Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Motivationstrainerin

• Nachricht senden

21

Montag, 7. März 2011, 20:51

Happy Birthday aus dem närrischen Rheinland... geburtstag1

Gruß

nic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nic« (7. März 2011, 20:52)

• Nachricht senden

22

Montag, 7. März 2011, 20:52

Von mir auch noch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! :bier:

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

23

Montag, 7. März 2011, 21:12

Alles Gute zu Deinem Geburtstag :bier: . Hoffe, Du hattest auch einen schönen Tag :nicken:
Bei Stammtischtreffen dabei

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

24

Montag, 7. März 2011, 23:26

Auch dir alles Gute zum Ehrentag!! :nicken:
USA...where my heart belongs!

• Nachricht senden

25

Dienstag, 8. März 2011, 08:22

Guten Morgen,

vielen Dank für die lustigen Glückwünsche !

Ich hatte tatsächlich einen schönen Tag :girl2: ....als jemand, der sich in Tokyo, Singapore oder auf den Hawaii-Inseln besser auskennt als in der Heimat Berlin & Umgebung (da kann ich praktisch blind ausgesetzt werden :zwinker:) war ich zur Feier des Tages mal auf dem Berliner Fernsehturm ...das letzte Mal war ich vielleicht vor ca 30Jahren ... Meine Kinder (28 & 24 , die wir durch die ganze Welt mitgeschliffen haben, behauptetetn sogar noch nie da gewesen zu sein :o9:) Wir hatten eine fantastische Aussicht bei klarster Sonne ...

muhtsch

• Nachricht senden

26

Dienstag, 8. März 2011, 10:46

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

27

Dienstag, 8. März 2011, 12:53

Auch von mir noch nachträglich HAPPY BDAY!