Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chrischi

unregistriert

541

Freitag, 8. Oktober 2010, 22:29

Jaa, das Panoramadach.

Das erinnert mich an 3 begeisterte Leute auf unserer Rückbank.

Ich hole nächste Woche meinen neuen Dacia Logan Express ( Transporter) ab. :D

Serienaustattung laut Katalog: Lenkrad!! da bin ich aber beruhigt :cheesy:

chrischi

• Nachricht senden

542

Freitag, 8. Oktober 2010, 22:37

Mir gefiel nicht nur die Werbung vom Jeti und gesehen hab ich ihn auch schon. :nicken:
Bei Stammtischtreffen dabei

• Nachricht senden

543

Freitag, 8. Oktober 2010, 22:59

Zitat

Original von Traude
Mir gefiel nicht nur die Werbung vom Jeti und gesehen hab ich ihn auch schon. :nicken:

stimmt, der ist richtig schick, Freunde haben ihn schon seit ein paar Monaten und sind rundum zufrieden!!!!

Usabima

Werbung

unregistriert

Werbung

Doris H.M.

unregistriert

544

Sonntag, 10. Oktober 2010, 18:28

Heute war und ist immer noch absolutes Traumwetter!

Also sind wir noch mal los in den Wald, schöne Fotos von Pilzen usw. machen.
Wir hatten uns so gefreut, die Sonne schien wirklich herrlich und der Himmel war strahlend blau.

Im Wald sind wir aber in eine Invasion von fliegenden Krabbeltieren geraten, die aussahen wie große Flugameisen oder Spinnen.
Die ließen sich auch nicht abschütteln und juckten ganz fürchterlich. Jeder von uns hatte Hunderte von denen am Körper,
auch OFF und anderes Mückenspray - zig mal gesprüht - half gar nichts! :o9: :o9: :o9:

So traten wir schnellstens die Flucht an, was gar nicht so einfach war, denn die Viecher krabbelten uns ständig im Gesicht rum. War das eklig!!!!!

Zu Hause haben wir erst mal stundenlang geduscht, und die Klamotten alle einzeln von den Viechern befreit. :schwitzen:
Die ließen sich noch nicht mal im Klo abspülen, krabbelten wieder raus!

Es waren wohl "Hirschlausfliegen", von denen wir vorher noch nie was gehört hatten.

H.M. ist jetzt bedient, so schnell geht er wohl nicht mehr los, in die Pilze!

Doris H.M.

unregistriert

545

Sonntag, 10. Oktober 2010, 18:52

Hallo Bille,

gebissen haben die uns wohl nicht (hoffentlich)!

Kannst Du Dir vorstellen wie das ist, wenn Hunderte Krabbler an Dir rauf und runterlaufen? :girl13:
Und wo die überall waren, unglaublich. Habe allein aus meinem Slip 8 Stück abgesammelt....... :o9:

Doris H.M.

unregistriert

546

Sonntag, 10. Oktober 2010, 19:23

Ach ja, und Fotos haben wir natürlich auch keine mehr gemacht, außer diesem hier.
Die Flügel schmeißen sie wohl sofort ab, wenn sie gelandet sind. :o9:
»Doris H.M.« hat folgendes Bild angehängt:
  • Krabbler 003 b.jpg

Ingrid

Moderatorin

Beruf: Chefin :-)

• Nachricht senden

547

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:00

Hirschlausfliegen....noch nie gehört.... eklig :o9:

8 im Slip...bringen keinen Glück ! :totlach: :peace1:

LG Ingrid
Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

Werbung

unregistriert

Werbung

Doris H.M.

unregistriert

548

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:08

Hallo Ingrid,

die bringen bestimmt nirgends Glück!

Aber uns bestimmt eine unruhige Nacht mit Albträumen......... :cheesy: :o9:

• Nachricht senden

549

Montag, 11. Oktober 2010, 00:29

Wie eklig!! :girl20: Ich fühle mit euch! :brav: Bin aber gleichzeitig froh das mir das nicht passiert ist denn ich war heute mit meiner family auch im Wald um Pilze zu sammeln. Hatten zwar zuerst kein Glück aber dann lief es doch noch rund.

Schlimm nur die ganzen Spinnweben mit Innenleben überall... :stop:
USA...where my heart belongs!

Doris H.M.

unregistriert

550

Montag, 11. Oktober 2010, 10:59

Ich dachte mir schon, daß so ein Spruch kommt :nicken:

Solche dicken Wollbuxen gibts ja gar nicht, ist die Kapuze meiner Jacke :girl:
»Doris H.M.« hat folgendes Bild angehängt:
  • Krabbler 003 ba.jpg

• Nachricht senden

551

Montag, 11. Oktober 2010, 11:49

Zitat

Original von Kalle_WY

vielleicht mögen die Wollslips :99:

...Männer....Kopfschüttel....

Usabima

Werbung

unregistriert

Werbung

Doris H.M.

unregistriert

552

Montag, 11. Oktober 2010, 12:18

Zitat

Original von usabima

Zitat

Original von Kalle_WY

vielleicht mögen die Wollslips :99:

...Männer....Kopfschüttel....

Usabima

:girl12:

Liebe Grüße

Doris

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

553

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:24

Warum wird man genau an dem Tag in der Bahn kontrolliert, an dem man das erste Mal seit ca. 3 Jahren das Portmonnaie samt Fahrtausweis zu Hause vergessen hat... :kopfkratz: und warum bin ich nicht in der Lage, zu sagen, dass ich Frieda Müller heiße... :cheesy:

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

• Nachricht senden

554

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:08

...um so cool zu reagieren (mit Frida Müller), muss man von haus aus dazu erzogen sein (oder so mohndoof wie die Frida Müller, die ich mal bei einer Reha kennenlernen musste :99:)

ich kann Deinen ärger nachfühlen: Ich hab mal die neue ABO-marke vergessen, wurde sofort am nächsten Tag auf meiner Einstiegstation (!) kontrolliert und nachdem man mir zugestand, daß mein Mann die Marke bringt - was in 3 Minuten geschehen war! - da haben die mirn e lange Nase gemacht und gesagt, das gilt nicht, sie wollen ja nicht auf ihre Prämie verzichten......

mir hat nur geholfen, daß ich mich letztlich zwar jeden Tag 24 Stunden lang ärgern kann, aber nicht dazu verpflichtet bin - Saubande, diese Kontrolleure!
:nicken:

Usabima

• Nachricht senden

555

Freitag, 15. Oktober 2010, 07:23

Shit happens. Und die Kontrolleure machen ihren Job am Ende des Tages für uns Fahrgäste. Sie dann als Saubande zu bezeichnen... :kopfkratz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OliH« (15. Oktober 2010, 07:36)

Werbung

unregistriert

Werbung

Ingrid

Moderatorin

Beruf: Chefin :-)

• Nachricht senden

556

Freitag, 15. Oktober 2010, 09:27

Zitat

Original von Yes
Warum wird man genau an dem Tag in der Bahn kontrolliert, an dem man das erste Mal seit ca. 3 Jahren das Portmonnaie samt Fahrtausweis zu Hause vergessen hat... :kopfkratz: und warum bin ich nicht in der Lage, zu sagen, dass ich Frieda Müller heiße... :cheesy:

Yes

Das weckt Erinnerungen :totlach: :totlach: :totlach:, sorry :kuss:

Zitat

Original von OliH
Shit happens. Und die Kontrolleure machen ihren Job am Ende des Tages für uns Fahrgäste. Sie dann als Saubande zu bezeichnen... :kopfkratz:

:daumen:

LG Ingrid
Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

Kalle

Cheffe

Beruf: Nix

• Nachricht senden

557

Freitag, 15. Oktober 2010, 09:43

Saubande ist wie Saupreiß ein Kosewort :99:
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/nummer/31.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

• Nachricht senden

558

Freitag, 15. Oktober 2010, 09:46

Also ich für meinen Teil wollte mich auch nicht aufregen, sondern nur im richtigen Tread etwas kümen, wie man hier sagt... :peace1:

OliH hat völlig Recht... so isses... und heute hab ich´s auch wieder dabei gehabt... natürlich unkontrolliert... :totlach: die 7 Euro´zieh ich Birgit ab, sie hat meine Morgensportmonnaieeinpackprozedure durcheinandergebracht... :cheesy: :totlach:

@Ingrid: Du bringst mich schon ganz früh morgens zum Grübeln... :kopfkratz:

@KalleWY: :girl19:

Yes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yes« (15. Oktober 2010, 09:47)

• Nachricht senden

559

Freitag, 15. Oktober 2010, 09:56

Zitat

Original von Yes
die 7 Euro´zieh ich Birgit ab, sie hat meine Morgensportmonnaieeinpackprozedure durcheinandergebracht... :cheesy: :totlach:

:totlach: :totlach: :totlach: Na, da wäre dann ja die Schuldige ausgemacht. :daumen:

Schöne Anekdote zum Thema: diese Woche überraschte der Rhein-Main-Verkehrsverbund mit automatisierten Durchsagen in der S-Bahn. Sonst macht das immer der sächsische Zugführer. Aber für irgendwas muss man den durch alljährliche Fahrpreiserhöhungen sprudelnden Geldsegen ja ausgeben. Spannend wurde es dann ab Flughafen, denn nun kamen neben der deutschen auch noch englische sowie japanische (!) Ansagen dazu. Neben mir saß tatsächlich eine Japanerin, die fast von der Bank kippte vor Kichern und meinte, dass das gar kein richtiges Japanisch sei, sondern eben das, was man bei der Bahn dafür hält. Wahrscheinlich so etwas wie "sänk ju for träweling deutsche bahn". Die Rache kam in Person des Kontrolleurs, denn da merkte die Dame aus Fernost, dass sie ihr Portemonnaie und damit ihre Fahrkarte vergessen hatte...
:D

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

560

Freitag, 15. Oktober 2010, 10:07

:totlach: :totlach: :totlach: da kringel ich mich auch immer... vor allem bei den Kölner-francais-Durchsagen... :totlach:

Und arme Schweine gibt´s überall... :peace1:

Yes