Sie sind nicht angemeldet.

• »usabima« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Juni 2009, 21:56

auf und davon

heisst es endlich und nach vielen stressigen Wochen für uns. Ganz wohl ist uns leider nicht, denn die Altvorderen sind immer weniger gut drauf - so waren die Arztbesuche vorab zeitintensiv und aufgrund der mangelnden Mitwirkung der beiden sehr nervig. :haare:

Immerhin hat der Hausarzt den beiden aufgrund der guten Werte bei den Laboruntersuchungen noch ein langes Leben vorhergesagt.....und UNS dringend zu guter Erholung (für uns) angeraten..... :nicken:

(die ist auch allein deshalb nötig, weil wir in den letzten 4 Wochen 6 runde Geburtstage abgfeiert haben - uff, der letzte Logierbesuch ist vorhin gen Heimat abgedüst)

"begeistert" hat mich, bei LH nachzulesen, was so als Handgepäck (pro Person) zählt:
1 Tasche, max. 8 Kilo,
1 Handtasche/"Detlef" (m/w)
"angemessene" Reiselektüre
1 Schirm
1 Decke
Fotoausrüstung/Fernglas

da kann ich also locker noch 8KG mehr mit nach HAuse nehmen, denn alles andere, was ich dabei hab, darf ich nach der obigen AUfstellung ja eh noch mitnehmen (nix anderes macht mein Handgepäck ansonsten aus)

Also Tschüss!

Usabima :winke: :winke: :winke: :winke:
Bei Stammtischtreffen dabei

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Juni 2009, 22:57

Wo gehts denn hin? Was hab ich verpasst? :?(: Edith sagt du fliegst nach Miami...na dann. :peace1:

Viel Spaß auf jeden Fall...wo auch immer! :winke:
USA...where my heart belongs!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Melli« (14. Juni 2009, 23:03)

Kalle

Cheffe

Beruf: Nix

• Nachricht senden

3

Montag, 15. Juni 2009, 00:35

Ähhhh.
Wart ihr nicht grade schon oder wie - was?
Na egal..Habt Viel Spass und Erholung
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/nummer/31.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

4

Montag, 15. Juni 2009, 14:32

Gute Reise... wohin auch immer...
:peace1:

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

• Nachricht senden

5

Montag, 22. Juni 2009, 14:31

...ja, Flug ging nach Miami, dann auf die Bahamas, ein wenig Fort Lauderdale, vero Beach und nun sind wir in Naples....34 Grad sind jeden Tag, zum Glück auch schöne Gewitter und tropische Regengüsse - wir lieben das!

Gruss
usabima
»usabima« hat folgendes Bild angehängt:
  • heuischreck.gif

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

6

Montag, 22. Juni 2009, 16:16

Lasst es Euch gut gehen... :peace1: mit dem Foto kann ich nicht ganz so viel anfangen... :99:

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

• Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Juni 2009, 08:37

Zitat

Original von usabima
....34 Grad sind jeden Tag, zum Glück auch schöne Gewitter und tropische Regengüsse - wir lieben das! Gruss usabima

Na wenn die Gewitter nur kurz sind, geht's ja noch.
Genießt die Tage dort, hier ist es kalt und feucht. X(

Ist das Foto vom Frühstücksbuffet?

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

8

Dienstag, 23. Juni 2009, 13:09

Zitat

Original von usabima
...ja, Flug ging nach Miami, dann auf die Bahamas, ein wenig Fort Lauderdale, vero Beach und nun sind wir in Naples....34 Grad sind jeden Tag, zum Glück auch schöne Gewitter und tropische Regengüsse - wir lieben das!

Gruss
usabima

Naples war ich auch schon 2-3 mal, hat mir immer gut gefallen. Schöne Strände für ein paar entspannte Tage am Meer...viel Spaß noch u. gute Erholung... :winke:

Beruf: Physiklaborant

• Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Juni 2009, 14:03

Hallo, wir sind im November wieder in Naples wenn alles gut läuft.

Dieses Mal wollen wir auch mal zwei Nächte nach Vero Beach - ist das eine gute Idee? War schon zigmal in FLL aber noch nie Palm Beach Ecke.

Nun haben wir das Costa d'Este in Vero entdeckt ...

Naples ist und bleibt unser Favorit auf Ewigkeit. Wo pennt ihr in Naples?

• Nachricht senden

10

Dienstag, 23. Juni 2009, 14:42

Danke, Carsten, ja, unser Frühstück sieht in der Tat anders aus......

@mindphaser: Wir wohnen im Falling Waters Beach Resort - hat meine Freundin ausgesucht, ist kaum bewohnt, eine Gated Community, nette Pools, ein Allie im Teich vor unserem Balkon und mit nem Buntspechtpärchen, das sich regelmäßig in den Palmen vor unserem Balkon mit Futter versorgt.

Ob Vero Beach toll ist? Wir waren nicht so begeistert, "kennen" ja aber nicht alle Hotels :zwinker: und für ein paar Nächte kann ich eigentlich überall was Schönes entdecken - längerer Urlaub sollte dann aber hier am Golf sein.....

Gruss
Usabima - Frühstück isthier fertig :nicken:

Beruf: Physiklaborant

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 24. Juni 2009, 09:16

Huhu und Danke für die Antwort.

Na dann bin ich ja mal gespannt. Das Costa d'Este ist funkelnagelneu und wir haben eine recht gute Rate bekommen. Werden das mal zwei Nächte probieren, bevor wir weiter nach FLL düsen.

Am Golf gefällt mir eigentlich nur Naples. Ich versteh seit Jahren nicht, wie Clearwater immer wieder unter die "Top 20" der Strände kommt - aber das tut hier ja nix zur Sache.

Insofern wünsch ich eine schöne Zeit ... für uns sind es noch 147 Tage. Erste große Reise mit Nachwuchs, wird sicher interessant.

Frank

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

12

Montag, 6. Juli 2009, 21:09

@Frank,

ja, so eine Reise mit Nachwuchs ist ganz was Besonderes -wir hatten mal nen 11monatigen Knaben dabei, das war richtig nett, wie er überall verwöhnt wurde!

Wir sind hier ob der Hitze nur noch faul - aber wir müssenuns ja auch nichts mehr so richtig ansehen, ist - wie wir grad errechnet haben - unser 10. Aufenthalt in Floridanien.....

Im TV gibts übrigens nur noch MJ-Filme, Reportagen, Berichte....wird morgen sicher ein richtiges Spektakel, die Trauerfeier,,,,

Gruss
Usabima
»usabima« hat folgende Bilder angehängt:
  • opossum.gif
  • Schnabel.gif
  • Heuschreck.gif
  • Vogelbad.gif
  • turtoise.gif