Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von andie
Die selbe Prozedur gibt's übrigens auch an den Security-Checks beim CN-Tower in Toronto.
andie![]()
Zitat
Original von Susanne
Zitat
Original von andie
Die selbe Prozedur gibt's übrigens auch an den Security-Checks beim CN-Tower in Toronto.
andie![]()
Stimmt, ich habe mich ganz schön erschrocken, als das Ding anfing zu pusten![]()
Zitat
als ältere Dame müsstest du es kennen
Zitat
Original von Susanne
Meine jungen Augen müssen nicht bepustet werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kayenta« (4. November 2008, 14:17)
Zitat
Original von Cape Breton
und was kriegt man dagegen wenn der Augendruck zu hoch ist?
Zitat
Original von Ingrid
Zitat
Original von Cape Breton
Ein Glaukom : klick ... das ist ein schleichender Prozess und nicht zu unterschätzen.
Die Augendruckmessung lasse ich regelmäßig machen, seit dem es meinen Mann erwischt hat.
Nacktscanner und Augendruck.... wir sind eine tolle Truppe hier.
LG Ingrid
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cape Breton« (4. November 2008, 16:40)
Zitat
Original von Cape Breton
Zitat
Original von Ingrid
Zitat
Original von Cape Breton
Ein Glaukom : klick ... das ist ein schleichender Prozess und nicht zu unterschätzen.
Die Augendruckmessung lasse ich regelmäßig machen, seit dem es meinen Mann erwischt hat.
LG Ingrid
stimmt, von Hölzgen auf Stöcksgen :-)
Das meinte ich aber gar nicht, ich meinte, was man gegen den Augendruck bekommt, wenn der erhöht ist, Tropfen? Oder wie kann man den "Druck rausnehmen"? Edit: hab jetzt erst Kayentas Antwort gesehen, hat sich also erledigt und wir können wieder zu den Nachtschnecken.. ähhh Nacktscannern gehen :-)
Zitat
Original von Kayenta
Zitat
Original von Cape Breton
Zitat
Original von Ingrid
Zitat
Original von Cape Breton
LG Ingrid
stimmt, von Hölzgen auf Stöcksgen :-)
Das meinte ich aber gar nicht, ich meinte, was man gegen den Augendruck bekommt, wenn der erhöht ist, Tropfen? Oder wie kann man den "Druck rausnehmen"? Edit: hab jetzt erst Kayentas Antwort gesehen, hat sich also erledigt und wir können wieder zu den Nachtschnecken.. ähhh Nacktscannern gehen :-)
Apropos Nacktsscanner, Johnny Depp würde ich gerne mal nackt scannen.![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Ingrid
Zitat
Original von Kayenta
Apropos Nacktsscanner, Johnny Depp würde ich gerne mal nackt scannen.![]()
![]()
![]()
Dieses Bübchen ???
Da erhöht sich bei mir noch nicht mal der Pulsschlag geschweige der Augeninnendruck - womit wir mal wieder beim Thema wären.
LG Ingrid![]()
Zitat
Original von Kayenta
Naja, wie schonmal bemerkt, ich bin halt nicht aus dem Großraum Köln. Wir Mädels vom Dorf finden Johnny klasse!![]()
Zitat
Original von Ingrid
Zitat
Original von Kayenta
Naja, wie schonmal bemerkt, ich bin halt nicht aus dem Großraum Köln. Wir Mädels vom Dorf finden Johnny klasse!![]()
Es wird Zeit, daß Du mal aus Sandhausen (!) rauskommst Claudia... fahr doch mal ins Sauerland
..............und schwupp sind wir bei einem ganz anderen Thema.
LG Ingrid
Zitat
Original von Ingrid
Zitat
Original von Susanne
Zitat
Original von andie
andie![]()
Stimmt, ich habe mich ganz schön erschrocken, als das Ding anfing zu pusten![]()
Warum ? Hattest Du einen Rock an Schneckchen ?
Hab jetzt gerade die Szene mit Marylin Monroe vor meinen Augen... na ja, lassen wir das.
LG Ingrid