Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Devil I

unregistriert

1

Samstag, 2. Juli 2011, 10:53

Der Koffertest oder wie ich meinen Glauben verlor

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil I« (7. Januar 2012, 12:10)

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

andie

Moderator

• Nachricht senden

2

Samstag, 2. Juli 2011, 11:01

RE: Der Koffertest oder wie ich meinen Glauben verlor

Zitat

Original von Devil I
...ich kenn Männer die sind schon überfordert wenn sie sich zwei verschiedene Beilagen auf den Teller legen sollen

Du hast einen interessanten Freundeskreis ... :peace1:

Zitat

Original von Devil I
Wer packt bei Euch die Koffer ....???

Jeder seinen, wie sonst?? :kopfkratz:
Bei Stammtischtreffen dabei

Kalle

Cheffe

Beruf: Nix

• Nachricht senden

3

Samstag, 2. Juli 2011, 11:18

Da ich Jahrelang immer irgendwo Übernachten musste,hat Rita zuhause den Koffer gepackt und Unterwegs musste ich es tun,deshalb gab es auch keine Koffer mehr, sondern nur noch Reisetaschen,meine Kollegen/innen kamen mit teuren Rimowa-Koffer an und fluchten beim einpacken und ich mit meiner
preiswerten Tasche konnte da viel besser ordentlicher packen.

Rita sieht das allerdings anders. :99:

Sind Männer die besseren Frauen ? Fragen über Fragen
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/nummer/31.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

4

Samstag, 2. Juli 2011, 11:19

Also bei uns packt auch jeder seinen Koffer.
Wobei ich bei mir meist noch den technischen und anderen Kram (Ladegeräte, Adapter, Medizin ...) mit rein mache.
Die Idee von Bille finde ich ganz interessant, in jeden Koffer die Hälfte. Wenn bei uns mal ein Koffer wegkommt, dann steht einer barfuß da. :rolleyes:

andie

Moderator

• Nachricht senden

5

Samstag, 2. Juli 2011, 11:28

Zitat

Original von VoF Fan
Elektronik und Medizin, jedenfalls die lebensnotwendige, wird niemals aufgegeben, sondern kommt ins Handgepäck.

Da wird die Medizin ja auch gut bewacht ...

• Nachricht senden

6

Samstag, 2. Juli 2011, 11:30

Zitat

Original von VoF Fan
Elektronik und Medizin, jedenfalls die lebensnotwendige, wird niemals aufgegeben, sondern kommt ins Handgepäck.

Zum Glück brauchen wir noch keine lebensnotwendigen Midikamente. Im Handgepäck sind Schmerztabletten und meine Herpestabletten, der Rest im Gepäck. Und bei Technik kommen nur die Ladegeräte usw. ins Gepäck, die Knipsen und Laptop und GPS natürlich ins Handgepäck. :nicken:

• Nachricht senden

7

Samstag, 2. Juli 2011, 12:20

RE: Der Koffertest oder wie ich meinen Glauben verlor

Zitat

Original von Devil I
Wer packt bei Euch die Koffer ....???

Was ist das denn für eine Frage? :kopfkratz: Jeder packt seinen Krempel, den er meint brauchen zu müssen. Wenn bei einem noch Platz ist für das Zeug des anderen, kommt's dazu. Ende der Geschichte. :nicken:

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

8

Samstag, 2. Juli 2011, 12:20

ICH packe die Koffer, auch den technischen Kram ! Wir kommen damit gut klar. Ich bin ein Kontroll-Freak und muß wissen was in den Koffern ist (obwohl wir immer etwas vergessen, was dann noch gekauft werden muß). Erny ist das alles egal. Hauptsache er hat etwas zum Anziehen :D . Das einzige worauf er achtet ist, daß er für den Flug genug zum Lesen hat.

Zitat

Die Idee von Bille finde ich ganz interessant, in jeden Koffer die Hälfte. Wenn bei uns mal ein Koffer wegkommt, dann steht einer barfuß da.

Ich teile das übigens auch auf. Wir haben zwar auf dem Hinweg noch nie einen Koffer vermißt, könnte aber mal passieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Susanne« (2. Juli 2011, 12:22)

andie

Moderator

• Nachricht senden

9

Samstag, 2. Juli 2011, 12:44

Gibt es hier auch noch Frauen, die ihren Männern die Haare waschen? :kopfkratz:

• Nachricht senden

10

Samstag, 2. Juli 2011, 12:46

Zitat

Original von andie

...und abends die Klamotten für den nächsten Tag rauslegen? :99:

• Nachricht senden

11

Samstag, 2. Juli 2011, 13:02

Ich sach nix mehr... :D

Werbung

unregistriert

Werbung

Buff

Biker

• Nachricht senden

12

Samstag, 2. Juli 2011, 13:07

Ich bin emanzipiert und packe meinen Koffer selber! :D

Ich gehöre auch nicht zu den Männern, die sich von ihren Frauen die Klamotten kaufen lassen. Da sind die Geschmäcker doch zu verschieden.

Meine Frau hat mir einmal Unterwäsche gekauft, ...........die liegt heute noch unbenutzt im Schrank. :99:

Volle.Kanne

unregistriert

13

Samstag, 2. Juli 2011, 13:54

Kofferpacken? Nö, nicht wirklich, auch im kleinsten Täschchen hat meine KK Platz. Fliegen ohne Gepäck ist so richtig entspannend :zwinker:

Mann oder Frau, bei uns ist/war das nie eine Frage, der Ordnung halber macht das Frau, denn Mann hat was diese Dinge anbelangt ein kleines bis mittleres Chaos-Gen

Volle.Kanne Mike

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

14

Samstag, 2. Juli 2011, 14:08

:totlach: :totlach: :totlach: cooler Fred...

Ob Männer die besseren Kofferpacker sind? Woher soll ich das wissen... :totlach: :totlach: :totlach:

ICH bin Chefin bei dem Thema... es wird koffermäßig gemixt, genau aus dem Grund, sollte mal einer nicht ankommen... einzigste Verhaltensregel an Birgit: leg die Sachen wieder dahin, wo Du sie hergenommen hast...!!! :99: in der Pampa im Auto überlebenswichtig... dafür werde ich immer bestens bekocht, befeuert und betrunken... nochmal :totlach: :totlach: :totlach:

:peace1:
Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yes« (2. Juli 2011, 14:09)

nirschi

Wandern in USA

• Nachricht senden

15

Samstag, 2. Juli 2011, 14:30

Jeder packt seine Reisetasche, denn ich hasse die Frage von Werner: wo hast du meine???? eingepackt! :99: Ich packe alles getrennt in Packtaschen, das erspart mir die Sucherei und ist immer? :99: ordentlich. Werner packt ausserdem den Seesack fürs zelten. Bei mir kommt Läppi, GPS und aller techn. Kram in den Rucksack, auch Medizin, Lesestoff und sämtlichen Papiere. Werners Rucksack enthält die ganze Fotoausrüstung, Taschenlampen usw.
Beim Rückflug hat Werner den schwarzen Peter, er muss den Einkauf irgendwie verpacken, meistens noch ein Gepäckstück. :o9:

Gruss
nirschi :D
I have a dream

Visit http://www.hikeamerica.de/ !!!

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

16

Samstag, 2. Juli 2011, 15:24

cool, ein Klische das wir erfüllen.

wenn ich packe kriege ich zwar immer mit was ich will und finde meine sachen auch - aber mein system ist so ausgeklügelt, das niemand sonst (besonders nicht mein Mann) sich zurechtfindet :zungeraus:

Er braucht definitiv einen grösseren grad an ordnung :zwinker:

Wenn wir also zusammen reisen, packe ich nicht mehr - das hat sich als reine Zeitverschwendung erwiesen - stattdessen zaubere ich einen Klamottenberg in die Zimmermitte der dann ordentlich verpackt wird -

mein System kommt nur noch bei Dienstreisen zum tragen :peace1:

• Nachricht senden

17

Samstag, 2. Juli 2011, 16:35

Ich machs wie Bille,Susanne und Yes,ich packe ,alles wird auf zwei Koffer aufgeteilt,sollte ein Koffer unbedingt einen anderen Weg fliegen wollen.....

Meckern gibts dann nicht wenn etwas vergessen wurde,sonst gibts :hau:

Das Technikkramuri mach ich auch,dafür lass ich mich dann chauffieren. :zwinker:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Traude« (2. Juli 2011, 16:37)

• Nachricht senden

18

Samstag, 2. Juli 2011, 17:48

Zitat

Original von OliH

Zitat

Original von andie

Wäre bei vielen manchmal besser, wenns die Gattin "täte" ...
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/01.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Devil I

unregistriert

19

Samstag, 2. Juli 2011, 17:52

Zitat

Original von L.A.Cop

Zitat

Original von OliH

Zitat

Original von andie

:totlach:

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

20

Samstag, 2. Juli 2011, 21:34

Zitat

Original von L.A.Cop

Zitat

Original von OliH

Zitat

Original von andie

Wir haben einen Freund, beim dem sofort sieht, wenn er sich selbst angezogen hat :totlach: :totlach: :totlach: