Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Juni 2011, 04:02

IN den USA kaufen ??

*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »H0llywut« (9. Januar 2012, 20:18)

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Doris H.M.

unregistriert

2

Samstag, 4. Juni 2011, 05:33

RE: Reiseadapter IN den USA kaufen ??

Hallo,

H.M. hat damals einfach von den Kabeln für die Ladegeräte die EU-Stecker mit der Schere abgeschnitten. Und dann die im WAL-Mart gekauften US-Stecker (2 St. 1,99 $) ohne Werkzeug angeklemmt.

Vielleicht hilft Dir das? Geht vielleicht auch am Kabel fürs Laptop, zur Not mitnehmen (falls zu dick für die Schere) und im WAL-Mart mit nem Seitenschneider abknipsen.

Außerdem sind die doch immer so nett, die wissen evtl. noch was anderes!?!

Liebe Grüße aus Montana

Doris und H.M.

• Nachricht senden

3

Samstag, 4. Juni 2011, 07:48

RE: Reiseadapter IN den USA kaufen ??

In jedem Samsonite Shop gibts Adapter für die ganze Welt - sind etwas teurer, aber was hilfts ...

Oder ein Elektronik-Laden in Chinatown :peace1: die haben alles ...

Un wenn ich mich nicht täusche, gibt es in den Target-Supermärkten auch einen Samsonite Shop-in-Shop ...

Viel Erfolg, viele Grüße

Günni
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/01.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L.A.Cop« (4. Juni 2011, 07:50)

Werbung

unregistriert

Werbung

4

Samstag, 4. Juni 2011, 11:54

*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H0llywut« (7. Januar 2012, 17:35)

• Nachricht senden

5

Samstag, 4. Juni 2011, 12:06

Hallo hast du schon mal in deinem Hotel nachgefragt? In „besseren“ Hotels haben die vielleicht auch welche zu kaufen / leihen, in unserem Hotel in Düsseldorf hatte die Rezeption einen für einen Gast aus den USA.

6

Samstag, 4. Juni 2011, 12:19

*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »H0llywut« (7. Januar 2012, 17:36)

• Nachricht senden

7

Samstag, 4. Juni 2011, 18:08

...es gibt auch viel solche Sachen beim Wal-Mart....
Gruss
Usabima

- 2 Tage bis ISLAND
Bei Stammtischtreffen dabei

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: kfm. Angestellte

• Nachricht senden

8

Sonntag, 5. Juni 2011, 10:02

Probiere es mal bei Amazon, dort haben wir das gekauft und ans nächste Hotel schicken lassen, war ratz/fatz da.

Grüssle
Gabymarie

9

Sonntag, 5. Juni 2011, 12:32

*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H0llywut« (7. Januar 2012, 17:36)

Waldi

Dortmunder

• Nachricht senden

10

Sonntag, 5. Juni 2011, 13:15

Moin,

watt ein Pech. Beim Best Buy 5th Av haben sie es nicht. Ich würde es mal bei J&R versuchen (23 Park Row) die sind wesentlich besser sortiert und in der Nähe vom 21st Century...

Good Luck aus Südkirchen

Waldi
Mareike & Waldi in Amerika

Wenn der Klügere nachgibt, hat der Dumme gewonnen...

• Nachricht senden

11

Sonntag, 5. Juni 2011, 20:22

Zitat

Original von HOH

Zitat

Original von cleetz
Das Problem ist ja eher das es in den USA Adapter US -> auf Europa/Asien usw. gibt. Hier gibt es ja zumindest im Laden normalerweise auch keine Stecker US auf Europa, sondern nur umgekehrt...

Genau DAS ist der Haken :99:

Ich habe meinen (US->EU) definitiv in einem Samsonite Shop in einer Mall in Phoenix gekauft (und mir vorher die Hacken abgelaufen). Und dort hing der ganz "normal" bei den Adaptern, Kofferanhängern, Reisebügeleisen und anderem Kram.

Wer so was auch hat ist übrigens Brookstone (der Laden, der normalerweise Dinge verkauft, die die Welt nicht braucht). :cheesy:
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/01.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

12

Sonntag, 5. Juni 2011, 20:29

Ich hab mir solche Dinger bei Radio Shackschon gekauft, mehrmals ....

13

Montag, 6. Juni 2011, 01:44

*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H0llywut« (7. Januar 2012, 17:36)

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

14

Montag, 6. Juni 2011, 11:18

Ein happy end... Klasse... :nicken: viel Spaß mit der ganzen energy :peace1:

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

Waldi

Dortmunder

• Nachricht senden

15

Montag, 6. Juni 2011, 11:59

Zitat

Original von HOH
So, die Suche in Manhattan nach so einem Teil war erfolgreich. BestBuy 5th Avenue (der von dem Waldi oben geschrieben hat) führt so etwas unter 'Travel Equipment' ... Ist jetzt ein Stecker von Kensington und hat auf jeder Seite ALLE Anschlüsse - kannte ich bisher gar nicht so etwas :daumen:

Kannste mal sehen, dann haben die ihn wohl in Sortiment aufgenommen, nachdem ich da im Dezember 2009 nachgefragt habe und enttäuscht wurde. Oh sorry, we don´t have it, but we´ll work on it...

Fröhliches Weiterknipsen

Waldi
Mareike & Waldi in Amerika

Wenn der Klügere nachgibt, hat der Dumme gewonnen...

Werbung

unregistriert

Werbung

16

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:54

Zitat

Original von GambasAlAjillo
Ich hab mir solche Dinger bei Radio Shackschon gekauft, mehrmals ....

Ich hatte auch mal einen im RadioShack geholt. Und ich muss sagen, das ist mein Lieblingsstecker. Der hält wenigstens weil der diesen dritten Nöppel noch hat. Wenn ich schwere Stecker an die Adapter aus D anstecke fallen die oft je nach Beschaffenheit der Dose raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kat« (8. Juni 2011, 19:55)

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:43

Zitat

Original von kat
Der hält wenigstens weil der diesen dritten Nöppel noch hat. Wenn ich schwere Stecker an die Adapter aus D anstecke fallen die oft je nach Beschaffenheit der Dose raus.

Da haste recht, das regt mich jedes Mal total auf! Was ich da schon alles druntergeschoben habe, damit das Ganze nicht aus der Dose fällt... :cheesy: Muss uns mal was gescheites zulegen.

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 9. Juni 2011, 09:16

Zitat

Original von VoF Fan
Ich kneife, und zwar die beiden Stifte zusammen :D

:totlach: also die Probleme nerven mich auch total und jetzt mal für Unbedarfte... ich weiß zwar, wovon wir hier reden, aber hat mal einer nen Bild?

Merci vorab... :peace1:

Yes

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 9. Juni 2011, 09:45

Wir haben den:

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 9. Juni 2011, 10:50

Danke Traude :kuss:, so sieht meiner auch aus, aber der ist doch aus good old Europe oder? :kopfkratz:

Yes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yes« (9. Juni 2011, 10:50)