Sie sind nicht angemeldet.

• »Eric« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ?

• Nachricht senden

1

Dienstag, 26. April 2011, 17:36

Wo du dich überall so rumtreibst, tztztztz. Und dabei so interessante Dinge findest - ein Geysir mitten in Deutschland - wer hätte das gedacht.

Klasse Otto. :daumen:
Bei vielen Stammtischtreffen dabei :rolleyes:

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. April 2011, 17:43

Otto,

du bist der Hit oder kannst du Gedanken lesen;

denn Ostersamstag, sagte meine Freundin erst,
sie möchte sich unbedingt mal den Geysir in Andernach anschauen.
have a nice day
hhgc

Bei Stammtischtreffen dabei

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

3

Dienstag, 26. April 2011, 18:39

Zitat

Original von Otto
:D Danke - am Gedankenlesen arbeite ich noch :zwinker:

Hilfe... :o9: mir reicht Dein Spurenlesen... :daumen:

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Diplom-Sozialpädagogin

• Nachricht senden

4

Dienstag, 26. April 2011, 19:26

Coole Bilder und herrliches Wetter hattet ihr auch :daumen:

5

Dienstag, 26. April 2011, 22:22

Zitat

Original von Otto
:D Danke - am Gedankenlesen arbeite ich noch :zwinker:

Oh je ... :D

Zum Geysir: Krass wie so ein Fontänchen in D 'vermarktet' wird. Zu diesem Thema werde ich mich demnächst auch noch im Rügen-RB auslassen a la '10 Gründe, wieso man nicht in Deutschland Urlaub machen sollte' ... :o9: :99:

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. April 2011, 09:37

Zitat

Original von HOH

Zum Geysir: Krass wie so ein Fontänchen in D 'vermarktet' wird. Zu diesem Thema werde ich mich demnächst auch noch im Rügen-RB auslassen a la '10 Gründe, wieso man nicht in Deutschland Urlaub machen sollte' ... :o9: :99:

...so schlimm? Meines Erachtens betrifft das aber nur Rügen und nicht z.B. Usedom... Heringsdorf, Ahlbeck, Bansin... einfach dufte... aber schreib mal... :zwinker:

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. April 2011, 10:02

Ja, also ich versteh HOH auch nicht so ganz.

Vielleicht mag ja Rügen schlimm oder gar grausam sein aber ich finde es gibt auch in Deutschland schöne Ecken zu sehen.

Klar ist ein Urlaub in den USA schöner; aber für einen Tagesausflug gibt es doch so viele Ziele hier bei uns (und das bestätigt ja auch dieser Bericht, vielen Dank dafür Otto!).
Bin in den letzten 1-2 Wochen mehrere Touren mit unserem Cabrio gefahren und hab dabei festgestellt, das auch ein Hochtaunus, die Lahn, der Odenwald oder Bayern seine gewissen Reize hat. Für den ein oder anderen klingt das evtl. komisch aber fahrt mal die Strecke zwischen Diez und Nassau an der Lahn bei Sonnenuntergang entlang, wenn alles grün ist und ihr die Straße für euch habt. Auch das kann schön sein :zwinker:...
Meine Reiseberichte

USA-Südwest 2008 --- London 2010

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. April 2011, 10:40

ja im Prinzip ist Deutschland, schon etwas "preislich verschärft",
aber die letzten Jahre bin ich auch, ganz kurzentschlossen, wenn das Wetter super gut war ein verlängertes Wochenende auf Rügen gewesen.

Es gibt da schon auch tolle Ecken und am Bodden auch kleine Strände wo man ganz allein ist. Ist zwar nicht mit Anna Maria Island zu vergleichen, aber von Norddeutschland ist man halt schnell dort.

Auch dieses Jahr stehen u.a. auch noch Kurztripps übers Wochenende nach Sylt und Rügen und in die Alpen auf dem Programm. (aber Hauptthema bleibt nach Florida jetzt erstmal der Südwesten)

..sorry, hab schon wieder das Thema verfehlt, hier geht es ja um den Geysir, den ich mir auch noch anschauen werde..
have a nice day
hhgc

Bei Stammtischtreffen dabei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hhgc« (27. April 2011, 10:41)

Ingrid

Moderatorin

Beruf: Chefin :-)

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. April 2011, 13:55

Ups...von dem Geysir wußte ich aber auch nichts :kopfkratz:...obwohl ich früher sehr oft in der Gegend war.

Schöner Bericht Otto :daumen:

Du und planlos....kann ich mir gar nicht vorstellen :99:

LG Ingrid :peace1:
Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. April 2011, 14:14

Zitat

Original von HOH
Zum Geysir: Krass wie so ein Fontänchen in D 'vermarktet' wird.

Ich kenne ein Land, in dem wäre das Fontänchen das "Coldwater Geysir National Monument"... :99:

Ist doch nett, dass man das Gebiet um den Geysir jetzt so hübsch angelegt hat und ausflügler anlocken kann.