Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »mikest« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 24. September 2007, 10:49

Der Frust-Thread

Zitat

Regeln für den Frust-Threat:

* das ist kein Blog
* kein kommentieren von Postings
* Spam wird kommentarlos gelöscht

Heute ist wohl vorerst der letzte Tag schönes Wetter und ich muß arbeiten. top7

(Start des Frust-Threads :-) )
Gruß
Micha

Es haben sich bereits 23 Gäste bedankt.

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Mai 2009, 11:48

Zitat

Original von cleetz
Hi,

ich hab grad erfahren, dass bei uns, ganz Deutschland, die Förderschulen abgeschafft werden sollen X( Die EU ist Schuld, die haben sich beschwert das Deutschland ein Ausgrenzungsland ist und Förderkinder haben gefälligst mit 25 anderen Kindern zusammen in einer Klasse zu lernen...

Carsten, da hätte ich einiges anzumerken.
Leider der falsche Platz.
Regeln. :zwinker:

Wolf

• Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Mai 2009, 18:16

Energie Cottbuzs hat's geschafft --> Abstieg. :cry: :cry: :cry:

Aber nach zwei so schlechten Spielen haben sie es nicht besser verdient.
Lassen wir uns mal überraschen, obs nächstes Jahr so weiter geht.

Und Glückwunsch an Nürnberg, waren deutlich die bessere Mannschaft. :daumen:

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

4

Samstag, 6. Juni 2009, 21:03

Habe mich mal in den Frust-Fred begeben da ich traurig bin das meine Konzerttour schon wieder vorbei ist. Ich muß sagen das ich nie wieder nach Brüssel will! Die Stadt ist ja furchtbar! Gleich im Taxi wurde uns gesagt das wir nachts in den Straßen nicht rumlaufen sollen und im Hotel hieß es dann wir sollen keine Taxis an der Straße anhalten. Die Polizei käme mit der Kriminalität nicht hinterher. :o9: Am meisten bin ich nach wie vor von Amsterdam begeistert. Alle reden zudem Englisch. :daumen: Brüssel und Luxembourg mußte meine Freundin das mit dem Französisch übernehmen. :D

Leider kränkel ich nun ein wenig seit gestern mit Halsweh etc. Ich hoffe es wird bis Di wieder sehr viel besser gehen denn dann fliege ich ja zum Abschluss nach London. :rolleyes:
USA...where my heart belongs!

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Juni 2009, 10:29

Zitat

Original von Melli
Ich muß sagen das ich nie wieder nach Brüssel will! Die Stadt ist ja furchtbar!
Leider kränkel ich nun ein wenig seit gestern mit Halsweh etc. Ich hoffe es wird bis Di wieder sehr viel besser gehen denn dann fliege ich ja zum Abschluss nach London. :rolleyes:

:99: Sag ich doch... komisches Kaff... oder ?

Gute Besserung Melli, und lass es langsam angehen... mach´s Dir gemütlich... :nicken:

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Juni 2009, 11:09

Melli, bei so vielen Städten ist immer mal etwas dabei was nicht so toll ist.

Denk positiv und denk an London :freu: :freu: :freu:
Bei Stammtischtreffen dabei

• Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Juni 2009, 17:19

Danke @Yes! :beten: Und ja Brüssel ist SEHR merkwürdig!!

@Susanne Ich denk ja positiv und freu mich auch riesig auf London aber der momentane Zustand trübt die Freude doch etwas. Ich gehe dort schließlich abends zu einem Konzert und mit meiner derzeitigen Stimme könnte ich da nichmal mitsingen... :cry:

Werbung

unregistriert

Werbung

Devil I

unregistriert

8

Sonntag, 7. Juni 2009, 17:34

Liebe Melli

trink viel Salbeitee...dann kannst auch wieder singen !!!

Gute Besserung wünsch ich Dir

ach...in Brüssel war ich auch schon...da möcht ich nicht leblos über'n
Gartenzaun hängen :o9:

Gruß Hanni :peace1:

• Nachricht senden

9

Sonntag, 7. Juni 2009, 19:58

Danke Hanni! Leider besitze ich keinen Salbeitee... :rolleyes: Muß auch so wieder klappen. :peace1:

• Nachricht senden

10

Sonntag, 7. Juni 2009, 20:12

Melli, gute Besserung. :daumen:
An alle Brüsselvermieser: Da muß es doch auch etwas gutes geben.
Da will ich noch hin. :99:

Wolf

• Nachricht senden

11

Sonntag, 7. Juni 2009, 23:19

Danke Wölfchen! Nein, an Brüssel habe ich nix gutes finden können. Beim besten Willen nich und ich werde wohl nicht nochmal dahin kommen um das eventuell nochmal herausfinden zu können... :nonono:

Werbung

unregistriert

Werbung

Ingrid

Moderatorin

Beruf: Chefin :-)

• Nachricht senden

12

Montag, 8. Juni 2009, 13:29

Zitat

Original von Melli

Das tut mir leid liebe Melli - gute Besserung :brav:.

Ist übrigens ein Skandal, daß in Brüssel kein englisch gesprochen wird - wußten die nicht, daß Du kommst ? :zungeraus:

LG Ingrid
Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

• Nachricht senden

13

Montag, 8. Juni 2009, 13:43

Zitat

Original von Melli
Am meisten bin ich nach wie vor von Amsterdam begeistert. Alle reden zudem Englisch. :daumen: Brüssel und Luxembourg mußte meine Freundin das mit dem Französisch übernehmen. :D

Solch Sprachfaule Bürger. :zwinker:
Meine "Niederländer" sprechen alle mindestens 4 Sprachen (Niederl., Franz., Engl., Deutsch).
Ich bitte immer darum niederl. zu sprechen. Verstehen kann ich es gut.
Deutsch ist bei mir manchmal trotzdem etwas dabei. Ich bemühe mich.
In Belgien wird doch niederl. und franz. gesprochen. Brüssel gehört wohl zur "franz. Seite".
Wenn die Dich natürlich so behandeln, müssen wir uns überlegen ob wir mit denen überhaupt noch sprechen. :99:

Wolf

• Nachricht senden

14

Montag, 8. Juni 2009, 19:39

Zitat

Original von cleetz
Moin Melli,

nu lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen... :cheesy: Wat ist denn da nu in Brüssel was so mies und schlecht ist....? Lass uns doch nicht ganz dumm sterben, Kinder ihr macht Sachen und ein paar Fotos wären auch nicht schlecht vom Schlechten... :99:

Tja, wo soll ich da anfangen? Also erstmal kommt man sich dort völlig unerwartet wie in Istanbul vor. Es laufen dort nur Türken und Leute mit schwarzer Hautfarbe rum. Man kommt sich permanent beobachtet, ja regelrecht angeglotzt, vor und wie schon weiter oben erwähnt, wird man sofort im Taxi auf die krasse Kriminalität hingewiesen. Also zumindest meine Freundin und ich haben es dort ziemlich mit der Angst zu tun bekommen und wir fühlten uns sehr unwohl. Am Abend bevor wir zu unserem Konzert sind und auch danach haben wir ständig Polizeiwagen gesehen und die hören sich dort wie in den Staaten an. Bilder gibt es keine, zumindest nicht von der Stadt. :zwinker: Muß man halt selber erlebt haben um das nachvollziehen zu können. So genug Tristesse, jetzt wechsel ich erstmal rüber zum Freu-thread....

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

15

Freitag, 19. Juni 2009, 06:56

Stellt Euch vor ihr kommt nach Hause und die Tür geht erst auf nachdem der Nachbar die Waschmaschine angemacht hat. Das Computerzimmer kann erst nach Aufklappung der Aschentonne betreten werden. Vor dem Hochfahren des PC's muss die Toilettenspülung betätigt werden, die Stammtischseite öffnet sich erst wenn draussen ein Auto hupt.
Wenn die Wäsche beim Nachbarn fertig ist schliesst sich die Computerzimmertür und du kommst nur übers Dach wieder nach draussen.....

Was ich damit sagen will: Mein Arbeitsplatz ist jetzt auf dem neuesten Stand der Sicherheitstechnik - leider ist arbeiten nicht mehr wirklich möglich, weil sich immer irgendwelche Türen nicht öffnen oder schliessen lassen. Oder gar nichts passiert weil irgendwo irgendein Knopf nicht gedrückt worden ist - oder weil er gedrückt wurde.

Zum ersten Mal seit langem habe ich keine Lust mehr zu arbeiten.....

Werbung

unregistriert

Werbung

andie

Moderator

• Nachricht senden

16

Freitag, 19. Juni 2009, 15:16

Zitat

Original von GambasAlAjillo
Stellt Euch vor ihr kommt nach Hause und die Tür geht erst auf nachdem der Nachbar die Waschmaschine angemacht hat. Das Computerzimmer kann erst nach Aufklappung der Aschentonne betreten werden. Vor dem Hochfahren des PC's muss die Toilettenspülung betätigt werden, die Stammtischseite öffnet sich erst wenn draussen ein Auto hupt.
Wenn die Wäsche beim Nachbarn fertig ist schliesst sich die Computerzimmertür und du kommst nur übers Dach wieder nach draussen.....

Was ich damit sagen will: Mein Arbeitsplatz ist jetzt auf dem neuesten Stand der Sicherheitstechnik - leider ist arbeiten nicht mehr wirklich möglich, weil sich immer irgendwelche Türen nicht öffnen oder schliessen lassen. Oder gar nichts passiert weil irgendwo irgendein Knopf nicht gedrückt worden ist - oder weil er gedrückt wurde.

Zum ersten Mal seit langem habe ich keine Lust mehr zu arbeiten.....

Kann ich in meinem Job ein Lied von singen.
Es ist schlicht zum kotzen, wenn vor lauter sicherheitstechnischen Verriegelungen die Funktion auf der Strecke bleibt.
Passieren kann dann nichts mehr, weil nix mehr geht ...

Ich kann Deinen Unmut nachvollziehen.
Bei mir kommts öfter mal vor, dass ich nicht gern arbeiten geh ...

Kopf hoch und viele Grüsse..........andie

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

17

Freitag, 19. Juni 2009, 15:55

Don´t worry... Volker, wir haben den Blödsinn schon nen ganze Zeit und es fing erst harmlos an... früher konnten wir uns Passwörter merken, heute muss sie jeder aufschreiben, weil sich keiner 12 Passwörter mit GroßKleinschreibungZahlenSonderzeichen merken kann, vor allem dann nicht, wenn man die der letzten 12 Monate nicht mehr verwenden darf... :99:

Anosnten spricht Andi mir aus der Seele.. ich geh auch öfters mal nicht so gern arbeiten...

In diesem Sinne - das Leben ist Veränderung... und das Wort positive vor Veränderung fehlt nicht ohne Grund...

Yes
...verrückt nach Reisen...

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

18

Freitag, 19. Juni 2009, 19:16

Oje... ich werde das mal meinen Mädels zeigen, wenn wir uns wieder über unsere (altmodisch, schlüsselbetriebene) Alarmanlage ärgern...

Merken Eure Chefs gar nicht, wie sie Euch das Leben erschweren ??? Gibts sowas nicht in einfach ?

Beruf: ?

• Nachricht senden

19

Freitag, 19. Juni 2009, 21:26

Ich geh gerne arbeiten :D. Aber das passt jetzt, glaub ich, nicht hierher :kopfkratz:

Eric :peace1:
Bei vielen Stammtischtreffen dabei :rolleyes:

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

20

Samstag, 20. Juni 2009, 13:00

Zitat

Original von Eric
Ich geh gerne arbeiten :D. Aber das passt jetzt, glaub ich, nicht hierher :kopfkratz:

Eric :peace1:

Das ist doch sehr schön für dich Eric. Ich gehöre auch eher zu der Fraktion, die nicht so gerne geht. Blöd ist das! Besser hast du es! :nicken:
Howdy
Claudi

Bei Stammtischtreffen dabei.