Sie sind nicht angemeldet.

Volle.Kanne

unregistriert

21

Montag, 16. Mai 2011, 17:40

Zitat

Original von chrischi

Ich hab ja nichts gegen Katzen, aber warum scheißen die alle in meinen
Garten X(

chrischi

Relativ einfach zu beantworten, weil Katzen Freigänger sind und weder Zäune noch Grenzen respektieren bzw. kennen. Also bleibt Dir nichts anderes übrig als damit zu leben. Oder suche ein Gericht auf, Beispiel unten in meinem Beitrag...............................

Die entscheidende Rechtsfrage ist doch folgende, Katzen sind nicht zu den Großtieren zu zählen wie Hund, Ziege, Schaf usw., und dürfen soweit laut Tierschutzgesetz nicht angeleint werden.

Was also wäre die logische Konsequenz? Katze im Haus einsperren. Was würde das Tierschutzgesetz dazu wohl hergeben?

Hier ein Fall aus Austria, da verdonnert doch tatsächlich das Gericht in Tirol eine Katze, die Grundstücksgrenze zu respektieren. :totlach:
Fremde Grundstücke für Katzen zukünftig tabu

Grüße von Mike, der jeder Katze ihren Freiraum gönnt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Volle.Kanne« (16. Mai 2011, 17:41)

chrischi

unregistriert

22

Montag, 16. Mai 2011, 18:20

Ich werd wohl die Scheiße sammeln und über die Hecke schütten :99:

chrischi

• »L.A.Cop« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

23

Montag, 16. Mai 2011, 19:31

Bau dir doch 'ne Katzenscheißeschleuder ... da war doch mal was mit Werner Beinhart, oder? :D
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/01.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Werbung

unregistriert

Werbung

24

Montag, 16. Mai 2011, 21:43

Kann mal jemand den Sche*ss hier schliessen? :baby: Das Problem hat sich ja wohl erledigt zwischenzeitlich, und eine Diskussion wie gerade halte ich für völlig unpassend hier- zumal keiner anscheinend wirklich Plan hat :beten:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HOH« (16. Mai 2011, 21:45)

chrischi

unregistriert

25

Dienstag, 17. Mai 2011, 06:35

Genau, wenn es keine Gewaltfreien Tipps gibt, dann zu.

chrischi