Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Traude« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

81

Dienstag, 10. Mai 2011, 19:03

Otto,die machen wir uns auch.

Wir waren gestern im Spital.Der Knochendoc wollte die Röntgenbilder sehen die Hannes in Santa Fe nicht bekommen hat. Sie forderten sie an und morgen hat er einen Termin.Der Doc hat heute Schnipsel-und Nähtag deshalb erst der Termin am Mittwoch.

Wir konnten einen Tag in der Big Horn Lodge verlängern denn wir hätten morgen Abreisen wollen.Das nächste Motel in Escalante werd ich stornieren denn wer weis wie der morgige Spitaltag ausfällt.

So kalt haben wir Moab noch nie erlebt.Wir haben eingeheizt.Dicke Regenwolken hängen über dem Arches NP und dem Castel Valley.
Die Wettervorhersage sieht schlecht aus bs in den Norden,nur im Südosten knallt die Sonne bis 95° herunter.
Bei Stammtischtreffen dabei

Beruf: Diplom-Sozialpädagogin

• Nachricht senden

82

Dienstag, 10. Mai 2011, 19:58

Ich leide wirklich mit mit Hannes, aber auch mit dir, ist immer blöd, wenn die Gesundheit nicht mitspielt. Ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen, dass ihr das hinbekommt und wenigstens den Urlaub noch positiv abschließen könnt!

Ich bin in Gedanken bei euch und hoffe, dass morgen alles gut ausgeht!

LG, Dani

• Nachricht senden

83

Mittwoch, 11. Mai 2011, 01:38

Bei uns ist morgen um 8:45 der Arzttermin. :beten:Bei euch plus 8Stunden....

Heute gings Hannes etwas besser,wir waren spazieren und in der Kokopelli Gallerie mußten zwei Trümmer für die Wand mitgehen.

Dann schlugen wir uns den Bauch in der Moab Brewery voll.Der Burger war um Klassen besser wie bei EddieMc und die Pommes schön knusprig, nicht so zäh wie bei Eddie.

Das Wetter hat sich nach einem kurzen starken Schauer wieder gebessert,die Sonne scheint und der Himmel ist wieder mehr blau als grau. Ein paar schöne dicke weiße Wolken sind im Osten zu sehen.

Werbung

unregistriert

Werbung

Waldi

Dortmunder

• Nachricht senden

84

Mittwoch, 11. Mai 2011, 03:22

Weiterhin gute Reise und gute Besserung!!!

Grüße aus Dortmund

Waldi
Mareike & Waldi in Amerika

Wenn der Klügere nachgibt, hat der Dumme gewonnen...

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

85

Mittwoch, 11. Mai 2011, 06:53

Mensch Traude u. Hannes..was macht Ihr denn wieder für Sachen? Ihr sollt doch Urlauben und euch nicht die Hospitals von innen ansehen....wünsche Gute Besserung an den "Geher"...und macht das beste draus...Gruß Mike :peace1:

Canyonklops

Der mit den Coyoten tanzt

Beruf: Lichtverbieger

• Nachricht senden

86

Mittwoch, 11. Mai 2011, 09:21

Zitat

Original von Kalle_WY
Gute Besserung für Hannes und eine gute Reise noch :daumen:

Genau!

Stefan
Stefan

• Nachricht senden

87

Mittwoch, 11. Mai 2011, 20:07

Nun müsst ihr ja schon zurück aus dem Spital sein, was gibt es Neues? Ich habe den ganzen Tag über an euch gedacht und ganz fest die Daumen gedrückt, hoffentlich hat es geholfen! :peace1:

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

88

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:13

Zitat

Original von Daniela
Nun müsst ihr ja schon zurück aus dem Spital sein, was gibt es Neues? Ich habe den ganzen Tag über an euch gedacht und ganz fest die Daumen gedrückt, hoffentlich hat es geholfen! :peace1:

Hab den ganzen Vormittag Schnackerl gehabt. :kuss:

Wir warten noch wie die Spritze ins Knie wirkt.Der Doktor sagte das es danach etwas schlechter werden kann und nach einer Zeit sollte es besser werden.Morgen nochmal....

Der Fernseher am Zimmer läuft heiß wird aber von den Temperaturen draussen abgekühlt. :99: Die Heizung läuft auf Dauerbetrieb.

Bis jetzt, kurz nach 13Uhr, hat sich die Sonne noch nicht gezeigt. Für Morgen in der Früh soll es 32°F haben,schnatter ,schnatter....

Doris H.M.

unregistriert

89

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:23

Hat denn der Doktor auch gesagt, was das denn eigentlich ist? :kopfkratz:

Hoffentlich wird es nicht schlechter, sondern gleich besser!

Und wir warten immer noch auf Regen........

Toi, toi und ganz liebe Grüße :kuss:

Doris und H.M.

Beruf: ?

• Nachricht senden

90

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:34

Mensch Traude und Hannes, kann man euch denn nicht allein weg lassen :o9:.

Gute Besserung für Hannes, dich und das Wetter.

Eric
Bei vielen Stammtischtreffen dabei :rolleyes:

• Nachricht senden

91

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:39

Knie...da bin ich Spezialist. Nach einer Spritze hat man den Eindruck es wird erst schlechter weil es so unter der Kniescheibe drückt und erst nach mind.6Std merkt man eine Besserung!
Drücke Euch die Daumen und alles Gute!
muhtsch

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

92

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:13

Der Doktor sagte das es Athrose ist.
Ich hab das auch schon sehr lange aber solche Probleme hatte ich noch nie das ich fast nicht gehen konnte.
Hannes sagt das es ihm etwas besser geht.Warum die Ärztin vorige Woche ihn zu keinem Knochendoc schickte fragen wir uns auch.Hannes fragte sie danach....
Schön langsam werden wir sprachlich Spitalsfit.

Die Assistentin vom Doc erzählte mir das ihre Vorfahren aus Mönchhof im Burgenland 1917 nach Idaho auswanderten.

Das Spital in Moab ist ganz neu,im Fall es jemand braucht.... :nonono:,nur so zur INFO.

• Nachricht senden

93

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:20

Zitat

Die Assistentin vom Doc erzählte mir das ihre Vorfahren aus Mönchhof im Burgenland 1917 nach Idaho auswanderten

:totlach: zeige mir einen Amerikaner der keine Verwandschaft in Dtl bzw deutschsprachigen Europa hat.

Arthrose ist Knorpelverlußt, das ist wie Autofahren auf Felgen ohne Reifen.
Wenn man einen Schaden IV Grades hat ist's schmerzhaft. Hatte deshalb gerade die 3.OP.
Aber Kopf hoch! und an etwas anderes denken.

Ist das eigentlich normal, daß es sooooo kalt in Moab ist?

muhtsch

• Nachricht senden

94

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:36

Zitat

Original von muhtsch

Zitat

Die Assistentin vom Doc erzählte mir das ihre Vorfahren aus Mönchhof im Burgenland 1917 nach Idaho auswanderten

:totlach: zeige mir einen Amerikaner der keine Verwandschaft in Dtl bzw deutschsprachigen Europa hat.

Arthrose ist Knorpelverlußt, das ist wie Autofahren auf Felgen ohne Reifen.
Wenn man einen Schaden IV Grades hat ist's schmerzhaft. Hatte deshalb gerade die 3.OP.
Aber Kopf hoch! und an etwas anderes denken.

Ist das eigentlich normal, daß es sooooo kalt in Moab ist?

muhtsch

Wir sind jetzt das 5.mal in Moab ,immer um diese Zeit aber so kalt wars noch nie.

Irgendwann sollte ich ein Neues bekommen.

nirschi

Wandern in USA

• Nachricht senden

95

Donnerstag, 12. Mai 2011, 18:11

Hi Ihr 2,

drücke Euch alle Daumen, dass es besser wird, mit Hannes und dem Wetter!

Liebe Grüsse
nirschi
I have a dream

Visit http://www.hikeamerica.de/ !!!

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

96

Freitag, 13. Mai 2011, 04:27

Donnerstag ,12.5.

nach dem zweiten Spitalsbesuch in Moab sind wir um 10Uhr bei strahlendem Sonnenschein,wolkenlosem Himmel 52°F in Moab abgereist.

Von der I-70 sind wir auf dem HW24 bis Hanksville und nach Cainville auf die Notomroad abgebogen ,dann über den Burrtrail bis Boulder und auf dem Scenic HW 12 nach Escalante gefahren.Die Notomroad kannten wir noch nicht,sie war sehr gut zu befahren und gehörte uns fast alleine.

Nach dem Einchecken im Circle D sind wir auf eine Pizza zu den Outfitters gefahren.Zuerst wollten wir gehen nur wußten wir nicht wie weit oder wie nah das Lokal beim Circle D ist. :99:

Morgen werden wir die HITRR in Angriff nehmen. Bis zum Metate Arch haben wirs vor Jahren schon geschafft. Sie soll in einem sehr guten Zustand sein.

Noch ein Wort zum Spital in Moab: Hannes bekam 20% Rabatt auf die Behandlung.Ob das die Versicherung schätzen wird? :girl20:

• Nachricht senden

97

Freitag, 13. Mai 2011, 15:25

Ich bin ja froh, dass es Hannes besser geht und hoffe, dass der Rest des Urlaubs ohne Komplikationen verlauft! Ich drücke fest die Daumen! Jetzt kann es richtig und ehrlich gesagt hoffe ich für euch auch, dass es wärmer wird. 52 °F ist ja doch bitterkalt, wir haben hier herrliche 27 °C!!!

Da muss Hannes aber mit der Ärztin geflirtet haben, wenn ihr so großen Rabatt bekommen habt! :totlach:

• Nachricht senden

98

Freitag, 13. Mai 2011, 16:08

Zitat

Original von Traude
Nach dem Einchecken im Circle D sind wir auf eine Pizza zu den Outfitters gefahren.Zuerst wollten wir gehen nur wußten wir nicht wie weit oder wie nah das Lokal beim Circle D ist. :99:

Wir sind vom Circle D mal zum Cowboy Blues gefahren, weil wir nicht wussten, wie weit das weg ist. Es sind exakt zwei Häuser auf der anderen Straßenseite... :totlach:

Dass die Arthrose ausgerechnet im Urlaub anfängt zu zwicken, ist gemein. Drücke die Daumen, dass es die nächsten Tage weiter aufwärts geht. :nicken:

Beruf: kfm. Angestellte

• Nachricht senden

99

Samstag, 14. Mai 2011, 00:49

Hallo Traude,

wir sind gut in Frankfurt und zu Hause angekommen!! Hatten noch Schneesturm auf der Fahrt von Grand Junction nach Denver.
Schön, dass es Hannes besser geht, jetzt muss nur auch das Wetter mitspielen. Die HiTRR ist in sehr gutem Zustand, da könnt Ihr bis ganz durchfahren (entsprechenes Auto vorausgesetzt :99:.)
Wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit und dass es mit Hannes Knie jetzt gut ist. Schließlich habt Ihr Urlaub und da braucht man keine Krankenhausbesuche.

Liebe Grüße
Gaby&Dieter

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

100

Sonntag, 15. Mai 2011, 04:28

Lieben Gruss an euch! Ich bin seit Freitag auch wieder zurück und fröhne gerade um 4 morgens dem Jetlag!
Ich wünsche euch noch sehr viel Spaß! War ein toller Abend bei unserem Stammtischtreffen in der Dambar! :bier: