Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

741

Mittwoch, 23. Februar 2011, 23:05

VoF Fan, Du hast wahrscheinlich noch volles Friedhofsblond,
abba ich? Kränzchen! Und dat bisken auch noch kurz! :totlach:
GG sagt immer " Ich ziehe dich an den Haaren aus den Sumpf."
Welchen Haaren? :totlach: :totlach:
Denk ich an Deutschland in der Nacht,
so bin ich um den Schlaf gebracht.
H. Heine

Fotocommunity

• Nachricht senden

742

Donnerstag, 24. Februar 2011, 18:42

Etwas verspätet wünsche ich dir, lieber Kalle, gute Besserung. Da merkt man erst, wie wichtig die Hand ist, wenn man eine Verletztung hat. Ich hatte mir ja auf nem Punkkonzert der Lokalmatadore durch ein zerbröseltes Bierglas mehrere tiefe Schnitte in meiner rechten Hand zugezogen.... :D

743

Mittwoch, 2. März 2011, 20:15

Habe heute mal die Kommode bei Seite geschoben, da die Stubennasen immer dahinter klemmten... es bot sich mir ein Bild des Grauens... über 1,50 m Schimmel in allen Farben und Formen...

Heute erstmal großes Telefonchaos... die Hausverwaltung hat ein Sanitär-Unternehmen geschickt: ROHBRUCH in der Wand. Nä. Woche wird die Wand aufgerissen... im Schlafzimmer. ...

FRUST SCHIEB!

Werbung

unregistriert

Werbung

744

Mittwoch, 2. März 2011, 20:49

oh, ja, ... das wünsche ich keinem. Mit dem beknakten Karneval verzögert sich das ganze natürlich wieder um eine Woche. :cry:

745

Donnerstag, 3. März 2011, 12:32

nee nee du, ... die Raufaser saugt noch schön auf :D

• Nachricht senden

746

Donnerstag, 3. März 2011, 12:42

Ne ne Pogowelle kam bis zu mir durch und zwischen meinem Vordermann und mir war mein leckeres Bier. Das Bierglas zerbröselte und durch die Glasscheiben habe ich mir meine Hand aufgeschlitzt. Zum Glück war ich ziemlich betrunken und das Nähen tat nicht so weh :-)

Geschlagen habe ich mich noch nie. Ich bin eher friedlich :nicken:

Beruf: KfB (Kauffrau f. Bürokommunikation)

• Nachricht senden

747

Freitag, 4. März 2011, 10:59

ahhhhh :motz:

wenn ihr glaubt, dass es komplizierte Äntrage gibt, dann kann ich nur lachen ...

ich musste grade eine Arbeitserlaubnis für die Schweiz ausfüllen :spuck:
man könnte es auch "die 7 Horrorschritte" nennen ...

Was die alles wissen wollen ... und das nur, weil wir für 5 Tage in der Schweiz Messfahrten durchführen wollen!
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/07.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

748

Freitag, 4. März 2011, 11:23

Zitat

Original von KikiH

wenn ihr glaubt, dass es komplizierte Äntrage gibt, dann kann ich nur lachen ...

Was die alles wissen wollen ... und das nur, weil wir für 5 Tage in der Schweiz Messfahrten durchführen wollen!

da kann ich mitreden..ich muss auch ab u. zu für die Ein-u. Ausfuhr von Geräten in die Schweiz Carnets ausfüllen und mich mit der IHK und dem Zoll auseinandersetzten...nur weil die Schweiz nicht in der EU ist.
Es ist manchmal einfacher etwas nach Timbuktu oder Hinter Indien zu schicken als in die Schweiz...bin da auch jedesmal am :spuck:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guildo2« (4. März 2011, 11:26)

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

749

Freitag, 4. März 2011, 11:24

@Schlucke: ...jetzt weiß ich auch, wie die Aachener Lokalpresse immer zu so kuriosen Meldungen kommt... Alder, pass auf auf Dich... :peace1:

@kat: ...solange Du noch in der Wohnung wohnen kannst, ist doch alles fluffi... take it easy...oder so... :zwinker:

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

• Nachricht senden

750

Freitag, 4. März 2011, 12:54

Zitat

Original von guildo2

Zitat

Original von KikiH

da kann ich mitreden..ich muss auch ab u. zu für die Ein-u. Ausfuhr von Geräten in die Schweiz Carnets ausfüllen und mich mit der IHK und dem Zoll auseinandersetzten...nur weil die Schweiz nicht in der EU ist.
Es ist manchmal einfacher etwas nach Timbuktu oder Hinter Indien zu schicken als in die Schweiz...bin da auch jedesmal am :spuck:

Carnets sind im Vergleich zu den Anträgen noch super einfach ...
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/07.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

• Nachricht senden

751

Dienstag, 15. März 2011, 20:11

so ein Dreck!
war heute Nachmittag mit unserer Katze beim Tierarzt!

Sie hatte letztes Jahr die Diagnose "EG - eosinophiles Granulom"
hat Wochenlang Kortisontabletten bekommen und ein spezielles AllergieFutter!
Seit Januar war dann alles wieder super - bis heute X(

jetzt fängt es wieder an - sie putzt sich den gesamten Bauch und die Innenseite
der Hinterbeine blank - also bekommt sie wieder Kortisontabletten und Spezialfutter!

hat einer von euch auch Katzen und kennt das evlt ?

mir wurde gesagt, dass Bierhefetabletten unter das Futter gemischt helfen soll -
aber... wo bekomme ich die?

ahhhh :haare: ich weiß einfach nicht mehr weiter!

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

752

Mittwoch, 16. März 2011, 00:53

hab zwar auch ne Mieze, aber die ist zum Glück gesund - ich hoffe, Deiner wird die Bierhefe gaaanz schnell helfen -

Pauline (unsere vorherige Mieze, seit bald zwei Jahren im Katzenhimmer)
hatte große Probleme mit dem Fell, was sehr, sehr struppig wurde, obwohl sie mit dem Lecken nicht nach kam - -
ihr hat ein Teelöffelchen Thunfisch (in Salzlake, die natürlich gut ausgespült, gründlich unter kaltem Wasser) gut getan, schönes Fell, kein kratzen, kein Lecken, einfach ok
Gruss
Usabima
Bei Stammtischtreffen dabei

• Nachricht senden

753

Freitag, 25. März 2011, 22:28

und: hat die Bierhefe geholfen?

----
ich hatte mir Aleppo als Reiseziel ausgesucht - steht schon laaange auf meiner to-do-Liste und ich hab n nieeedliches Hotrel entdeckt - aber was da nun zu hören ist von Protesten, das lässt uns wohl auch erst einmal
NICHT buchen.....

nimmt das gar kein Ende?

achja - und der Diemelsee wird auch nix - Mann muss seine Pfötchen
operieren lassen und sie haben nur diesen Termin, alle anderen kollidieren mit weiteren Reiseplänen (die noch nicht abgesagt sind und hoffentlich klappen)
:cry:
Usabima

• Nachricht senden

754

Samstag, 26. März 2011, 22:19

Zitat

Original von usabima
und: hat die Bierhefe geholfen?

----
ich hatte mir Aleppo als Reiseziel ausgesucht - steht schon laaange auf meiner to-do-Liste und ich hab n nieeedliches Hotrel entdeckt - aber was da nun zu hören ist von Protesten, das lässt uns wohl auch erst einmal
NICHT buchen.....

nimmt das gar kein Ende?

achja - und der Diemelsee wird auch nix - Mann muss seine Pfötchen
operieren lassen und sie haben nur diesen Termin, alle anderen kollidieren mit weiteren Reiseplänen (die noch nicht abgesagt sind und hoffentlich klappen)
:cry:
Usabima

tja - Bierhefe in Minden finden ist gar nicht so einfach - habe noch keine

das mit der Hand ist ja plööd - da wünsche ich mal alles Gute -
und im Herbst ist bestimmt wieder ein Treffen in Berlin :nicken:

• Nachricht senden

755

Sonntag, 27. März 2011, 19:03

klick
zum Thema Bierhefe.....

Gruss
Usabima

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Systemtechniker/IT und TK

• Nachricht senden

756

Sonntag, 27. März 2011, 20:08

Oder hier, ganz in Deiner Nähe...

http://cgi.ebay.de/Bierhefe-BT-6-kg-2-Ei…l-/160468807436

Andree

Doris H.M.

unregistriert

757

Sonntag, 10. April 2011, 22:10

Wenn einer eine Reise tut........

........dann kann er was erleben! :cheesy:

Und das haben meine Tochter und ich gestern reichlich auf einer doch eher harmlosen Fahrt mit der Deutschen Bahn über Hannover nach Hamburg!

Wir sind pünktlich um 10.10 Uhr im doch sehr kalten Hannover angekommen, aber waren gleich erst mal "begeistert" über die 20 Min. Verspätung, die unser ICE nach Hamburg haben sollte.

Die vielen Polizisten am Bahnsteig haben uns doch sehr verwirrt - die Menschenmassen dann noch mehr. :cheesy:
Na ja, und als die Biertrinkenden und Bierkistenschleppenden um uns immer mehr wurden - hats gedämmert - FUßBALL!!!! :o9: :o9: :o9:

Endlich lief der ICE ein und alles stürmte rein, irgendwann waren wir auch drin.
Da wir vor 4 Wochen auch Platzkarten reserviert hatten, machten wir uns keine Sorgen. Vor uns in der Wartereihe der Menschen, die alle in diesen Zug wollten, waren 2 nette Herren.
Es stellte sich raus, daß sie die gleichen Plätze im gleichen Wagen reserviert hatten wie wir.

Allerdings waren wir im falschen Zug, das war schon der nächste ICE nach Hamburg, unser hatte ja immer mehr Verspätung! :o9:

Also haben wir uns unter größter Kraftanstrengung wieder rausgekämpft aus diesem völlig überfüllten ICE - und sind dann sehr gespannt in unseren geklettert - als der dann endlich kam.
Netterweise war dieser schön leer, also waren die Sitzplätze kein Problem.

Auf der Rückfahrt mußten wir ja wieder in Hannover umsteigen.

Noch viel mehr Polizisten - noch viel mehr Biertrinkende Fußballer.

Am schlimmsten war eine große Gruppe, die in Hannover: "Scheiß Hannover" brüllte und zum Glück nicht in unseren RE einstieg.

Der war auch so proppenvoll, in allen Gängen saßen die "Fans" auf dem Boden
und tranken Bier, Wein, Wodka usw. Zum Glück stiegen etliche in Hildesheim aus, dann war schon mal Ruhe im Zug.
Es sah aber aus dort wie auf einem Schlachtfeld: Flaschen, Becher, Dosen..... und es hat bestialisch nach Sch.... gestunken.

Wenn ich wieder meinen Sohn in Hamburg besuchen will, schaue ich mir erst mal die Spielpläne der Bundesliga an.

Und - nur mal so gefragt - geht Fußball nicht auch ohne saufen? :kopfkratz:

Liebe Grüße

Doris

• Nachricht senden

758

Sonntag, 10. April 2011, 22:18

RE: Wenn einer eine Reise tut........

Zitat

Original von Doris H.M.

Auf keinen Fall... :zwinker: Schau am besten nächstes Mal auch noch nach dem Datum der Hannover-Messe. :99:
Ich war gestern auch in Hannover. Rückfahrt mit dem ICE nach Frankfurt ging auf die Minute pünktlich und ganz entspannt.

• Nachricht senden

759

Montag, 11. April 2011, 07:14

Zitat

Original von Doris H.M.
........dann kann er was erleben! :cheesy:

Liebe Grüße

Doris

habe ich mich schon oft gefragt!
Aber solange sogar die "Schaffner" in den Zügen das Weite suchen,
sobald Fussballfans einsteigen.... :nonono:

Werbung

unregistriert

Werbung

Doris H.M.

unregistriert

760

Montag, 11. April 2011, 11:04

Zitat

Original von OliH

Zitat

Original von Doris H.M.

Auf keinen Fall... :zwinker: Schau am besten nächstes Mal auch noch nach dem Datum der Hannover-Messe. :99:
Ich war gestern auch in Hannover. Rückfahrt mit dem ICE nach Frankfurt ging auf die Minute pünktlich und ganz entspannt.

Das Chaos am Morgen in Hannover hatte aber wohl nichts mit der Messe zu tun. :zwinker:
Aus dem schon fast voll besetzten "falschen" ICE stieg ja kaum jemand aus, es wollten nur die Hunderte von Fußballfans rein.
Und die nächste Station war Hamburg HBf! :cheesy:

Liebe Grüße

Doris