Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Susanne
Ist der Neue ganz neu ??
Zitat
Original von Yes
Gestern ruft Birgit mich ganz aufgeregt an... als sie aus dem Supermarkt kam, hing bei unserem treuen Gefährten der linke Außenspiegel schön zersplittert nach unten und der Kotflügel wird nun von einem nicht zu übersehendem weißen Streifen geziert... natürlich war niemand da... Wir könntenwas gibt es nur für A..löcher auf der Welt... mann mann mann, ich bin echt sauer...
![]()
![]()
Wermutstropfen: wenigstens ist es nicht der Neue gewesen, den wir vor ein paar Tagen bestellt haben...
Yes
Zitat
Original von andie
Ich kann garnicht so viele Zigarren quarzen, wie nötig wären.
Zitat
Original von L.A.Cop
Zitat
Original von Obelix
Bremsen ... aber für irgendwas müssen die ja auch nutze sein....
Ne! Die sind zu gar nichts nutze ... nicht mal als Vogelfutter ...
Zitat
Original von Biker175
Zitat
Original von L.A.Cop
Zitat
Original von Obelix
Bremsen ... aber für irgendwas müssen die ja auch nutze sein....
Ne! Die sind zu gar nichts nutze ... nicht mal als Vogelfutter ...
Mal völlig OT:
Blutsauger sind übrigens nur die Weibchen, die männlichen Bremsen ernähren sich ganz brav von Pollen und Nektar.![]()