCAR-Racing angesagt...

das würde mir auch gefallen, leider finden in unserer Urlaubszeit keinerlei derartigen Veranstaltungen in der Nähe statt...

von daher viel Spaß, auch mit den Coastern

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. Juni 2011, 19:48

Viel Spaß und genügend Ohrenstöpsel :99: :daumen:

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 16. Juni 2011, 20:03

Zitat

Original von guildo2

Zitat

Original von Traude

muss mal kurz OFF Topic fragen:

Traude, wo genau ist dieses Pub im Terminal 5 und wie heißt es....? :bier: :trinker:

Wenn du im Terminal 5 durch die Sicherheitskontrolle gehst ist es links,nicht zu übersehen. In diesem Pub ist Wait to be Seated.

Pub Terminal 5

Im Terminal 3 wo wir nach Wien abflogen ist freie Platzwahl. Das Lokal ist in der großen Wartehalle .Dort steht zwar das du bei der Schank bestellen sollst was ich machte. In der Zeit wo ich dort anstand war die Bedienung beim Tisch,hätte mir das Anstellen ersparen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Traude« (16. Juni 2011, 20:13)

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: ?

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 16. Juni 2011, 20:32

Hi Bert, endlich geht's los. :peace1:

Wir wünschen euch ne Menge Spass, viel Airtime und immer ne Schiene unterm Wagen.

meine Lieblingsstelle als kleines "Beast"- Appetithäppchen:

der coolste Woodie der Welt! :daumen:

Kommt gut hin und zurück und berichte :zwinker:

Eric
Bei vielen Stammtischtreffen dabei :rolleyes:

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:17

Vielen Dank für die lieben Wünsche, da kann es ja nur toll werden.
Ohrstöpsel werde ich nicht brauchen, die NASCAR ist gar nicht sooo laut.
Und auf die Coaster bin ich selbst gespannt, ich und mein Magen werden berichten. Jetzt muss ich aber ins Bett, um 3:00 Uhr klingelt der Wecker... :winke:

@Ingrid und YES: Ramona lässt ausrichten, dass sie genau das tun wird. Ungestört im Garten Maulwurf spielen, ohne dass ich dazwischen quatsche ...
:99:

@ Eric: Das Foto will ich auch machen - und auch den nassen Besucher im Kings Island. :D

• Nachricht senden

18

Freitag, 17. Juni 2011, 02:33

Na dann geht's ja gleich los. Bert, wünsche auch ganz viel Spaß beim Rennen und natürlich beim coastern. Pass auf dich auf!! :peace1:
USA...where my heart belongs!

Beruf: Diplom-Sozialpädagogin

• Nachricht senden

19

Freitag, 17. Juni 2011, 12:50

Vermutlich sitzt ihr schon im Flieger mit großer Vorfreude im Gepäck! Ich wünsche euch auf alle Fälle eine herrliche Zeit! Kommt gut rüber, schaut, dass euch bei den Rollercoastern nicht schlecht wird und dann kommt gut wieder heim! :zwinker:

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

20

Samstag, 18. Juni 2011, 04:20

Jetzt sitzen wir nicht mehr im Flieger, sondern im Hotel und gehen gleich ins Bett.
Der Flug war unspektakulär, alles pünktlich, ganz ruhig und trotz BA war das Esen ganz ok. Der Flieger von London nach Chicago war proppevoll, kein freien Platz zu sehen. Immigration ging zügig, Mietwagen sofort an den Counter, Herz was willst Du mehr. Genommen haben wir uns einen Ford Espace, der hat uns am besten gefallen.
Die Fahrt durch Chicago am Freitag Nachmittag war dann nicht so prickelnd, ~ 15 km zähflüssig bis es langsam besser wurde. Nach 18:00 Uhr waren wir im Motel, nach Abendessen und Einkaufen gehts jetzt ins Bett.
Beim Wecker stellen habe wir gerade festgestellt, dass zwischen Illinois und Indiana ja auch schon wieder 'ne Stunde Zeitunterschied ist. Also doch schon nach 22:00 Uhr. Gute Nacht.