Sie sind nicht angemeldet.

• »Kayenta« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Juni 2011, 17:50

RE: USA Party Tipps gesucht!

Naja, alles in blau-weiß-rot! Passende Pappbecher, Pappteller und Papiertischdecken lassen sich bestimmt auftreiben. Girlanden aus Kreppapier in blau-weiß-rot. Dann gibt es doch so Zahnstocher mit kleinen Fähnchen dran, da kann man Sandwiches machen, die in Häppchen schneiden und die Häppchen mit einem Fähnchenstecker zusammenpieksen. Amerikaner (das Gebäck :D) haben wir schon statt mit einfachem weißen oder braunen Guß mit Amerikafahnen glasiert. Ihr könntet auch einen großen Blechkuchen backen, z.B. einen Sprudelkuchen, und einen USA-Flaggen-Guß draufmachen. Oder den Kuchen in der Form des Bundesstaates, den dein Sohn besucht, ausschneiden.

Das fällt mir jetzt so spontan ein. :nicken:
Howdy
Claudi

Bei Stammtischtreffen dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kayenta« (26. Juni 2011, 17:52)

Kalle

Cheffe

Beruf: Nix

• Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:15

Ist doch eine Motto-Party,also sollen die Leute in was typisch amerikanisches kommen.

http://www.american-style.de/us-shop/sta…_party-deko.php
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/nummer/31.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

Beruf: Dancer

• Nachricht senden

3

Montag, 27. Juni 2011, 06:02

*typisch* amerikanisch sind auch potluck parties. DH jeder bringt etwas zu essen mit und BYOB (bring your own booze)

Evtl amerikanisches FIngerfood wie Buffalo style chicken wings mit ranch oder blue cheese dressing, 7 layer dip mit tortilla chips zum dippen, ranch onion dip, Spinach cheese dip, Mac and cheese etc

:bier:
Having fun under the fabulous sun!

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

4

Montag, 27. Juni 2011, 07:27

Ich habe von Ernys 40. Geburtstag und diversen Treffen hier :D einige Fahnen, Wimpelketten, Fähnchen und eine Freiheitsstatue, die allerdings sperrig ist. Das kann ich Dir gerne ausleihen und schicken, wenn Du möchtest.
Bei Stammtischtreffen dabei

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

5

Montag, 27. Juni 2011, 19:18

Zitat

Original von Marc-Ol
Danke für das Angebot!

Nächste Woche fahre ich nach Köln, da ist ein Dekoladen, mit Wimpelketten etc.

Aber die Flagge und Statue interessiert mich, wie gross ist die denn, oder hast du evtl. ein Foto. :zwinker:

Die Flaggen sind ca. 150 x 100 cm groß, Miss Ellie vielleicht 80-90 cm. Fotos gibts vom Treffen. Sie stand neben dem Buffet :D. Ich könnte sie gut einpacken und Dir schicken. So sieht sie mal was von der Welt... :totlach:
Bei Stammtischtreffen dabei