Sie sind nicht angemeldet.

• »Naseweis« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Juli 2018, 15:40

Forentreffen 2018 (da das Forentreffen 2017 über 10.000 Besucher hatte, auf ein neues)

Hallo ihr Forenleichen, hallo ihr Toten, (ist jetzt Tötinnen ein Gender gerechter Begriff?) wobei manche ja den Titel Untote verdient hätten, wie wäre es mit dem Zentralfriedhof in Tombstone für das Forentreffen 2018? Ist doch ne geile Idee, welche Threads erreichen schon in "Lebendigen Foren" über 10.000 Besucher, das schaffe ich hier mit den umherliegenden Leichen in einem Jahr. Und jeder der geschaut/geklickt hat outet sich ............... :totlach:

Schämt ihr euch nicht? Schaut immer klammheimlich nach in einem toten Forum, weil ihr sowas von Neugierig seid, habt aber weder Eier noch sonstiges in der Hose, um euch hier zu verpissen. Ach Gottchen, man ist ja sentimental, ja, da habt ihr recht, ich würde eher den Begriff senil benutzen für euch Foren-Pflaumen. :willkommen:

In diesem Sinne, freue mich auf ein Forentreffen 2018 in Tombstone, genau am 11.11.2018 um 11.11 pm.....................................

In diesem Sinne, Flegar, übernehmen sie, mit wenigstens einem weiteren "Los---" Kommentar. Sinn-los, Nutz-los, Zweck-los. :gott:

Eure Naseweis

• »Naseweis« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. September 2018, 16:57

Wahnsinn, bis jetzt haben sich 897 Tote/Innen zum Totentanz angemeldet. :freu:

Als Treffpunkt ist vorgesehen Big Nose Kate`s Saloon, ich sitze an der Bar dritter Hocker von rechts. Danach marschieren wir alle zum Friedhof, lassen es rocken und schütteln die morschen Knochen :totlach:

In diesem Sinne, auf zum Totentanz :daumen: