Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »L.A.Cop« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Dezember 2010, 05:49

Freuen oder heulen ...

... jetzt isses so weit ...

Seit über drei Jahren warten wir (eigentlich vor allem meine bessere Hälfte) auf einen Wurf Hündchen bei unserer Lieblingszüchterin. Nachdem es nie geklappt hat, haben wir immer wieder beschlossen: "...ja dann müssen wir halt wieder nach Amerika ...".
Und so waren wir seit August 2007 sechs mal drüben - der Hammer ... und ich möchte schon behaupten, dass ich etwas süchtig danach bin.

Gestern bekam ich dann den Anruf der Züchterin: am Sonntag gab es endlich einen Wurf -> elf Welpen, darunter sieben Rüden (wir wollen einen Kerl).

Das bedeutet aber dann auch, dass es in nächster Zeit KEINEN USA-Urlaub geben wird, und ich weiß jetzt nicht, ob ich mich freuen soll ... oder heulen ...

Natürlich freuen!!! Obwohl mir ja schon einiges fehlen wird .... :cry:

Darf ich vorstellen: der Herr Papa
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/01.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

2

Dienstag, 7. Dezember 2010, 06:26

RE: Freuen oder heulen ...

Wuah! :cheesy: ... Mein Traumhund :daumen:

Ich hab nun seit anderthalb Jahren ebenfalls so eine Flohschleuder (Hovawart *hüstel*), in den Urlaub bin ich ja trotzdem gefahren. Das geht schon, natürlich ist es als Welpe im Moment dann etwas schlecht - aber mit 'nem Jahr oder so sollte das doch wieder drin sein. Bis dahin ... die Nordsee ist doch auch schön, da kann der im Warr spiele und sich so tarnen das du ihn nie mehr wiederfindest :daumen:

• Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Dezember 2010, 08:14

Na dann viel Spaß mit dem Familienzuwachs.
Da habt ihr ja was, worauf ihr Euch über Weihnachten freuen könnt - braucht ihr keine Geschenke mehr! :D

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Dezember 2010, 08:23

Bevor man sich einen Hund zulegt sollte man sich Leute anlachen, die auf das Tierchen aufpassen wenn man in Urlaub fahren will. Sonst gipps nämlich ca. 15 Jahre lang nix mehr.
Ich hatte auch 11 Jahre lang ein wunderbares Tierchen und bin trotzdem in Urlaub gewesen...

Viel Spaß mit dem Kleinen - auf dass er nicht zu viel kaputt macht.....

• Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Dezember 2010, 09:08

Zitat

Original von GambasAlAjillo
Bevor man sich einen Hund zulegt sollte man sich Leute anlachen, die auf das Tierchen aufpassen wenn man in Urlaub fahren will.

Hallo, meine liiiiiieben Freunde aus dem Forum ... :zwinker: :99:

Pensionsangebote werden ab 2012 gerne angenommen :nicken:

HUND
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/01.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Dezember 2010, 09:52

:totlach: :totlach: :totlach: sei Marmeladebrot met Konfitüre... :totlach:

Glückwunsch Euch beiden, obwohl ich heulen würde... zumindest wegen der fürs nächste Jahr schon gebuchten Urlaube...

Meine bessere Hälfte redet auch immer vom Hund, ich träume nur von... :zwinker: wir als Großstädter mit überschaubaren Wohnboxen und einem Quatratmeterauslauf haben es da realistisch gesehen nicht leicht...

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

• Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Dezember 2010, 10:11

Mit 2400 QM Garten und einem alten Forsthäuschen mit Nebengebäude, direkt am/im Wald, haben wir da eher keine Probleme ... und den Urlaub haben wir Gottseidank :rolleyes: noch nicht gebucht.

Die Flugbuchung stand eigentlich für nächsten Samstag an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L.A.Cop« (7. Dezember 2010, 10:11)

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: KfB (Kauffrau f. Bürokommunikation)

• Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Dezember 2010, 11:27

Schönes Tierchen !!

wünsche euch viel Spaß mit dem Fellknäuel und

FOTOS sehen will - sobald er da ist :nicken:
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/07.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

• Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Dezember 2010, 11:54

Viel Spaß mit eurem Vierbeiner und mit dem Urlaub klappts nächstes Jahr bestimmt auch. :brav:
Aber wenn ihr euren Hund in eine Hundepension geben wollt bucht erst die Hundepension und dann den Urlaub. unsere Nachbarin hat eine und ist jetzt schon fast vom Juli bis September 2011 ausgebucht.

LG
Kerstin

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

10

Dienstag, 7. Dezember 2010, 13:19

viel Spaß mit euren Vierbeiner (schöner Hund)...irgend jemand der sich um das Tier als Urlaubsvertretung kümmert, wird sich doch sicher finden... :peace1:

• Nachricht senden

11

Dienstag, 7. Dezember 2010, 13:44

Zitat

Original von cleetz
Oft besteht ja die Möglichkeit beim Züchter das Tierchen zum Urlauben zu bringen, hast Du da mal gefragt?

Haben gefragt - ginge klar :nicken: :nicken: :nicken:

Zitat

Original von Kerstin
Aber wenn ihr euren Hund in eine Hundepension geben wollt bucht erst die Hundepension und dann den Urlaub. unsere Nachbarin hat eine und ist jetzt schon fast vom Juli bis September 2011 ausgebucht.

Aber erst 2012 dann, wenn er etwas größer ist. Im ersten Jahr geht auf jeden Fall nix ... und das ist ja auch o.k. so ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L.A.Cop« (7. Dezember 2010, 13:48)

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 03:21

Hey Glückwunsch zum Familienzuwachs. Dafür verzichtet man doch gerne mal auf einen Urlaub oder? :zwinker: Stimme Kiki zu: Bitte Fotos wenn der kleine Kerl da ist. :nicken:
USA...where my heart belongs!

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 10:06

Am Wochenende besuchen wir die Züchterin, dann gibt es die ersten Fotos von den Kleinen, die im Moment noch wie Ferkel aussehen ...

Ja und mit dieser Planung (Urlaub 2011 erst mal gestrichen) können wir uns endlich auch den anderen, lange verschobenen Projekten widmen:

Holzterrasse, Carport, Saunakeller ... :bier:

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 11:31

Das sind doch die Hunde mit dem "Gegenstrich" in der Mitte oder?

Schöne Hunde! Ich würde mich sehr gerne anbieten als Hundesitter, aber da werdet ihr aus logistischen Gründen gegen sein :zwinker:
Bei Stammtischtreffen dabei

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 13:21

Ach was ... was wäre ein Tagesausflug nach Norddeutschland gegen eine 5-Wochenreise ... :D

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:56

Zitat

Original von L.A.Cop
Ach was ... was wäre ein Tagesausflug nach Norddeutschland gegen eine 5-Wochenreise ... :D

ok, abgemacht, dann arbeite mal an Deinem Ticker :peace1:
Bei Stammtischtreffen dabei

• Nachricht senden

17

Samstag, 11. Dezember 2010, 18:11

Versprochen ist versprochen - hier die ersten Bilder von den Kleinen:

Übrigens haben wir gestern bei einigen Glühwein :trinker: beschlossen, an Pfingsten trotz allem nach NYC zu fliegen - halt mal "nur" für zehn Tage :D und einen Tiersitter haben wir auch schon ... :99:

Beruf: KfB (Kauffrau f. Bürokommunikation)

• Nachricht senden

18

Samstag, 11. Dezember 2010, 18:35

sind die süüüüüüüüsssssss :nicken:

und? welcher wird eurer :zwinker: haben ja teilweise schon bunte Bändel um
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/07.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

• Nachricht senden

19

Samstag, 11. Dezember 2010, 19:05

Zitat

Original von KikiH

und? welcher wird eurer :zwinker: haben ja teilweise schon bunte Bändel um

Einer der beiden Jungs, die ich auf dem Arm halte :zwinker:

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

20

Samstag, 11. Dezember 2010, 20:41

herzlichen glückwunsch zum familiennachwuchs!!! ich/wir können das nachvollziehen, da wir heute unseren familienhund bekomen haben. der ist zwar schon 6 jahre, suchte aber ein neues zuhause und hat sich mit seinen "alten" eltern uns ausgesucht. wir sind super happy und amerika-urlaube werden halt verkürzt. hudesitter haben wir genügend. es ist übrings ein border-collie (rüde) und der hat mit den zwei borderdamen unsere nachbarn auch schon gute freundinnen gefunden.
jetzt geht es halt mit drei hunden ins gelände und ins workout!

deine fotos sind super und mir würde die wahl nicht leicht fallen. kannst ja noch ein bißchen die charaktäre beobachten und vielleicht wirst du/ihr ja ausgesucht :99:

foto von unserem folgt und jetzt in den einsatz....

:peace1:
:peace1: