Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Devil I

unregistriert

41

Samstag, 2. Mai 2009, 23:32

RE: Willkommen!

Hi Kalle

mit Google-Maps und mir ....das is so ne Sache....wir mögen uns nämlich nicht .... :evil:

aber wenn Euch so was lieber ist dann streng ich mich ganz dolle an und liefer Euch eine Routenplanung vom Feinsten :D

( Oh Gott hoffentlich krieg ich das hin...ich flieg doch schon am
25.August. :schwitzen: )

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

42

Samstag, 2. Mai 2009, 23:33

Zitat

Original von Devil I
oder kann ich einen Text mit allen Fragen zusammenstellen?

Das wäre das Beste, zunächst nicht mehrere Threads zu einem Urlaub veröffentlichen. Geteilt werden kann immer noch wenn es zu viele unterschiedliche Fragen sein sollten.....

Ingrid

Moderatorin

Beruf: Chefin :-)

• Nachricht senden

43

Sonntag, 3. Mai 2009, 09:37

Zitat

Original von Devil I

( Oh Gott hoffentlich krieg ich das hin...ich flieg doch schon am
25.August. :schwitzen: )

Am besten fährst Du aufs Geradewohl in Urlaub, schreibst dann auf wo Du warst und wir sagen Dir dann danach, was Du besser hättest machen können :totlach:.

Nee, mach es so wie Volker (GambasAlAjillo) es beschrieben hat. Wenn Deine Tour Formen annimmt, kannst Du Dich immer noch mit Google-Maps auseinandersetzen.

LG Ingrid
Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

Werbung

unregistriert

Werbung

Devil I

unregistriert

44

Sonntag, 3. Mai 2009, 12:57

Zitat

Am besten fährst Du aufs Geradewohl in Urlaub, schreibst dann auf wo Du warst und wir sagen Dir dann danach, was Du besser hättest machen können :totlach:.

ok...mach ich :kopfkratz:

klasse Ingrid :D