Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Traude« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 22. April 2011, 10:14

Rote Steine und Geysire 2011

Nur noch 3Tage,dann gehts nach 3Jahren endlich wieder in den Westen!
Von Las Vegas nach Las Vegas und so einiges dazwischen.30 Tage haben wir Zeit und das wird sicher wieder zu kurz werden.

Den Flug hab ich schon in September reserviert,zu so einem Preis sind wir schon lange nicht mehr über den großen Teich geschwebt.
Auch das The View und die Western Cabin beim Old Faithful hab ich schon im September reserviert.Das Old Faithful Inn wäre mir lieber gewesen,das konnte man im September wegen Renovierungsarbeiten noch nicht reservieren,vielleicht erst ab Jänner wurde mir mitgeteilt.Auf ein vielleicht wollte ich mich nicht einlassen,ob es dann noch günstige Zimmer in einer der Cabins gibt?

Das Tuscany hab ich im Reisebüro reserviert,Treasure Island mit Pricline.Die anderen Hotels kann ich kurzfristig stornieren sollte sich die Route ändern.

Wir fahren nicht in einem Schwung vom Yellowstone nach Las Vegas,es gibt auf der Strecke noch vieles zu sehen.Zwischen einigen anderen Orten hab ich auch noch nichts genaues geplant,das entscheiden wir unterwegs.Wer weis welche Kapriolen das Wetter schlägt.

In Moab hab ich diesesmal das Zimmer reserviert.2008 haben wir mit viel Bauchschmerzen das letzte Zimmer in der Big Horn Lodge bekommen.Die Kettenhotels hatten Preise wie beim Apotheker,alle sehr viel mehr als $100.Jetzt muß man schon froh sein wenn man Zimmer um $100 in den kleinen Hotels im Mai bekommt.

Las Vegas Tuscany Suites
Page Days Inn
MonumentValley The View
Farmington ?
Gallup Comfort Suites
Santa Fe ?
Moab Big Horn Lodge
Escalante Circle D
Park City ?
Jackson Antler Inn
West Yellowstone Grey Wolf Inn
Yellowstone Snow Lodge Western Cabin
Las Vegas Treasure Island

Die Fragezeichen werd ich mit Priceline von unterwegs reservieren oder mit Coupons wie wir es immer machten.
In Park City werden wir nicht die Pisten stürmen sondern unser Lieblingsoulet,das Tanger Outlet, wo es im Mai noch immer Winterklamotten zu Wahnsinnspreisen gab.
Bei Stammtischtreffen dabei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Traude« (22. April 2011, 10:15)

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

• Nachricht senden

2

Freitag, 22. April 2011, 10:33

Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter – 30 Tage in den Westen traumhaft! :winke:
LG
Kerstin

Beruf: Diplom-Sozialpädagogin

• Nachricht senden

3

Freitag, 22. April 2011, 10:45

Ich zähle ja mit euch schon die Stunden bis zum Abflug! Ihr werdet so viel vor uns erleben und ich kann mich gleich mal auf unseren Urlaub einstimmen, hach, das wird toll, ich freue mich :cheesy:

Hätte ich am Montag nicht sämtliche Patentanten zum Essen eingeladen, ich wäre glatt zum Flughafen gedüst, um euch zu verabschieden, aber so bin ich halt in Gedanken bei euch!

Werbung

unregistriert

Werbung

nirschi

Wandern in USA

• Nachricht senden

4

Freitag, 22. April 2011, 10:50

Urlaub GB Pics

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub, nur schönes Wetter, unfallfreie Wanderungen, komfortable Hotels, eine tolle Nacht im View usw usw!
Kommt gesund wieder zurück!

Ganz liebe Grüsse
Heidi und Werner

(Ich wünschte, ich könnte mitkommen! :cry:)
I have a dream

Visit http://www.hikeamerica.de/ !!!

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

5

Freitag, 22. April 2011, 10:57

Traudchen, ich wünsche Euch eine tolle Zeit, super gutes Wetter, viele Schnäppchen im Outlet, schöne Hotels.... das ganze Programm eben.

Melde Dich mal von unterwegs !!

Bussi,
Susanne :kuss:

andie

Moderator

• Nachricht senden

6

Freitag, 22. April 2011, 12:28

Thema verschoben. :zwinker:

Gute Reise, sonniges Wetter, viele unvergessliche Erlebnisse und wenig Stürze.

andie :peace1:

• Nachricht senden

7

Freitag, 22. April 2011, 14:16

Zitat

Original von andie
Thema verschoben. :zwinker:

Gute Reise, sonniges Wetter, viele unvergessliche Erlebnisse und wenig Stürze.

andie :peace1:

andie mach Signal. :totlach:Wußte nicht das du beim Verschub arbeitest. :girl9:
Danke das du mich an den Flug :motz:vor zwei Jahren erinnerst und für den Verschub! :zwinker:

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: KfB (Kauffrau f. Bürokommunikation)

• Nachricht senden

8

Freitag, 22. April 2011, 19:42

Hallo,

wünsche euch ebenfalls einen traumhaft schönen Urlaub :nicken:

schönes Wetter :nicken:

und viele gute Fotomotive :daumen:

lg Kiki
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/07.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

• Nachricht senden

9

Freitag, 22. April 2011, 20:29

3 Jahre ist es jetzt auch bei mir her. Kann daher nachempfinden wie sehr ihr euch nun auf die bevorstehende Reise freut. Dafür viel Spaß und das alles so schön wird, wie ihr es euch vorstellt. :nicken:
USA...where my heart belongs!

• Nachricht senden

10

Freitag, 22. April 2011, 20:50

Ich wünsche Euch alles Gute für Euren Urlaub, tolles Wetter, nur positive Erlebnisse und natürlich Erholung pur. :nicken:
Kommt gesund wieder - aber vor allem erst mal hin. :daumen:

Doris H.M.

unregistriert

11

Freitag, 22. April 2011, 21:13

Hallo Traude,

wir wünschen Dir und Hannes:

- ruhige Flüge und kein langes Warten auf ein vernünftiges Auto -

- prima Unterkünfte und nur schönes Wetter -

- gutes Hin- und zurückkommen auf den dirtroads - :zwinker:

- tolle Tierbegegnungen im Yellowstone und den ein oder anderen Wolf -

- alles, was Ihr Euch wünscht -

- und natürlich einen wunderschönen Urlaub! :winken:

Liebe Grüße :kuss:

Doris und H.M.

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

12

Freitag, 22. April 2011, 22:54

30 Tage - da kannst du Hannes ja durch die Gegend scheuchen....
Viel Spaß und immernen Hauch Sonne unter den Felgen....

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

13

Samstag, 23. April 2011, 08:09

Apropos scheuchen.... Hast Du mittlerweile eigentlich neue Wanderschuhe :totlach: ?

• Nachricht senden

14

Samstag, 23. April 2011, 09:03

:cry: @Susanne..... :girl1:ich hab die Schuhe gleich nach dem Disaster gekauft.
@ Doris so einer sollte es sein.Hab schon wieder schreckliches über die Autovermietung in Las Vegas gelesen.

@Volker :der gehört von dem aufgescheucht. :kuss:

@cleetz Schnee bitte nur am Fahrbahnrand :beten:

Danke für die Wünsche.Ich wünsch mir keine Hitze nur Sonne.

Canyonklops

Der mit den Coyoten tanzt

Beruf: Lichtverbieger

• Nachricht senden

15

Samstag, 23. April 2011, 11:20

Euch beiden eine wunderschöne Reise, schönstes Wetter, viele Tiersichtungen und kommt gesund zurück!

:kuss:
Stefan&Tina
Stefan

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

16

Samstag, 23. April 2011, 11:25

Schau mal an, wie schnell die Zeit vergangen ist... wir zwei wünschen Euch eine tolle, entspannte, pannenfreie und einfach nur wunderschöne Reise...

Habt genug Geduld am Flughafen, das wird schon... bleibt vor allem gesund und passt auf Euch auf...

die Mädels :kuss: + :kuss:
...verrückt nach Reisen...

:bier:

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

17

Samstag, 23. April 2011, 13:50

Hallo Traude & hannes...machts gut und habt einen wunderschönen Urlaub! 30 Tage? Toll! Wünsche euch schöne Erlebnisse und gutes Wetter...im Yellowstone dürfte es noch recht schattig sein...
Für Farmington kann ich das Courtyard empfehlen (wird es bei PL bei 3* Gebot eigentlich immer ab ca. 50,-$ Gebot) bin ich demnäx auch wieder...
Guten Flug... :peace1: :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guildo2« (23. April 2011, 13:51)

• Nachricht senden

18

Samstag, 23. April 2011, 16:10

Danke Mike ,Farmington werd ich auf alle Fälle mit Priceline reservieren,wieviel Sterne wußte ich nichtmehr. :daumen:

• Nachricht senden

19

Montag, 25. April 2011, 07:03

Koffer sind gepackt,um 9Uhr gehts zum Flughafen.
Das erst Mal Online einchecken ging ohne Probleme,wir sitzen in der Mitte,da ist nur einer neben uns oder auch nicht was super wäre.Zweiersitze gibt leider nur eine Reihe,war aber schon besetzt.
In London gehts erst mal ins Pub,das muß dort immer sein,auf Bangor und Mash für mich.
Melde mich wenn ich Internet hab.
Liebe Grüße Traude und Hannes

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: am liebsten Reisejournalist. Leider reichte es nur zum Dipl. Betriebswirt.

• Nachricht senden

20

Montag, 25. April 2011, 07:23

Hallo Traude,

das nenne ich doch einmal einen Stabübergang. Ich wünsche euch beiden einen guten Flug nach Las Vegas. Wir werden Las Vegas am Mittwoch per Flug verlassen in Richtung Heimat.

Vor allem habt einfach viel, viel Spaß in eurem Urlaub. Das ist das wichtigste und eure Planung schaut toll aus.

so long
alljogi

Jede große Reise beginnt mit dem ersten Schritt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alljogi« (25. April 2011, 07:25)