Sie sind nicht angemeldet.

• »Delta T« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 9. August 2014, 20:57

2500 Euro Warengutschein an Naseweis für lau

Hallo Naseweis,

ich habe Dich vergessen, das hätte nie passieren dürfen und das tut mir unendlich Leid :cry:

Ich hab ein schlechtes Gewissen, obwohl mein Gewissen sonst nicht so schlecht ist, ehrlich :nicken:

Du weißt nicht was ich beruflich mache, da haben wir nie drüber gesprochen. Ich habe einen gut laufenden Onlineshop, verdiene gut und gerne und ich werde Dir einen Einkaufsgutschein im Wert von 2500 Euro schenken.

Einfach Waren einpacken für 2500 Merkeldollar und glücklich sein.

Hier der Link zum Glück http://shop.draemel.de/shop/

Alle anderen: Nicht traurig sein, für Euch habe ich auch was: 70% Rabatt auf alles in meinem Shop, Mindestbestellwert 5000 Euro. Ihr zahlt nur 1500 Euro und könnt für 5000 Euro einkaufen, Versandkostenfrei natürlich.

Ablauf: Ihr geht zur nächsten Tanke und kauft U-Cash Karten im Wert von 1500 Euro. Ihr sendet mir die Freischaltcodes per PN und ich schalte den 5000 Euro-Gutschein für Euch frei. Was Ihr nicht braucht könnt Ihr bei ebay verkloppen oder an den Forenbetreiber verscherbeln. :flug:

:nice_day:

PS: Ich habe eine Schnapszahl bei den Beiträgen und spendiere Frei-Alt für alle :bier: :trinker:

Wer das Forum unter den Tisch säuft, gewinnt eine Freikarte für die Beerdigung (alle anderen 1000 Euro Loge, 500 Euro für Rangplätze, zahlbar per U-Cash) :wirr:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta T« (9. August 2014, 21:14)