Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

621

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:39

ich freu mich auf's Weekend und die "Berliner Luft"...nächsten Dienstag geht's zu Joe Satriani...und in Kürze nach Frankfurt...man, man, man wat ein streß.... :peace1:
btw. @ Yes, vielleicht etwas Entspannung für Euch beide...das neue AMERICA-Journalist out now... :peace1:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »guildo2« (29. Oktober 2010, 12:44)

622

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:46

guildo ... oi oi ... kulturträchtiges wochenende. Wie schön. Ich wäre froh einfach mal nichts zu tun. Meine Eltern kommen zu Besuch von Sa. bis Mo., da ist erstmal Programm angesagt.

Nächste Woche hab ich Schulung im Käseland :(

• Nachricht senden

623

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:19

Zitat

Original von kat
guildo ... oi oi ... kulturträchtiges wochenende. Wie schön. Ich wäre froh einfach mal nichts zu tun. Meine Eltern kommen zu Besuch von Sa. bis Mo., da ist erstmal Programm angesagt.

Nächste Woche hab ich Schulung im Käseland :(

so gestaltet sich jeder sein Schicksal anders - wir würfen ab morgen etwa 8000 Infobriefe für unseren Verein zusammenstellen (und dann am Montag ganz früh beim Briefzentrum in Schönefeld aufschlagen, um den ganzen Rödel loszuwerden (gegen cash, denn die nehmen keine Kreditkarten) - dafür dürfen wir dann am Freitag für ne gute Woche in den Harz fahren...
(freu!)
Usabima
Bei Stammtischtreffen dabei

Werbung

unregistriert

Werbung

Ingrid

Moderatorin

Beruf: Chefin :-)

• Nachricht senden

624

Freitag, 29. Oktober 2010, 19:43

Zitat

Original von Wolfgang
Sobald Ihr also Rentenbezieher werdet, (und Eure Vers.-Summe vielleicht schon seit Jahren mit USA-Reisen auf den Kopf haut :zwinker:)
beginnt Eure Krankenversicherung damit, Euch auf die Dauer von 10 Jahren
nachträgliche Vers.-Beiträge von monatlich 126,38 Euro abzuknöpfen. :bier:

:nonono:...alles noch da :nicken:
Für alle Mitleser: das Geld liegt sicher auf der Bank :bier:

Zitat

Original von Yes
@Ingrid: oh mann, ich würde mir in den ... beißen... :cry: wenigstens eine Sache, die uns erspart bleibt... keine Lebensversicherungen - (fast) kein Ärger... :cheesy: Don´t worry... :kuss:

Nach einer schlaflosen Nacht und einer "drüber-schlafen-Nacht" sehe ich das Ganze jetzt entspannter :nicken:

Zitat

Original von Yes
und hab Birgit gestern abend - aus Versehen natürlich - für ca. 2 1/2 Stunden eingeschlossen... sie kam nicht auf´s Klo... :99:

:totlach: :totlach: :totlach:.... sorry !

LG Ingrid
Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

625

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:37

Keine falsche Bahn genommen und Birgit auch nicht eingesperrt... dafür geschätzt 20 Kartons gepackt... ich hab so dermaßen keinen Bock mehr... :nonono: :nonono: :nonono:

Morgen folgen Wohnzimmer und Arbeitszimmer, da hab ich am meisten Angst vor... mein einziger Raum mit geordnetem Chaos und Zugangsverbot für Birgit... :99: was wiederum heisst, ich muss alleine ran... :cry:

Noch ein oder zwei Kartons, dann fallen uns sicherlich die Augen zu... :rolleyes:

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

Ingrid

Moderatorin

Beruf: Chefin :-)

• Nachricht senden

626

Sonntag, 31. Oktober 2010, 08:05

Klick ! :peace1:

LG Ingrid
Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

627

Montag, 1. November 2010, 15:24

So Eltern weg, und nun nachmittagsgestaltung mit "die Päpstin"

Daniela wie geht's den Briefchen ?

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

628

Dienstag, 2. November 2010, 10:50

Drei Packtage liegen hinter uns... alle Kartons voll :o9: wir sind ziemlich fertig... wenigstens war die Umzugsfirma heute morgen pünktlich, gerade wird hoffentlich die Wohnung ausgeräumt... der Schlafzimmerschrank fing von unten schon an zu schimmeln... :rolleyes: super zu hören...

Heute abend muss ich aufpassen, dass ich zur richtigen Haustüre gehe... :99:

@kat: das ist doch was für den Freu-Tread, oder warst Du so traurig, als deine Eltern wieder weg waren... :zwinker:

Yes

629

Dienstag, 2. November 2010, 12:39

@ Yes ... oh, haben eigentlich ein gutes Verhältnis und mein Vater hat mir endlich mal meinen "Stolmen" aufgebaut :zwinker: Also war ich doch etwas traurig als die weg waren.

Dann auch doofes Wetter ... hmm.... na ja :)

Übrigens, das mit dem Umzug kenn ich. Rüberschafft hab ich zwar schon alles seit Juli, dennoch ist die Wohnung noch lange nicht fertig. Viel Glück euch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kat« (2. November 2010, 12:40)

• Nachricht senden

630

Donnerstag, 4. November 2010, 11:07

ich ziehe gleich für 6 mind. sechs tage in einen schönen container. sechs tage kein schlaf und aufbauender lagerkoller.
"möge der castor-transport pünktlich beendet sein" :gott:

:peace1:

• Nachricht senden

631

Donnerstag, 4. November 2010, 11:12

Meine Däumchen sind gedrückt und denk dran... alles besser, als im Espressomobil durch die gegend zu tuckern... :peace1:

Yes

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

632

Donnerstag, 4. November 2010, 11:24

:cheesy:

:daumen: :daumen: :daumen:

• Nachricht senden

633

Donnerstag, 4. November 2010, 11:52

Zitat

Original von Werner
Vor ca. 1 Stunde... alles war dunkel.

Vor einer Stunde war es bei Euch immer noch dunkel... :kopfkratz: da wäre ich auch frustriert... :zwinker: drücke die Däumchen, dass es heute noch klappt mit dem Schlüssel... und ja, Zeit muss man haben... krieg ich in den letzten Tagen ständig zu hören... offensichtlich geht man vielerorts schon davon aus, dass die Arbeitslosigkeit flächendeckend Einzug gehalten hat... :o9:

Yes

• Nachricht senden

634

Donnerstag, 4. November 2010, 16:00

Zitat

Original von pollemaxe
ich ziehe gleich für 6 mind. sechs tage in einen schönen container. sechs tage kein schlaf und aufbauender lagerkoller.

Halte die Ohren steif! :D
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/01.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

635

Donnerstag, 4. November 2010, 16:18

Zitat

Original von L.A.Cop

Zitat

Original von pollemaxe

Halte die Ohren steif! :D

Kannste ja mit Waldi nen Stammtischtreffen machen wenn der auch dabei sein sollte.....

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

636

Donnerstag, 4. November 2010, 16:21

Zitat

Original von GambasAlAjillo

Kannste ja mit Waldi nen Stammtischtreffen machen wenn der auch dabei sein sollte.....

Gilt das schon, wenn nur zwei kommen? :bier:
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/01.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Waldi

Dortmunder

• Nachricht senden

637

Freitag, 5. November 2010, 11:14

Moin,

aus der Nummer bin ich leider raus. War vor 8 Jahren das letzte mal da...
Aber man munkelt die Wirkung halte noch an, da ich so ein Strahlemann wäre...

Grüße aus Dortmund

Waldi
»Waldi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Gorleben.jpg
Mareike & Waldi in Amerika

Wenn der Klügere nachgibt, hat der Dumme gewonnen...

• Nachricht senden

638

Freitag, 5. November 2010, 12:21

Ist das ein "Kontakthof"? :totlach:

Waldi

Dortmunder

• Nachricht senden

639

Freitag, 5. November 2010, 12:36

Zitat

Original von L.A.Cop
Ist das ein "Kontakthof"? :totlach:

Das ist kurz vor dem allabendlichen "Bettenroulette" :99:

Grüße aus Dortmund

Waldi
Mareike & Waldi in Amerika

Wenn der Klügere nachgibt, hat der Dumme gewonnen...

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

640

Freitag, 5. November 2010, 14:31

Zitat

Original von Waldi

Das ist kurz vor dem allabendlichen "Bettenroulette" :99:

Waldi

:totlach:...die armen Schweine... kann man die Transporte nicht wenigstens in den Sommer verlegen?

Ich dachte immer, die Jugend muss dahin... :kopfkratz: das war ein Kompliment, Waldi... :zwinker:

Yes