Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ingrid

Moderatorin

Beruf: Chefin :-)

• Nachricht senden

41

Freitag, 24. September 2010, 04:12

:totlach: :totlach: :totlach:...wirklich ein herrlicher Thread. Und Yes hat ja so recht....solch eine Entwicklung ohne mein Dazutun :99:... klasse :daumen:

Ok, einen Tag zu früh....aber mir könnte man im Grunde genommen jeden Tag gratulieren

Herzlichen Dank für die Glückwünsche, Bilder und Gedichte. Zu Darlings Einstiegsbild: solch einen Eimer könnte ich fast jeden Abend fotografieren :bier:

Wie hab ich meinen Geburtstag verbracht ? In Seward eine schöne Schiffstour gemacht....wo es bei Nebeleinbruch fast zu einer Kollision mit einem anderen Schiff gekommen wäre :o9:.... passt ja wieder zu mir.

Abends noch ein paar Bierchen am Lagerfeuer, direkt am Wasser.... war richtig klasse:

Ich hab übrigens in der Folgenacht geträumt, daß ihr meine Wohnung komplett renoviert habt...als Überraschung :totlach:... und es sah richtig gut aus :nicken:

Ganz liebe Grüße aus Dawson,

Eure Ingrid :bier:
Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

• Nachricht senden

42

Freitag, 24. September 2010, 09:51

Zitat

Original von Ingrid

Ich hab übrigens in der Folgenacht geträumt, daß ihr meine Wohnung komplett renoviert habt...als Überraschung :totlach:... und es sah richtig gut aus :nicken:

Ganz liebe Grüße aus Dawson,

Eure Ingrid :bier:

Wer weis welche grässlichen Farben die Wände dann haben.Bei mir wäre Orange die :spuck: Farbe :girl13:
Bei Stammtischtreffen dabei

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

43

Freitag, 24. September 2010, 11:34

Zitat

Original von Ingrid

Das Gehirn spielt einem aber manchmal auch streiche... :zwinker:

Wird aber nicht schlimmer im Alter... oder :kopfkratz:

:bier: :bier:
Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier: