Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

1 481

Samstag, 17. Dezember 2011, 20:43

...bei uns bekommen nur die Kinder was :nicken: - sagen wir vorher..... :zwinker:

aber die Familie ist nun gaaaanz klein, also nicht so schlimm
Wobei mien Vater (91) schon Monate vorher seinen Wunsch nennt und solange wiederholt, bis einem von uns der Kragen platzt...(zumal sein Wunsch seit JAHREN immer derselbe ist :nicken:)

viel Freude macht es uns dagegen, Freunde zu beschenken....da haben wir ein ganzes Fach im Schrank, wo wir die Geschenke, die wir laufend im Jahr kaufen, wenn uns was Passendes übern Weg läuft, einlagern (natürlich mit Zettel dran, für wen es bestimmt ist :99:, sonst steh ich nachher da :kopfkratz:)

mit einigen Freundesrunden gibt es Julklap beim Weihnachten-Feiern....

oftmals haben wir unerwartete Gäste - relativ unerwartet (wenn drei Tage vorher jemand anruft, weil er in Berlin sein wird - da kann ich dann niemanden allein im Hotel hocken lassen...) - da gibts dann etwas, das Bezug zur Stadt hat, logo.....

Jetzt sitz ich schon ne Weile am Einpacken, denn es hat auch noch viele Geburtstage im Dezember......Ein Ende ist noch nicht in SIcht, weil ich ja immer durch die Geburtstagsfeierei unterbrochen werde.

Usabima
Bei Stammtischtreffen dabei

1 482

Sonntag, 18. Dezember 2011, 18:21

Ich hab heute einem gewissen "zehrer01" bei eBay für 2,00€ DeLorme Topo North America v9 abgeluxt :peace1:

Fritz, FALLS Du das hier liest ... vielen Dank und schönes Fest :bier:

1 483

Sonntag, 18. Dezember 2011, 18:26

Zitat

Original von HOH
Ich hab heute einem gewissen "zehrer01" bei eBay für 2,00€ DeLorme Topo North America v9 abgeluxt :peace1:

Fritz, FALLS Du das hier liest ... vielen Dank und schönes Fest :bier:

der wird sich ärgern ... aber ich hab mich oft schon genug geärgert.

Werbung

unregistriert

Werbung

1 484

Sonntag, 18. Dezember 2011, 18:40

Kurze Zeit später lief DeLorme Street Atlas 2009 für 1€ aus ... aber von jemand anderem. Schon traurig manchmal für wie wenig dort gewisse Dinge den Besitzer wechseln X(

1 485

Montag, 2. Januar 2012, 18:14

Hab heute meinen Urlaubsschein abgegeben! Jetzt steht nichts mehr im Weg. Hätte auch schief gehen können :99: gestern zu buchen.

andie

Moderator

• Nachricht senden

1 486

Montag, 2. Januar 2012, 18:30

Ich war eben für ne Stunde auf Zeitreise am 15. Januar 77 im Haus der Jugend in Lünen und hab mir mein Weihnachtsgeschenk angehört.

War klasse, aber ich hab niemanden von Euch gehört, oder doch? :bier:

Beruf: Systemtechniker/IT und TK

• Nachricht senden

1 487

Montag, 2. Januar 2012, 18:31

Zitat

Original von kat
Hab heute meinen Urlaubsschein abgegeben! Jetzt steht nichts mehr im Weg. Hätte auch schief gehen können :99: gestern zu buchen.

Quatsch, so etwas passiert hier NIEEEEE :zwinker:

Andree

Werbung

unregistriert

Werbung

1 488

Montag, 2. Januar 2012, 18:34

Zitat

Original von Andree

Zitat

Original von kat

Quatsch, so etwas passiert hier NIEEEEE :zwinker:

Andree

Nöööö, nööööö, kann mich an einen Fall bei den Schluchtensch... äääh ... Österreichern erinnern :99: Aber man kennt ja den Arbeitgeber eigentlich gut und die Zeiten.

andie

Moderator

• Nachricht senden

1 489

Montag, 2. Januar 2012, 19:00

Zitat

Original von Otto

Zitat

Original von andie
Ich war eben für ne Stunde auf Zeitreise am 15. Januar 77 im Haus der Jugend in Lünen und hab mir mein Weihnachtsgeschenk angehört.

War klasse, aber ich hab niemanden von Euch gehört, oder doch? :bier:

Nö - da musste ich gerade Abi machen. :99:

Klick

Nicht ganz, Silver Mint Records SMR 029 ...

Klick ... :peace1:

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

1 490

Montag, 2. Januar 2012, 19:16

Zitat

Original von andie
15. Januar 77

Da hatte ich Wochenend-KfD in Rothenburg an der Wümme....
War abba nicht schlimm, ich hatte Grobschnitt schon 74/75 insgesamt 4x erlebt.....

• Nachricht senden

1 491

Sonntag, 5. Februar 2012, 14:31

Nur noch 5 Tage und dann hab ich endlich endlich Ferien und dann darf ich endlich zu meinen Verwandten nach Kalifornien =)
Das ist für mich momentan richtiges Gehirndoping, anders hätte ich die Klausurenphase auch nicht überstanden, dieses Semester war es extrem anstrengend...hab darüber mal auffolgender seite über gehirntraining schlau gemacht :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gefa« (2. März 2012, 14:17)

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

1 492

Dienstag, 7. Februar 2012, 07:54

Lastminute gebucht, 2 Wochen geht es in die Sonne, ich freue mich

• Nachricht senden

1 493

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:31

Morgen geht das Flugzeug nach nach Bali und ich sitze drin ;-) Der Kälte entfliehen, der Sonne entgegen, ausspannen. Wenn ich wieder da bin stehen hier wieder mehr Beiträge? Von den 50 Stück am Tag in der Statistik ist nicht viel zu merken. Lasst es euch gut gehen, ich tue das auch.

• Nachricht senden

1 494

Donnerstag, 23. Februar 2012, 14:13

Morgen geht das Flugzeug nach nach Bali und ich sitze drin ;-) Der Kälte entfliehen, der Sonne entgegen, ausspannen. Wenn ich wieder da bin stehen hier wieder mehr Beiträge? Von den 50 Stück am Tag in der Statistik ist nicht viel zu merken. Lasst es euch gut gehen, ich tue das auch.

Vielvielviel Spaß!! und wir sind alle neidisch!
Aber immerhin haben wir es heute sogar schon zu 7grad und Sonnenschein gebracht :bravo: