Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: Diplom-Sozialpädagogin

• Nachricht senden

881

Dienstag, 15. November 2011, 16:20

Zitat

Original von usabima
[Wie lange bist DU da beauftragt? Sicher werden noch andere Verfahren auf Dich zukommen?

Liebe Grüße
Usabima

Bestellt bin ich bis Dezember 2012. Einer meiner Mitgeschworenen war bereits 8 x!!!! Ich hoffe, dass mir das erspart bleibt, das halte ich emotional sonst sicher nicht aus! Angeblich war dies aber auch einer der schwersten Fälle, die sie dort in letzter Zeit hatten!

Stimmt, Oli, eine Erfahrung war es allemal, aber keine, die ich noch einmal machen möchte! :zwinker:

• Nachricht senden

882

Dienstag, 15. November 2011, 16:33

...bei uns ist die Anzahl der Verfahren begrenzt - wenn es aber "schwere" Fälle sind, kommen schon mal etliche Verhandlungstage zusammen. Im Normalfall gabs mehrere Verfahren an EINEM Gerichtstag.....
na, dann drück ich Dir die Daumen, daß sie Dich nicht nochmal brauchen - und die Bestellung nicht verlängern (beim Sozialgericht war ich bald 28 Jahre lang!)

Usabima
Bei Stammtischtreffen dabei

• Nachricht senden

883

Dienstag, 15. November 2011, 19:46

Doch, doch, begrenzt ist das bei uns auch, auf fünf Verhandlungstage pro Jahr. Wenn man aber bedenkt, dass es bei Mord oft nur einen Verhandlungstag gibt, dann könnten das 10 Morde sein in zwei Jahren, da gebe ich mir die Kugel :kopfkratz:

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

884

Mittwoch, 16. November 2011, 09:45

Zitat

Original von cleetz
Zur Not lässt Du Dich krankschreiben wenn es nicht geht, fertig...

:daumen: :99: :daumen: :99: :daumen: :99: :daumen: :99:

• Nachricht senden

885

Mittwoch, 16. November 2011, 09:48

Meine Kollegin mußte wegen der vielen Arbeit die wir hatten absagen.

• Nachricht senden

886

Mittwoch, 16. November 2011, 10:19

Zitat

Original von Traude

oh, da habt Ihr aber Glück!

das lässt man hier nicht zu - es müssten GANZ besondere Gründe sein und der Arbeitgeber müsste nachweisen, daß die Kollegin wirklich unersetzlich ist (und wer ist das schon? :zwinker:)

und falls einer den Prozess platzen lässt, brummt man ihm die gesamten Kosten auf - dem Arbeitgeber, mein ich.....

Usabima

• Nachricht senden

887

Mittwoch, 16. November 2011, 17:30

Zitat

Original von usabima

Zitat

Original von Traude

oh, da habt Ihr aber Glück!

das lässt man hier nicht zu - es müssten GANZ besondere Gründe sein und der Arbeitgeber müsste nachweisen, daß die Kollegin wirklich unersetzlich ist (und wer ist das schon? :zwinker:)

und falls einer den Prozess platzen lässt, brummt man ihm die gesamten Kosten auf - dem Arbeitgeber, mein ich.....

Usabima

Das war damals so das sie unabkömmlich war.Eine mußte die Wilde Horde beaufsichtigen. :totlach:

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

888

Donnerstag, 17. November 2011, 13:22

Respekt Daniela, sowas ist nicht ohne... eine sehr gute Freundin von mir ist Richterin und war einige Zeit in der Vollstreckung tätig... da geht´s um die Prüfung der vorzeitigen Entlassungen nach 2/3 der verhängten Strafe... also was sie mir manchmal erzählt hat... :o9: unfassbar und ich wollte nie tauschen...

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

889

Montag, 5. Dezember 2011, 19:33

morgen wieder arbeiten ... irgendwie verdau ich den Jetlag noch nicht ganz. ... sehr seltsam.. liegt wohl an den 22 Grad Temperaturunterschied.

890

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:13

und wie voraus gesagt... der Albtraum jedes Urlaubers ... heute morgen beim Arzt gewesen, 3 Stunden gewartet, und jetzt schön mal Antibiotika verschrieben gekriegt + 3 Tage Krankmeldung. Oh Mann,... schlechtes Gewissen hoch 10 .. 1 Tag gearbeitet :(

• Nachricht senden

891

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:31

Ich bin krank und kann nicht in Krankenstand gehen. :cry:

Werbung

unregistriert

Werbung

892

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:32

Zitat

Original von Traude

warum denn nicht ?

• Nachricht senden

893

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:37

Zitat

Original von kat

Zitat

Original von Traude

warum denn nicht ?

Wünsch dir gute Besserung!

Bin in Pension.Zum Arzt möcht ich nicht gehen,da versitzen die ganzen Giftler die Ordination.

894

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:40

Zitat

Original von Traude

Zitat

Original von kat

Zitat

Original von Traude

warum denn nicht ?

Bin in Pension.Zum Arzt möcht ich nicht gehen,da versitzen die ganzen Giftler die Ordination.

oh natürlich, dir auch gute Besserung :cry: :cry:

Ärzte ... ja ja ... hatte heute 1 Stunde von 3 Stunden Wartezeit einen Stehplatz.

• Nachricht senden

895

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:54

Zitat

Original von kat

Zitat

Original von Traude

Zitat

Original von kat

Zitat

Original von Traude

warum denn nicht ?

oh natürlich, dir auch gute Besserung :cry: :cry:

Ärzte ... ja ja ... hatte heute 1 Stunde von 3 Stunden Wartezeit einen Stehplatz.

Darum geh ich nicht zum Arzt.

Danke Bille!

Werbung

unregistriert

Werbung

Ingrid

Moderatorin

Beruf: Chefin :-)

• Nachricht senden

896

Dienstag, 13. Dezember 2011, 17:11

Ich habe Post...ok, Formulare und Beiblätter, 2 Rückumschläge.

Und was sehe ich: das da

Natürlich lese ich erstmal das Beiblatt, ob ich überhaupt dazu verpflichtet bin diesen Mist auszufüllen...bin ich :80:

Da gehts um Größe der Wohnung, wann gekauft, ob ich ein WC habe :o9:

Ähm...wenn ich was erwerbe, muss ich ca. 23.000 Formulare beim Amt einreichen, incl.Baupläne...also denke ich mir, daß all meine Angaben ja irgendwo herumliegen... was soll das ?

Ok, dachte ich mir...hak es ab...füll aus... konnte mir die Bermerkung aber nicht verkneifen, wann ein Zweitschlüssel meiner Wohnung eingefordert wird.

Über so ne Kostenverschwenung kann ich mich aufregen.... apropos Kosten : guckst Du ....gehts noch ??? :girl3:

Ach ja...hab ne fette Prellung am Fuß und nen geschwollen Mittelfinger...hab ne Treppe übersehen...geht vorbei...aber das Formular regt mich mehr auf :cheesy:

LG Ingrid
Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

nirschi

Wandern in USA

• Nachricht senden

897

Dienstag, 13. Dezember 2011, 17:27

Zensus haben wir vor 1 Monat gemacht. :80: Letzte Woche hatte ich ein 1stündiges, mündliches,persönliches Interview über Arbeitsbedingungen! :cheesy:

Wünsche Dir gute Besserung und schau halt auf den Boden, wenn Du läufst! Du hattest doch schon öfters Probleme mit den Haxen! :zungeraus: Und denk dran, im Alter immer schön langsam!! :totlach:

Gruss
nirschi
I have a dream

Visit http://www.hikeamerica.de/ !!!

Beruf: KfB (Kauffrau f. Bürokommunikation)

• Nachricht senden

898

Dienstag, 13. Dezember 2011, 17:55

bei uns ist Zensus auch schon laange her ...
habs kurz im Inet ausgefüllt und gut !!

@Ingrid ... Gute Besserung für den Fuss!
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/07.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

• Nachricht senden

899

Dienstag, 13. Dezember 2011, 19:51

Zitat

Original von nirschi
:

Wünsche Dir gute Besserung und schau halt auf den Boden, wenn Du läufst! Du hattest doch schon öfters Probleme mit den Haxen! :zungeraus: Und denk dran, im Alter immer schön langsam!! :totlach:

Gruss
nirschi

Warum lauft ihr eigentlich immer?Versucht doch mal zu gehen. :zwinker:Gute Besserung an das Fusserl.

Wir hatten vor Jahren so eine Zählung mit Abholung und Kontrolle von einer Person die bei der Gemeinde Wien beschäftigt ist ob wir alles richtig ausgefüllt haben.Wer kam,die unsympatische Tratschen von der Nebenstiege.Ich fands eine Frechheit jemand aus der Nachbarschaft zu schicken. :girl3:

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

900

Dienstag, 13. Dezember 2011, 20:28

Ach Süße, was machste denn schon wieder mit Deinem Fuß :o9:. Laß langsam gehen und schone Dich :kuss: