Sie sind nicht angemeldet.

  • »Crowhill« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Beruf: Pensionär

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Mai 2011, 18:23

RE: Zensus 2011

Verweigern kostet Geld! Ich denke, daß es schon in Ordnung ist. Wir sind doch eh schon gläserne Menschen. Vor 25 Jahren wurde ich noch dienstverpflichtet zum Zählen.
Jo
Jo

Bei Stammtischtreffen dabei

Kalle

Cheffe

Beiträge: 6 041

Beruf: Nix

Danksagungen: 1765

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Mai 2011, 19:52

RE: Zensus 2011

Ich sage dazu nichts :99: :zwinker:
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/nummer/31.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

3

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:24

Kannst du dort nicht einfach anrufen und die ohnmächtig quatschen? :totlach:

Werbung

unregistriert

Werbung


Wolfgang

unregistriert

4

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:38

RE: Zensus 2011

Zitat

Original von Otto
Was meint ihr?


Würden Die alle Daten zentral abgleichen, die Sie von uns eh schon haben,
dürften kaum noch offene Fragen übrig bleiben... :99:

@Otto
Vermutlich überprüfen sie damit nur den Wahrheitsgehalt
Deiner / unserer persönlichen Angaben. :8):

Beiträge: 769

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:30

Zitat

Ich glaube ja auch nur einer Statistik, die ich selber gefälscht habe.


janz jenau, wie der Berliner zu sagen pflegt :zwinker:...und wer überprüft eigentlich den Wahrheitsgehalt???????

muhtsch

Wolfgang

unregistriert

6

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:49

Ist ne gute Frage, muhtsch! :zwinker:

Hier mal der Link zum Inhalt der Muster-Fragebögen für alle,
Die keine bekommen haben.

Beiträge: 5 929

Beruf: Steel Worker

Danksagungen: 442

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Mai 2011, 16:31

In 5 Minuten war alles per Internet erledigt. Die wissen jetzt dass ich ne Toilette und ne Dusche habe.....

Werbung

unregistriert

Werbung


Beiträge: 2 556

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:19

Zitat

Original von GambasAlAjillo
In 5 Minuten war alles per Internet erledigt. Die wissen jetzt dass ich ne Toilette und ne Dusche habe.....


Hast du Erna angegeben oder nur die Toilette und das Bad? :totlach:
Bei Stammtischtreffen dabei

Beiträge: 28

Beruf: Berufs-Urlauberin

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. Mai 2011, 20:52

Ich habe auch so nen Bogen zur Gebäudezählung bekommen und ihn genau so ausgefüllt, wie ICH Angaben machen wollte. Fertisch. :D
We came in peace to all mankind.

Beiträge: 5 929

Beruf: Steel Worker

Danksagungen: 442

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:48

Zitat

Original von cleetz
Erna wohnt ja nicht im Haus, die ist ja im Prinzip ne geduldete Obdachlose :99:


Stimmt. Offiziell bin ich alleinlebend - Erna ist eher nen guter Geist....

chrischi

unregistriert

11

Donnerstag, 9. Juni 2011, 19:38

Heute war ein penetranter Zensator hier, er bedrängte Dana regelrecht, er müsse reinkommen und beim ausfüllen helfen, da werden immer so viele Fehler gemacht.
Schade das ich nicht da war, bin gerade so richtig gut drauf :aerger:
Er kommt ja nochmal wieder, bekommen wird er nichts, alles Online schon erledigt.
Hoffentlich kommt er mir dumm.

chrischi

Werbung

unregistriert

Werbung


Beiträge: 2 085

Danksagungen: 148

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. Juni 2011, 20:51

Zitat

Original von chrischi
Hoffentlich kommt er mir dumm.
chrischi

... und wenn eine junge hübsche Zensine kommt? :zwinker:

chrischi

unregistriert

13

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:08

Zitat

Original von Biker175

Zitat

Original von chrischi
Hoffentlich kommt er mir dumm.
chrischi

... und wenn eine junge hübsche Zensine kommt? :zwinker:


Ist der gleiche Kasper.

chrischi

Beiträge: 142

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

14

Freitag, 10. Juni 2011, 10:10

Ich hab diese Bögen stapelweise ausgefüllt für all unsere Dienstwohnungen.

Wie war das? Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast :zwinker:

Der Sinn des Ganzen ist mir völlig unklar. Warum es für die Zukunft Deutschlands wichtig ist zu wissen, ob in unseren Dienstwohnungen Toiletten sind :kopfkratz:

Gruß

Sandra

chrischi

unregistriert

15

Freitag, 10. Juni 2011, 12:20

Ich schick dir ein vorbei. :zungeraus:

chrischi

Werbung

unregistriert

Werbung


Beiträge: 4 780

Beruf: Gelber Engel

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

16

Freitag, 10. Juni 2011, 15:50

chrischi, Du bist ja richtig gut drauf in den letzten Tagen... :peace1: erzähl mal, wie´s weitergeht... :nicken:

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:


Beiträge: 804

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

17

Freitag, 10. Juni 2011, 16:21

Zitat

Original von chrischi
Heute war ein penetranter Zensator hier, er bedrängte Dana regelrecht, er müsse reinkommen und beim ausfüllen helfen, da werden immer so viele Fehler gemacht.
chrischi

Hallo Chrischi, die müssen sich eine Woche vorher anmelden, der Typ bei euch war eventuell nicht "echt". Bericht aus Bayern