Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Nicole« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 25. Februar 2011, 07:13

Pustertal (Südtirol) Skifahren

Morgen fahren wir für eine Woche ins Pustertal nach Südtirol in den Ort
Olang.

Peter und Schwiegermutter werden Skifahren und ich werde mich die Woche über mit spazierengehen usw. beschäftigen.

Hab Ihr ein paar Vorschläge was ich den dort alles machen kann?
Ich werde mit dem Auto unterwegs sein, also gerne auch für ein paar Kilometer weiter sind Vorschläge willkommen.

Könnt Ihr uns auch Vorschläge unterbreiten, wo wir in der Gegend essengehen können?
Gruß Nicole

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

2

Freitag, 25. Februar 2011, 15:23

Viel Spaß, Nicole !! Leider habe ich keine Tips für Dich, weil wir keinen Skiurlaub machen .... :nicken:
Bei Stammtischtreffen dabei

andie

Moderator

• Nachricht senden

3

Freitag, 25. Februar 2011, 16:14

Wir waren vor paar Jahren mal im Pustertal.
Ende April zum Wandern.

Besucht haben wir damals u.a. die Erdpyramiden bei Terenten, die Reinbachwasserfälle, die Gilfenklamm bei Sterzing.
Toll haben uns die Percha-Erdpyramiden gefallen.

Schön war es auch am Misurina See.
Und natürlich auch mal in die Dolomiten.

Gewohnt haben wir damals in Vals, hier.

Von dort ging es noch ein paar Tage zum Gardasee und dann wieder nach Hause.
War ein toller Urlaub und das gleiche wünsch ich Euch auch.

Mit Skifahren haben wir übrigens nix am Hut, vielleicht sind die Tipps trotzdem was für Euch.

Zu dieser Zeit gab es für mich weder Stammtischforum und noch digitale Fotografie, ansonsten wäre aus Tagebuch/Fotos ein interessanter Reisebericht geworden.

andie :peace1:
Bei Stammtischtreffen dabei

Werbung

unregistriert

Werbung

• »Nicole« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Dienstag, 8. März 2011, 07:18

Hallo Ihr Lieben,

wir sind wieder da.

Schnee gab es unterhalb vom Kronplatz gar keinen mehr. Auf dem Kronplatz selbst ging es mit dem Skifahren.
Aber leider hat das Wetter nicht so richtig mitgemacht. Es war sehr windig und kalt.

Und so haben wir einen sehr ruhigen und faulen Urlaub genossen.
Sind mit dem Auto rumgefahren und haben uns die Gegend angeschaut.

Viele Grüße von einer erholten
Nicole
Gruß Nicole