Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

21

Sonntag, 21. Juni 2009, 12:36

Ich muß mal ein bißchen jammern: Leute, nach diesem Urlaub hänge ich durch. Ich komme garnicht richtig wieder an. Nicht nur, daß ich immernoch nicht wieder richtig schlafe, ich bin auch noch nicht in meinem Leben wieder angekommen, habe ich das Gefühl. Jetzt bin ich ja schon seit einer Woche wieder im Verlag und mußte auch schon, wie jedes Jahr, zum Betriebsfest unserer Mutterfirma nach Memmingen fahren (von Freitag auf Samstag mit Übernachtung). Also sollte ich mich doch langsam wieder dran gewöhnen, oder? Und trotzdem sitze ich hier rum und frage mich, was ich eigentlich hier mache! Das ist doch alles irgendwie so komplett witzlos. Und jetzt habe ich auch noch, zu allem Überfluß, gerade die erste Folge von "Into the West" angesehen, die mir Kirsten aufgenommen hat, die kam ja, als ich noch weg war. Diese tollen Aufnahmen, der Devils Tower war z.B. zu sehen, ich könnte grad losheulen.

Kennt ihr sowas auch, oder spinne ich jetzt komplett?

Entschuldigung für's Rumgeplärre, ich lass es auch schon wieder, aber ich dachte mir, wenn ihr es nicht versteht, wer dann?
Howdy
Claudi

Bei Stammtischtreffen dabei.

Devil I

unregistriert

22

Sonntag, 21. Juni 2009, 13:06

Zitat

Original von Kayenta
Ich muß mal ein bißchen jammern: Leute, nach diesem Urlaub hänge ich durch. Ich komme garnicht richtig wieder an. Nicht nur, daß ich immernoch nicht wieder richtig schlafe, ich bin auch noch nicht in meinem Leben wieder angekommen, habe ich das Gefühl. Jetzt bin ich ja schon seit einer Woche wieder im Verlag und mußte auch schon, wie jedes Jahr, zum Betriebsfest unserer Mutterfirma nach Memmingen fahren (von Freitag auf Samstag mit Übernachtung). Also sollte ich mich doch langsam wieder dran gewöhnen, oder? Und trotzdem sitze ich hier rum und frage mich, was ich eigentlich hier mache! Das ist doch alles irgendwie so komplett witzlos. Und jetzt habe ich auch noch, zu allem Überfluß, gerade die erste Folge von "Into the West" angesehen, die mir Kirsten aufgenommen hat, die kam ja, als ich noch weg war. Diese tollen Aufnahmen, der Devils Tower war z.B. zu sehen, ich könnte grad losheulen.

Entschuldigung für's Rumgeplärre, ich lass es auch schon wieder, aber ich dachte mir, wenn ihr es nicht versteht, wer dann?

Liebe Claudia

könnte es sein daß du *Heimweh* hast ?

bei euren Reisen könnt ich das verstehn

Gruß Hanni

Ingrid

Moderatorin

Beruf: Chefin :-)

• Nachricht senden

23

Sonntag, 21. Juni 2009, 13:21

Zitat

Original von Kayenta

Das Gefühl kenne ich auch - hat mit spinnen nichts zu tun.
Lass Dich auch von mir drücken Claudia und klick !

Hab dennoch einen schönen Tag :kuss:,

lG Ingrid
Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

24

Sonntag, 21. Juni 2009, 13:26

Hey Claudia, da erkenne ich mich auch sehr gut wieder... :nicken:
Aber das hilft alles nichts und ist nur mit Humor zu nehmen... Western anschauen und nette Roadmusik hören, kann das ein oder andere Mal behilflich sein...

don´t worry... :kuss:

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

25

Sonntag, 21. Juni 2009, 14:38

Ach Claudi, was machst Du denn :kuss: ? Eigentlich ist es schön, dass Dich der Alltagstrott noch nicht wieder ein hat und Du an die schöne Zeit im Urlaub denkst.
Ich kenne das auch !! Lass Dich mal drücken

Susanne
Bei Stammtischtreffen dabei

• Nachricht senden

26

Sonntag, 21. Juni 2009, 15:34

Genau Claudia, wenn wir es nicht verstehen wer dann? Du bist nicht allein! Man macht irgendwie alles in Trance und "funktioniert" obwohl man gedanklich noch komplett drüben ist. Ich kenn das...fühl dich auch von mir feste gedrückt! :kuss:
USA...where my heart belongs!

andie

Moderator

• Nachricht senden

27

Sonntag, 21. Juni 2009, 16:04

Zitat

Original von Kayenta

Du spinnst nicht.
Und falls es Dir hilft, Dir geht's nicht allein so ...

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

28

Sonntag, 21. Juni 2009, 16:19

Na siehst du,mit dem Problem bist du nicht alleine. :cry:

• Nachricht senden

29

Montag, 22. Juni 2009, 20:31

Danke für's drücken und trösten. Ich wußte doch, daß ihr mich versteht! :nicken:
Howdy
Claudi

andie

Moderator

• Nachricht senden

30

Montag, 22. Juni 2009, 20:45

Hi Claudia,

ich bin jetzt auch wieder seit paar Tagen im Rhythmus.
Ich weiss bloß nicht in welchem?
Morgens aufstehen, arbeiten, am Wochenende Geburtstag feiern, mit Freunden grillen und Forellen räuchern.
Körperlich sind wir wieder im normalen Trott.
Aber so automatisiert wie diesmal kamen wir uns nach irgendeiner Tour noch nie vor.
Die Köpfe sind noch immer voll mit Bildern, Eindrücken, Impressionen und Stories.
Alles hier kommt uns so nebensächlich vor.
Wir sind noch lange nicht zurück ...

Viele Grüsse............andie

• Nachricht senden

31

Montag, 22. Juni 2009, 20:54

Zitat

Original von andie
Hi Claudia,

Morgens aufstehen, arbeiten, am Wochenende Geburtstag feiern, mit Freunden grillen und Forellen räuchern.
Aber so automatisiert wie diesmal kamen wir uns nach irgendeiner Tour noch nie vor.
Die Köpfe sind noch immer voll mit Bildern, Eindrücken, Impressionen und Stories.

Das kenne ich doch irgendwie!
Howdy
Claudi

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

32

Montag, 22. Juni 2009, 21:14

Zitat

Original von andie
Hi Claudia,

kenn ich irgendwie... wenn ich meinen Ticker seh, könnt ich auch heulen... :cry: .aber man muss ja ein Ziel haben ...trößte mich auch mit der kompletten Staffel "into the West", die mir Kalle_WY freundlicherweise geliehen hat. Gruß Mike

• Nachricht senden

33

Samstag, 27. Juni 2009, 21:16

Ich habe dieses Jahr irgendwann meine mobile Festplatte mit 80 GB verbummelt. Ewig gesucht, war einfach nur weg.
Letzte Woche habe ich mir nun eine Neue gekauft (320 GB) - ja genau, vorhin habe ich nun auch die 80-er wieder gefunden. Blöde Versteckspiele... :rolleyes:

Ingrid

Moderatorin

• Nachricht senden

34

Samstag, 27. Juni 2009, 21:20

Zitat

Original von Biker175
Ich habe dieses Jahr irgendwann meine mobile Festplatte mit 80 GB verbummelt. Ewig gesucht, war einfach nur weg.
Letzte Woche habe ich mir nun eine Neue gekauft (320 GB) - ja genau, vorhin habe ich nun auch die 80-er wieder gefunden. Blöde Versteckspiele... :rolleyes:

Dumm gelaufen Bert .... hättest halt einfach noch ne Woche mit dem Neukauf warten sollen - immer diese Panikkäufe :D.

320 GB ? Das Ding muss ja riesig sein - findet man sicher schneller im Fall des Falles :99:.

LG Ingrid :bier:

• Nachricht senden

35

Samstag, 27. Juni 2009, 21:23

Zitat

Original von Ingrid
320 GB ? Das Ding muss ja riesig sein - findet man sicher schneller im Fall des Falles :99:. LG Ingrid :bier:

Nee, ist sogar etwas kleiner als die 80-er. Werde wohl ein Fähnchen oder so einen pfeifenden Schlüsselanhänger dranbaumeln. :D

Werbung

unregistriert

Werbung

andie

Moderator

• Nachricht senden

36

Samstag, 27. Juni 2009, 21:24

Mach's doch wie mit dem Kloschlüssel an der Tankstelle ... :peace1:

Ingrid

Moderatorin

• Nachricht senden

37

Samstag, 27. Juni 2009, 21:29

Zitat

Original von Biker175

Zitat

Original von Ingrid
320 GB ? Das Ding muss ja riesig sein - findet man sicher schneller im Fall des Falles :99:. LG Ingrid :bier:

Nee, ist sogar etwas kleiner als die 80-er. Werde wohl ein Fähnchen oder so einen pfeifenden Schlüsselanhänger dranbaumeln. :D

Ach wirklich ? :99:

Zitat

Original von andie
Mach's doch wie mit dem Kloschlüssel an der Tankstelle ... :peace1:

:totlach: :totlach: :totlach:

Da gibts Anhänger, die erinnern mich stellenweise an Baumstammweitwurf :o9:.

LG Ingrid

• Nachricht senden

38

Montag, 6. Juli 2009, 07:59

Am Wochenende habe im Garten meine 20m lange Buchenhecke in Form geschnitten und gleichzeitig um einen Meter in der Höhe gekürzt. Den Schnitt habe ich dann mit der Rosenschere klein geschnitten, in Säcke gefüllt und abgefahren. 6 Touren mit dem Fahrzeug waren nötig.
Wisst ihr eigentlich wie viel Muskeln und Sehnen in einem Arm sind? Ich spüre alle. :cry:
Gestern Nachmittag waren wir noch zur Entspannung im Botanischen Garten. "Ach schau mal, die Rotbuchenhecke. Sieht die nicht toll aus? Die gefällt mir besser als unsere". :o9:
Sofort sind mir noch andere Schmerzen in die Glieder gefahren.
Ich habe mir vorgenommen unsere Hecke zu verteidigen.
Ob es hilft? :kopfkratz:

Wolf

Kalle

Cheffe

Beruf: Nix

• Nachricht senden

39

Montag, 6. Juli 2009, 10:18

Zitat

Ob es hilft?

Nein, nur Auswandern hilft.... :cheesy:
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/nummer/31.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:53

Mein letzter Tag in den goldenen Zwanzigern...irgendwie deprimierend! :cry:
USA...where my heart belongs!