Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Eric« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ?

• Nachricht senden

1

Montag, 27. September 2010, 21:49

Ein halber L@La

Nun haben wir einen halben L@LA :99:

Mit unserer letzten Reise haben wir nun 25 US-Staaten besucht. Also gerade mal die Hälfte von Volkers USA Reisen..

Gezählt sind nur Staaten mit Aktivitäten (Besichtigung/Übernachtung usw.). Reine Durchfahrten wurden nicht berücksichtigt.

Wir haben also noch viel vor uns aber ob unsere Zeit dafür noch reicht? Wir geben unser Bestes! :nicken:

Eric
Bei vielen Stammtischtreffen dabei :rolleyes:

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Beruf: KfB (Kauffrau f. Bürokommunikation)

• Nachricht senden

2

Dienstag, 28. September 2010, 07:01

Euch viel Spaß bei den nächsten 25 !! :nicken:

und ich komme grade mal auf 6 bzw. 7 Staaten :cry:
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/07.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

3

Dienstag, 28. September 2010, 07:13

Glückwunsch, Eric :bier:!!!! Wir komme auf 20 Staaten, ab November 21 :nicken:
Bei Stammtischtreffen dabei

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

4

Dienstag, 28. September 2010, 07:18

Wünsche Euch viel Spaß bei den nächsten 25 - aber gibts da überhaupt Rollercoaster? :kopfkratz:

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

5

Dienstag, 28. September 2010, 07:33

Ich hab in Kansas nicht overnightet - und falls Steak essen auch ne Aktivität ist, immerhin in Kansas City eins gegessen. Das ist zwar in Missouri, aber hat immerhin nen Kansas in Namen....
Andererseits: Ich hab ja ausser in Alaska und Idaho alle Capitols besichtigt - und in den beiden Staaten immerhin geschleept....

Glückwunsch und viel Spaß bei den letzten paar 25 Staaten.....

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

6

Dienstag, 28. September 2010, 11:54

Ich rechne gerade mal hoch, wir haben erst 6, aber so gesehen ja noch viel Zeit... :zwinker: und klaro schafft Ihr das... bei dem Tempo... :totlach:

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

• Nachricht senden

7

Dienstag, 28. September 2010, 14:05

Deine Karte schreit ja geradezu nach einem Indian Summer in New England, Eric. Da kann man sehr viele Staaten auf kürzestem Weg sammeln. :99:

Mein Stand: 23. 2011 sollte der halbe Lala geknackt werden.