Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 11. Januar 2012, 20:19

Osterkreuzfahrt über die Feiertage in der Nordsee von Hamburg über UK und NL nach Hamburg.....

Ab Mitte September 4 Wochen West-/Südwest-Tour USA.......

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 23. Februar 2012, 14:22

Osterkreuzfahrt über die Feiertage in der Nordsee von Hamburg über UK und NL nach Hamburg.....

Ab Mitte September 4 Wochen West-/Südwest-Tour USA.......

Wie toll!!! Ostseekreuzfahrt habe ich auch schon gemacht, aber nur 4 Tage,,das war so ne Schnupperkreuzfahrt. Hat aber sehr viel Spaß gemacht! Die Schiffe sind der Hammer!
Ich fahre im März noch schnell nach Südtirol ein bisschen Skifahren. Ich hoffe, dass wir zu unserem Hotel durchkommen, dort kommt ja immernoch total viel Schnee runter.
Wir haben dieses mal auf dieser Seite gebucht und mal sehen, was uns erwartet. Ich hoffe nur gutes... :beten:

• Nachricht senden

43

Dienstag, 3. April 2012, 12:27

Es geht nach NY und ich hoffe das wenn ich dort bin ich mir ein Auto mieten kann und ein bisschen rumresen kann!!! :peace1:

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

44

Dienstag, 3. April 2012, 14:19

Urlaub 2012

Hallo

Ende Juni gehts über Las Vegas nach Hawaii, zurück dann noch kurz für 3 Tage nach Chicago

Grüße

Alex :daumen:

• »Konzto« wurde gesperrt

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 17:36

Ich war im Herbst auf Norderney :)

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 19:35

Da ist es auch nett. In 2 Tagen geht es wieder über den Teich, von LA bis nach Miami in 4 Wochen, freuchen :peace1: