Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Susanne
@Volker, ich habe die kleinen Nutella-Döschen aus dem Münchener Hotel mitgenommen. Sicher ist sicher
Zitat
Original von Otto
Hast noch ne Karte über - dann komme ich auch noch!
Habe sie schon zweimal live gesehen - das geht gut ab!
Zitat
Original von Melli
Die Arbeit ist getan und ich gönne mir jetzt endlich meinen wohlverdienten 2-wöchigen Urlaub.Morgen früh um 6.40 Uhr sitze ich bereits im Zug nach Amsterdam und starte abends mit dem 1. Konzert in meine persönliche tour. Das wird ein Fest!
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Kalle_WY
Zitat
Original von Melli
Amsterdam ist ne tolle Stadt
damals in der Sturmunddrangzeit...
Zitat
Original von Yes
[
@Melli: AMS ist für mich auch immer ne Reise wert... Brüssel fällt dagegen leider ab, aber wenn die Sonne scheint und Ihr gut drauf seid... alles kein Problem... bloß Taxifahren und Brüssel - da seh ich auch schwarz...
Yes
Zitat
Original von Kalle_WY
Zitat
Original von Yes
Zitat
Original von Kalle_WY
Zitat
Original von Melli
Amsterdam ist ne tolle Stadt
damals in der Sturmunddrangzeit...
Kalle...Was meinst Du denn genau ???
Yes
für uns war damals Amsterdam das SF in Europa. Da gab es die Piratensender "Radio Veronika" und Radio Caroline". Es gab Dicos mit allen Musikrichtungen, ich kann mich noch an das Paradiso, in einer Kirche entsinnen. Die Coffe Shops und und und.
Am Strand von Zandvoort hat man dann mit seiner Freundin ausgeschlafenund wenn man wieder fit war ging es zurück nach D. :
:
Und heute, nicht alles ist geblieben.
Zitat
Original von Yes
Ja, ja die 68iger...muss ne echt tolle Zeit gewesen sein... manchmal bin ich neidisch...
Zitat
Original von Ingrid
Zitat
Original von Yes
Ja, ja die 68iger...muss ne echt tolle Zeit gewesen sein... manchmal bin ich neidisch...
Ja ja, die gute alte Zeit.... da ging ich noch zur Schule
.
LG Ingrid
Zitat
Original von CanyonWolf
Zitat
Original von Ingrid
Zitat
Original von Yes
Ja ja, die gute alte Zeit.... da ging ich noch zur Schule
.
LG Ingrid
Ich auch. Und was hat es gebracht?