Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ingrid

Moderatorin

• »Ingrid« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Chefin :-)

• Nachricht senden

41

Samstag, 30. April 2011, 11:02

Natürlich hab ich mir die Zusammenfassung mal angesehen....um Eure Postings nachzuvollziehen :99:

Das Kleid war mir zu unsexy...und der Kuss sowas von unleidenschaftlich :cheesy:

Das Ganze hatte was von "dr Zoch kütt"

War aber mal interessant, wie ihr das so seht. :nicken:

LG Ingrid
Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

42

Samstag, 30. April 2011, 11:30

Na, sollten sie in der Öffentlichkeit rumknutschen :kuss: :totlach:... dafür haben sie sich gleich 2x geküßt !! Stand sicher nicht in den Statuten...

Ist doch etwas ganz anderes, wenn man mit Anne im Musical sitzt :girl12:
Bei Stammtischtreffen dabei

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

43

Samstag, 30. April 2011, 13:25

So... ich habe gestern Abend sage und schreibe 5 Stunden Wedding geschaut... :D Birgit war nur leicht genervt... :99:

Jetzt ist ja auch wieder gut für die nächsten 30 Jahre... die Pommensgabel... :totlach: man, hatte ich Spaß bei manchen Figuren... :cheesy: :cheesy: :cheesy:

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

44

Samstag, 30. April 2011, 13:50

Zitat

Original von Yes
So... ich habe gestern Abend sage und schreibe 5 Stunden Wedding geschaut... :D Birgit war nur leicht genervt... :99:

Yes

Und ich habe keine einzige Sekunde geguckt. :freu: :freu: :freu:
Viele Grüße
Sepp

USA 2011 - from California to California

thunderstorm & sunshine USA 2010

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

45

Samstag, 30. April 2011, 16:25

Raider heißt jetzt TWIX.... :peace1:

• Nachricht senden

46

Samstag, 30. April 2011, 19:34

Zitat

Original von Susanne
Nein, das Geweih meinte ich nicht. Das ist auch schäbbich... :o9: Da war eine mit den beiden, die sah aus als hätte sie eine überdimensionale Pommesgabel auf dem Kopf. Die Dame war auch in fleischfarben und saß in der Kirche hinter der Queen. Dort habe ich sie gestern Abend nochmal gesehen.

Edit... Habe sie gefunden ! War nur ein Bild weiter. Das der Hut aussieht wie zwei Hörner sieht man leider nur von vorne. KLICK

Susanne, das ist Sophie Wessex, die Frau von Prinz Edward, dem jüngsten Sohn der Queen. :nicken:

Dieser Deckel ist auch nicht schlecht. Den muß sich die Dame doch an der Stirn festgetackert haben. Genau wie Posh Spice, die trug ihren Hut auch auf der Stirn. :totlach:
Howdy
Claudi

Bei Stammtischtreffen dabei.

Devil I

unregistriert

47

Samstag, 30. April 2011, 19:44

Zitat

Original von Kayenta

Dieser Deckel ist auch nicht schlecht. Den muß sich die Dame doch an der Stirn festgetackert haben.

Erinnert mich irgentwie an * A 5 ......getroffen .......versenkt * :totlach:

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

48

Sonntag, 1. Mai 2011, 10:14

Zitat

Original von Kayenta
Dieser Deckel ist auch nicht schlecht. Den muß sich die Dame doch an der Stirn festgetackert haben. Genau wie Posh Spice, die trug ihren Hut auch auf der Stirn. :totlach:

Damit darf man aber auch keine schnellen Bewegungen machen :totlach:. Himmel, wer denkt sich sowas aus ??

Posh Spice sah auch zum Schießen aus. Und irgendwie billig in diesen furchtbaren Schuhen . Ich bekomme ja schon beim bloßen Anblick Wadenkrämpfe :totlach:

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

49

Montag, 2. Mai 2011, 21:58

Kate's Onkel war übrigens nicht eingeladen, keine Ahnung warum nicht.....
Hier gibt's die Geschichte dazu ....

50

Dienstag, 3. Mai 2011, 06:16

RE: Royal Wedding

:D