Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

41

Dienstag, 30. Dezember 2008, 16:15

Wir, also meine allerbesten Freunde und ich, feiern jedes Jahr anders. Dieses Jahr gehen wir erst Italienisch essen und dann geht es zum abtanzen in die Kulturbrauerei. Mit dem Feuerwerk fangen wir aber bereits heute abend beim Heimspiel gegen die Kölner Haie an gell Ingrid? :zungeraus: Das heißt, danach wird vor der O2-World ein Feuerwerk stattfinden welches als Dank an das erfolgreichste Jahr der Clubgeschichte abgebrannt wird. :daumen:

In diesem Sinne allen einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr welches für euch alle recht erfolgreich sein möge!!! :trinker:
USA...where my heart belongs!

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

42

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:09

Zitat

friere mir aber auch gerne zu Hause mit Freunden den Arsch ab.

Volker !!! Hast Du keine Heizung ? Ich dachte, ich soll das kleine Schwarze anziehen :totlach:

Eis brauchste nicht an der Tanke kaufen. Ich lasse morgen einfach etwas an meinem Auto ... :D

Wir sind öfters unterwges zu Silvester. London, Paris, Sydney, Las Vegas. Das ist aber zu toppen, wenn morgen die Mojitos gut sind :trinker:
Bei Stammtischtreffen dabei

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

43

Dienstag, 30. Dezember 2008, 19:13

Bei uns kommt nachmittags mein Bruder mit Familie zum Kaffee. Abends feiern wir dann alleine bei Raclette, Wein und Kerzenschein :zwinker:

Zum Ausgehen an Sylvester haben wir keine große Lust mehr, es ist jedes Jahr das selbe Theater bis man ein Taxi bekommt. Wir sind im Jahr so viel unterwegs, da bin ich ganz froh wenn wir mal zu Hause sind. Und das Feuerwerk geht mir eh am ..... vorbei.
Viele Grüße
Sepp

USA 2011 - from California to California

thunderstorm & sunshine USA 2010

Werbung

unregistriert

Werbung

Starburst

unregistriert

44

Dienstag, 30. Dezember 2008, 22:09

Hallo,

wir sind morgen bei Freunden und feiern ganz sutsche bei leckerem Raclette rein :bier:

Nebenbei gucken wir uns USA DVD's an und stimmen uns auf unseren Urlaub im Mai ein *freufreufreu

In den volgenden Jahren würde ich mich aber liebend gerne dem ganzen Weihnachts- und Silvesterrummel entziehen :8):

Wünsche allen hiermit einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr.

LG
Starburst

Ingrid

Moderatorin

Beruf: Chefin :-)

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 09:07

Wir sind um 19.00 Uhr in Köln mit ein paar Leuten verabredet: essen, trinken, essen, trinken, trinken, trinken, trinken..... :trinker:.

Wünsche auch allen Stammtischlern für das Jahr 2009 Gesundheit,
Glück und Lebensfreude.

LG Ingrid
Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

Kalle

Cheffe

• »Kalle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Nix

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 11:02

Laßt mich nach einem Jahr 2008 ein wenig zurückblicken
Es war ein Jahr, das im Prinzip ganz Ok war, dass zum Schluss
hin sicherlich einige Turbulenzen aufwies, aber wir hatten einen schöner aufregender Urlaub, ein Sommer, der keiner war, dann fast zum Jahresabschluss einen kleinen Unfall, ein paar mehr oder weniger teure Autoreparaturen und 2 garnicht so nette Internet_Ereignisse die nicht weltbewegend waren, mir aber mein kleines heiles Weltbild ein wenig in Bewegung gebracht haben

Aber
Es gibt nichts zu jammern, denn das wäre nicht fair gegenüber denen, die Schicksalschläge oder familiärer Probleme meistern mussten.

Es hat mir aber auch gezeigt wie wichtig mir der Stammtisch und Ihr geworden seid,
da ist der aus Bochum, unsere Riesengarnele mit seinem kleinen
Seepferdchen aus Büllerbü
Ich bewundere seine pragmatische Art und Ulis Humor , da gibt es eine Heidi von der Alb, die uns eine ganz wichtige Person geworden ist, ebenso unser grüne Hölle Bewohnerin Susanne da kam so mache Email zum richtigen Zeitpunkt
Mrs Jekyll and Mrs Hyde ist eigentlich immer nur dat Engelchen,mein Namensvetter Kalle dessen Rat und seine Ruhe sehr schätze, Otto ist einfach nur Gut und Andrée gehört genau in diese Kategorie, Holger der arizona der eigentlich Utah heißt, sowie Peter sind Kämpfer der ersten Stunde,Buff mit seinem Wuff, Hoh der sich nicht traut,mikest&Matze gerne gesehen Gäste in Nordkirchen und in Dortmund waren,Wolfgang das gute Gewissen,bei Traude fällt mir ein Wien Wien nur Du allein...Carsten unser Allrounder,Werner der FF Experte,Andie unser Berliner,Waldi der mit dem Blaulicht tanzt,alljogi,Sedona,atecki und early aus dem Nachbarländle,illibet,BigDADDY leider nicht mehr sehr oft im Forum,kieckbusch,bullcat,chrissy,chrischi,raigro,canyonclops der es schneien lässt,Daniela,Eric der Rollercoaster,Cape Brenton,seppesser,Gabymarie,FrankW,Klaudia,fraber der aus Essen,Ganimede,Jocachim,Ulrich,FredLaRose,guildo unser Mike,happy_kk,Juergen,Jenny,Melli die die Wette verlieren wird,seppiundsimon,Mäusi,
Natürlich sind die Partner-innen genau so Lieb gemeint und ich weiß das der ein oder andere Name fehlt,das hat aber eher etwas mit meiner Konzentration als mit dem Vergessen der/die jenigen zu tun..
Schön das es Euch gibt……

Habt eine schöne Zeit mit eurer Familie
und euren Freunden. Für das Jahr 2009 wünschen wir uns allen Glück, Gesundheit und Freude ...

Rita&Kalle
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/nummer/31.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 12:05

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und im neuen Jahr viele schöne Reisen und Gesundheit! Und allzeit gute Flüge :-)

Werde gleich meine 7 Sachen packen und nach Duisburg fahren und dort feiern!

Machts gut

:trinker:

Werbung

unregistriert

Werbung

Kalle

Cheffe

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 12:19

Wie in den letzten Jahren feiern wir bei uns
Eva&Rüdiger flüchten vor Ihren
Kids zu uns
und dann geht es altersgemäß los.
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/nummer/31.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 12:59

Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Kommt gut rein, trinkt nur soviel wie Ihr es vertragt :bier: und pflegt morgen Euer Kätzchen :freu:

Wir machen uns gleich auf den Weg nach Bochum, um später ein paar Mojitos zu vernichten :trinker:

Liebe Grüsse
Susanne

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 13:33

Wir wünsche euch allen ein

GUTES NEUES JAHR !

:trinker: :flug:

Gesundheit und viele schöne Reisen in unser aller Lieblingsland.

Wir gehen mit Schwägerin und Schwager wieder den Silvesterpfad in der Innenstadt und anschliessend zum Chinesen.

Liebe Grüße
Traude und Hannes

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 13:40

Alles Gute

Viel Erfolg und Gesundheit!!!

Auf ein gutes 2009

early

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »early« (31. Dezember 2008, 13:41)

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 15:17

RE: Alles Gute

Ich wünsche allen ein wunderbares Jahr 2009, viel Glück und Gesundheit und tolle Reisen!

Ich freue mich sehr, daß ich im Frühjahr den Weg zum Stammtisch gefunden habe, es macht mir wirklich sehr viel Spaß hier!

Heute abend feiere ich mit Freunden, es gibt Fondue, wir trinken ein paar Sektchen und wundern uns, wo die Zeit bleibt ... :trinker:
Howdy
Claudi

Bei Stammtischtreffen dabei.

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 15:41

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr.
Gruß
Micha

Beruf: Netzwerkadministrator, Psychologin

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 17:16

Hallo,

wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!

http://www.earthcam.com/

Lg Simone und Seppi
http://seppi.elbone.net/gallery

andie

Moderator

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 17:26

Euch/uns allen einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches 2009!

:winke:uti & andie :winke:

Werbung

unregistriert

Werbung

56

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 17:50

Sylvester? Heute ist Sylvester? :o9:

Und ich frag mich wieso ich heute nicht arbeiten musste :beten: ... DAS erklärt einiges :D

Gudn Routsch ... :bier:

Kalle

Cheffe

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 18:14

Du auch nicht, ich auch nicht..... :D

ähh wieso sehe ich jetzt erst das Silverster_Logo vom Stefan , ich glaube ich bin überarbeitet. :cheesy:

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

nirschi

Wandern in USA

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 18:18

Wünsche allen einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Neues Jahr!

Wir werden mit Freunden essen und wie Ingrid schon geschrieben hat: trinken--trinken morgen dann . hab ja schliesslich einen guten Grund! :99:
und werden morgen dann das Kätzchen pflegen.

Gruss
nirschi
I have a dream

Visit http://www.hikeamerica.de/ !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nirschi« (31. Dezember 2008, 18:20)

Beruf: kleinkarierter Rechnungsprüfer

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 21:00

Langsam wird es Zeit 2008 zu verabschieden.

Ich wünsche euch allen einen man schreibt sich 2009

Werbung

unregistriert

Werbung

Kalle

Cheffe

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 1. Januar 2009, 03:59

hicks :cheesy: :trinker: Tach 2009

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...