Sie sind nicht angemeldet.

Ingrid

Moderatorin

• »Ingrid« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Chefin :-)

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Juni 2010, 18:49

RE: Ila 2010

Hallo Bärchen !

Na, das war aber nicht nur für die Kinder ein Riesenspaß...das hätte ich mir auch noch angetan - klasse Fotos :daumen:

Zu den Videos: toll gemacht und es ist wirklich erstaunlich wie wendig die Mühle ist.

LG Ingrid
Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

Beruf: Schrauber

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:50

Wäre auch gerne hin gegangen, aber bei 19 € ist langsam die Grenze überschritten.
Gruss Calle

Bei Stammtischtreffen dabei

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:59

Ich find zwar Flugzeuge grundsätzlich auch interessant...aber ich persönlich würde seit Ramstein auf keine Flugshow gehen..hab da immer noch die schrecklichen Bilder von damals vor Augen....

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Juni 2010, 22:33

Schöne Bilder! :daumen:

Ich war am Donnerstag Nachmittag in Alt-Glienicke, gerade als die Schweizer ihhre Kunstflugvorführung gemacht haben. Jetzt kann ich die Klage-Versuche der Anwohner etwas besser verstehen - der Lärm im Wohngebiet war höllisch. Die haben gerade da drüber gewendet, um wieder in Richtung Flughafen davonzudüsen. Gefühlte Höhe - 200 Meter. :o9:

• Nachricht senden

5

Montag, 14. Juni 2010, 07:23

Zitat

Original von cleetz
Gegen den Eurofighter waren die Kunstflieger harmlos, das Ding war wirklich LAUT und Svenja hat sich Grashalme ins Ohr gesteckt (Hat sie bei Asterix gesehen, da war es Brokkoli :totlach:)

Und wo ist das Foto davon? :99: