Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

821

Freitag, 1. Juli 2011, 12:58

Kannst du keine Heizstrahler aufstellen?

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

822

Freitag, 1. Juli 2011, 13:34

Es ist draußem scheinbar wärmer geworden.... :wirr:
Bei Stammtischtreffen dabei

Beruf: Systemtechniker/IT und TK

• Nachricht senden

823

Freitag, 1. Juli 2011, 13:45

Zitat

Original von Susanne
Es ist draußem scheinbar wärmer geworden.... :wirr:

Oh mann....
Wenn ich bei mir aus dem Fenster schaue bin ich froh, das die Fensterputzerin, welche gerade auf der anderen Seite steht, noch alles
an hat....

Andree

Werbung

unregistriert

Werbung

nirschi

Wandern in USA

• Nachricht senden

824

Freitag, 1. Juli 2011, 15:35

Hi Susanne,

wie oft lässt Du denn pflastern??????? :totlach: Kommt das :wirr: nicht langsam zu teuer?

Gruss
nirschi :girl2: :girl11:
I have a dream

Visit http://www.hikeamerica.de/ !!!

• Nachricht senden

825

Freitag, 1. Juli 2011, 17:03

Wir brauchen mehr Platz :nicken: und etwas für Auge :totlach: :totlach: :totlach:

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

826

Samstag, 2. Juli 2011, 13:58

Zitat

Original von Susanne
Wir brauchen mehr Platz :nicken: und etwas für Auge :totlach: :totlach: :totlach:

Da sieht man´s wieder, so schnell kann aus Frust Freude werden... :totlach: :totlach: :totlach: wo lasst Ihr denn Pflastern... den Weg zur Ferienwohnung? :totlach: + :bier:

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

• Nachricht senden

827

Samstag, 2. Juli 2011, 21:51

Zitat

Original von Yes

Zitat

Original von Susanne

Da sieht man´s wieder, so schnell kann aus Frust Freude werden... :totlach: :totlach: :totlach: wo lasst Ihr denn Pflastern... den Weg zur Ferienwohnung? :totlach: + :bier:

Yes

Jau, und auf die Steine kommt der rote Teppich direkt zur Wohnung :totlach:

Werbung

unregistriert

Werbung

chrischi

unregistriert

828

Donnerstag, 7. Juli 2011, 19:06

Zitat

Original von chrischi
Ich bin ja ein ruhiger Mensch,
aber heute war es soweit.
Seit 2 Wochen wird bei uns die A 25 saniert.
Das heißt, direkt an der AS Curslack wird ab der Auffahrt auf einen Fahrstreifen verengt, was inkl. Auffahrt 3 auf 1 bedeutet.
Die A 25 wird von Pendlern aus dem nördlichen Niedersachsen und Solidarbeitragsländern genutzt. Parallel zur Autobahn läuft die B5 die dann durch Hamburg Bergedorf direkt an meiner Firma vorbeiführt.
Für mich heißt das seit 2 Wochen ich komm nichtmehr zur Arbeit.
Stau ohne Ende. Ich komm nicht auf den Firmenhof, ich komm nicht runter.
Heute kam der berühmte Tropfen.
Kurz vor der Abfahrt (500m) benutzte ich wie alle die in Curslack runter müssen den Standstreifen, plötzlich fuhren alle wieder zurück, als der vor mir wieder auf die Fahrbahn wechselte winkte schon schön ein netter Polizeibeamter.
Gut diskutieren hat eh keinen Sinn aber er hat meinen Unmut zu spüren bekommen. Sicherlich hätten die Beamten auch sinnvollere Arbeiten machen können z.Bsp. die in 1 km Radius umliegenden Kreuzungen von Hand regeln um so den Stau auflockern zu können aber nö.
So richte ich mich jetzt auf 75€ und 2 Punkte ein. :daumen:
Leider hat mein Finanzamt eine Einzugsermächtigung, ich würd gerne mal die Gewerbesteuer um ein
paar Prozent kürzen.

Das Beste zum Schluss,".......wir bauen für Sie....bis Dezember 2011", das heißt bis Mai 2012. Wir bekommen ja wieder einen unerwartet frühen Wintereinbruch.

chrischi

Heute kam der Anhörungsbogen zu meinem Verkehrsvergehen.
Witzigerweise ist mein Nachname falsch geschrieben, mit a anstatt mit ä.
Noch witziger finde ich das es den Namen auch mit a gibt und sogar der Vorname passt :daumen:
Mal schaun wann die Hauptschüler das merken.
Wenn dann der Strafzettel kommt schick ich ihn erstmal zurück, wäre ja fatal wenn jemand anderes meine Punkte bekommt :totlach:

chrischi

829

Donnerstag, 7. Juli 2011, 19:43

Zitat

Original von Yes

Zitat

Original von kat
... eher machen wir nochmal ein HRC Treffen bei dem ich auch dabei bin und dann können wir ja prüfen in wie weit das mit meiner Weißheit zu tun hat :brav:

Da nehm ich Dich doch glatt beim Wort... sag an... :D :bier:

Yes

Hmmnmm Mitte September?

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

830

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:57

Och Carsten, ich bin zwar jetzt nicht ganz der Richtige, versuche Dich aber trotzdem aufzubauen... :kuss: sei froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist... :peace1:

@kat: ganz schlechter Termin... :zwinker:

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

• Nachricht senden

831

Montag, 25. Juli 2011, 21:32

morgen "darf" ich mit meinem Produzenten ne Hose kaufen gehen. Das wollt ich schon im März, aber er brauchte ja keine mehr, weil er ja bald stirbt (90 issa immerhin schon!) - als wir nun im Urlaub waren, ist er allein los (macht gern was hinter unserem Rücken, schon immer liebte er solche Sachen), um sich ne Hose zu kaufen.

Hat er uns natürlich nicht erzählt. Nun hatte er sie an: MINDESTENS 2 Nummern zu klein, allerdings schon mal lecker bekleckert (naja, das Alter...) sogar er fand, sie kneift, die Buxe....

und wie man sowas kaufen kann?

Nun, man tapert in nen Laden, schnappt sich zwei Hosen, die von weitem so aussehen, als KÖNNTEN Sie zum vorhandenen Sakko passen und fragt ne Verkäuferin, die sagt ihm, daß die eine auf keinen Fall passt.

So kauft er eben für schlappe 120 Euro die andere Hose - OHNE Anprobe, versteht sich, den Bon hat er weggeschmissen, hat ja nicht so viel Platz in seinem Pflegeheim.....sagt er.

Nun will er also, daß ich mit gehe und ist sauer, daß es erst morgen klappt - und nicht schon vorletzte Woche....

Usabima - ich wünschte, es wäre übermorgen

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

832

Montag, 25. Juli 2011, 21:47

Zitat

Original von usabima
morgen "darf" ich mit meinem Produzenten ne Hose kaufen gehen. Das wollt ich schon im März, aber er brauchte ja keine mehr, weil er ja bald stirbt (90 issa immerhin schon!) - als wir nun im Urlaub waren, ist er allein los (macht gern was hinter unserem Rücken, schon immer liebte er solche Sachen), um sich ne Hose zu kaufen.

Hat er uns natürlich nicht erzählt. Nun hatte er sie an: MINDESTENS 2 Nummern zu klein, allerdings schon mal lecker bekleckert (naja, das Alter...) sogar er fand, sie kneift, die Buxe....

und wie man sowas kaufen kann?

Nun, man tapert in nen Laden, schnappt sich zwei Hosen, die von weitem so aussehen, als KÖNNTEN Sie zum vorhandenen Sakko passen und fragt ne Verkäuferin, die sagt ihm, daß die eine auf keinen Fall passt.

So kauft er eben für schlappe 120 Euro die andere Hose - OHNE Anprobe, versteht sich, den Bon hat er weggeschmissen, hat ja nicht so viel Platz in seinem Pflegeheim.....sagt er.

Nun will er also, daß ich mit gehe und ist sauer, daß es erst morgen klappt - und nicht schon vorletzte Woche....

Usabima - ich wünschte, es wäre übermorgen

Klingt für mich, als würdes Du Deinen "Alten Herrn" sehr mögen. :daumen:

So sind sie halt, die Männer. Und wenn sie älter werden, wird`s nicht besser. :D
Viele Grüße
Sepp

USA 2011 - from California to California

thunderstorm & sunshine USA 2010

• Nachricht senden

833

Montag, 25. Juli 2011, 22:02

ich bin mir meiner Pflichten da bewusst, lieber Sepp.....als einzige verbliebene Tochter....
und es stimmt, im Alter wirds nicht besser, es verstärken sich leider nur die negativen Eigenschaften....

Usabima

• Nachricht senden

834

Dienstag, 26. Juli 2011, 22:05

Hallo,

bräuchte dringend Leute, die ihre Daumen mit mir drücken, damit eine junge Frau, die ich (via e-mail) betreue/berate, es schafft, mit ihren drei Kids eeeendlich ins Frauenhaus zu gehen -

es ist 5 vor 12, was das Handeln angeht und ich hab grad n Tiefpunkt, was meine
Ausdauer beim ständigen Motivieren angeht.
Theoretisch ist es lange klar, daß es keinen anderen Weg gibt, aber praktisch ist
da wohl immernoch die Hoffnung, es würde ein Wunder geschehen....

Usabima

• Nachricht senden

835

Samstag, 6. August 2011, 18:20

Waschmaschine kaputt und nun ist zu grübeln, ob sich nach fast 10 Jahren ne Reparatur überhaupt lohnt?
Usabima

Werbung

unregistriert

Werbung

andie

Moderator

• Nachricht senden

836

Samstag, 6. August 2011, 18:26

Zitat

Original von usabima
Waschmaschine kaputt und nun ist zu grübeln, ob sich nach fast 10 Jahren ne Reparatur überhaupt lohnt?
Usabima

Wir haben uns vor kurzem eine neue Waschmaschine geholt, die Sat-Anlage auf digitalen Käse umgerüstet, den 10 Jahre alten PC gegen was neues getauscht, die 20 Jahre alten Plastik-Gartenstühle eukalyptisiert und dabei nicht gegrübelt ...

Also ran ans eingemachte ... :bier:

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

837

Samstag, 6. August 2011, 19:24

Ne 10 Jahre alte Waschmaschine reparieren - wenn Du da keinen hast, der das mal nebenbei repariert, lohnt es sich wahrscheinlich nicht. Unter 250 Euronen kommst Du da in einem Geschäft nicht vorbei. Und ne ordentliche neue kriegst Du ab 400.
Siehst Du da:

http://www.amazon.de/Waschmaschinen-Elek…f_rd_i=16075741

Gerhard

• Nachricht senden

838

Samstag, 6. August 2011, 19:44

Zitat

definitiv NEIN WM sind für ca 7 Jahre ausgelegt, alles drüber ist fakultativ und geschenkt :nicken:

muhtsch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »muhtsch« (6. August 2011, 19:45)

• Nachricht senden

839

Samstag, 6. August 2011, 20:09

danke für den Hinweis - hab mich auch schon hier mal umgesehen -
aber hätt das Geld gern in ne neue Scherbe für den Erstliebsten oder ne kleine Reisemal zwischendurch eingesetzt - :nicken:

und - wie Andie auch schon schreibt - das ist ja auchbei uins nicht das Einzige: Läppi hat ja schlapp gemacht, neues Auto steht vor der Tür, Brille muss her - wächst ja nicht auf den Bäumen, das Geld (jedenfalls bei uns nicht!)

Usabima

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »usabima« (6. August 2011, 20:11)

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

840

Samstag, 6. August 2011, 20:20

Zitat

wächst ja nicht auf den Bäumen, das Geld (jedenfalls bei uns nicht!)
:totlach:

da hast Du wohl die falschen Pflanzen im Haus :zwinker:

Viel Spaß beim Shoppen!

muhtsch