Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

21

Sonntag, 30. Mai 2010, 18:25

Zitat

Original von GambasAlAjillo
Ralf Siegel wird im Grab rotieren. Ach, der lebt noch?

Der ist in Florida und grämt sich :D
Bei Stammtischtreffen dabei

Beruf: Schrauber

• Nachricht senden

22

Sonntag, 30. Mai 2010, 18:48

Zitat

Original von Susanne

Zitat

Original von GambasAlAjillo
Ralf Siegel wird im Grab rotieren. Ach, der lebt noch?

Der ist in Florida und grämt sich :D

Deswegen war das Wetter da so durchwachsen... :D
Gruss Calle

Beruf: Diplom-Sozialpädagogin

• Nachricht senden

23

Montag, 31. Mai 2010, 20:04

Wenn Österreich nichts hervorbringt, dann heißt es ja, den Deutschen die Daumen zur drücken! Der Sieg von Lena hat mich gewundert, aber ich gönn es euch :peace1:

Blöd finde ich aber, dass jetzt schon fest steht, dass sie nächstes Jahr wieder singen wird. Ich denke, damit tut sich die Gute keinen Gefallen, in Wahrheit kann sie nur verlieren. Wir haben das mal mit Thomas Forstner versucht. Nach einem guten 5. Platz blieb beim 2. Mal antreten gerade mal der letzte übrig - und den will bekanntlich niemand haben.

Aber gut, ein paar Punkte für's Gastgeberland werden schon drin sein, dennoch denke ich, dass diese Entscheidung falsch ist, was meint ihr?

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Schrauber

• Nachricht senden

24

Dienstag, 1. Juni 2010, 08:31

Da steht wohl noch nix fest, der Raab hätte das gerne so, aber ne gute Idee finde ich es auch nicht.
Gruss Calle

Kalle

Cheffe

Beruf: Nix

• Nachricht senden

25

Dienstag, 1. Juni 2010, 08:36

Ich finde gut,dass diese Lena keine Interviews an Blöd gibt :daumen:
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/nummer/31.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

• Nachricht senden

26

Dienstag, 1. Juni 2010, 08:47

Wie wärs mit uns, haben doch gut gesungen! :zwinker:

Beruf: Diplom-Sozialpädagogin

• Nachricht senden

27

Dienstag, 1. Juni 2010, 18:30

Traude, wenn du so ein Gesangstalent bist, dann tritt besser für Österreich an, mehr als chancenlos können wir eh nicht mehr werden :D

Werbung

unregistriert

Werbung

chrischi

unregistriert

28

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:24

Mir bluten schon die Ohren, hoffentlich ist dieser Hype bald vorbei. :beten: :beten: :beten: :beten:

chrischi

• Nachricht senden

29

Dienstag, 1. Juni 2010, 21:07

Zitat

Original von chrischi
Mir bluten schon die Ohren, hoffentlich ist dieser Hype bald vorbei. :beten: :beten: :beten: :beten:

chrischi

Wenn Lena nächstes Jahr wieder antritt, wird sie uns so lange sicher noch medial erhalten bleiben. Dafür sorgt Raab schon...

chrischi

unregistriert

30

Dienstag, 1. Juni 2010, 22:31

Nööööööö, bitte nicht.

• »Yes« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 2. Juni 2010, 09:39

Hab mir gestern mal Lena´s Platte besorgt... unterhaltsam und für nebenbei ganz nett...

@chrischi: Satellite kannste ja überspringen... :brav:

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

Werbung

unregistriert

Werbung

Kalle

Cheffe

Beruf: Nix

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 2. Juni 2010, 09:45

Besser kann man niemanden Marketing-technisch vermarkten.
Man kann vom Raab halten was man will,sein Geschäft versteht er wie kaum ein anderer.
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/nummer/31.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

• »Yes« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 2. Juni 2010, 09:52

Jau, der macht aus Sch... Gold... eben begabt... wirklich :nicken:

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 2. Juni 2010, 10:31

Zitat

Original von Yes
Hab mir gestern mal Lena´s Platte besorgt... unterhaltsam und für nebenbei ganz nett...

Ich hab mir das Ding gerade durchgehört. Langweilig, äusserst langweilig. Die Lieder plätschern vor sich hin, da ist nichts was hängen bleibt. Mit der Musik kann sie nur den momentanen Hype ausnutzen, normalerweise kauft sowas keiner.....
Ihre bisher bekannten 3 Lieder sind ok, aber für ne ganze CD reicht es einfach nicht auf die schnelle nen paar Lieder einzunuscheln.....

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 2. Juni 2010, 14:45

ich find die 2-3 Lieder die man bisher so gehört hat (z.b. bei Stefan Raab)auch ganz o.K. den Rest kenn ich nicht...kaufen muss man sowas natürlich sowieso nicht... :D aber für Ihre 19 Lenze macht die kleine doch ganz ordendliche Musik genau wie diese Heinzmann und Max Mutzke... es gibt also noch Jungvolk die auch andere Mucke ausser Techno kacke wie Scooter und solchen nervtötenden Schrott kennen u. können...