Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Yes« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

1

Samstag, 29. Mai 2010, 11:27

Lena

So Ihr Lieben, unser Mädel für Oslo hat meiner Meinung nach nen eigenen Fred verdient...

Nach jahrelanger GranPrixVerdrossenheit werden wir heute mal wieder in die Glotze schauen... vorher wird lecker gegrillt und dann in großer Klicke geglotzt...

Lena ist für 18 Jahre mal was anderes als der Durchschnitt... wir drücken heute abend die Daumen... wer´s macht, ist doch Wurscht... wir wollen Spaß und nen bisken Lästern...

Wie haltet Ihr das ? Sing Ungarn und Klitschko wichtiger ? :99:

Schallali Schallala... :peace1:

Yes
...verrückt nach Reisen...

:bier:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

• Nachricht senden

2

Samstag, 29. Mai 2010, 12:40

Wie das Lied ist weis ich nicht,aber das Mädl sieht hübsch aus.
Bei Stammtischtreffen dabei

• Nachricht senden

3

Samstag, 29. Mai 2010, 13:06

RE: Lena

Zitat

Original von VoF Fan
aber ich habe eh keinen Musikgeschmack

Na dann ist doch die Sendung heute abend genau das Richtige für Dich... :zwinker:

Gute Besserung und :bier:

Yes

Werbung

unregistriert

Werbung

Buff

Biker

• Nachricht senden

4

Samstag, 29. Mai 2010, 13:09

RE: Lena

Zitat

Original von Yes
So Ihr Lieben, unser Mädel für Oslo hat meiner Meinung nach nen eigenen Fred verdient...

Nach jahrelanger GranPrixVerdrossenheit werden wir heute mal wieder in die Glotze schauen... vorher wird lecker gegrillt und dann in großer Klicke geglotzt...

Lena ist für 18 Jahre mal was anderes als der Durchschnitt... wir drücken heute abend die Daumen... wer´s macht, ist doch Wurscht... wir wollen Spaß und nen bisken Lästern...

Wie haltet Ihr das ? Sing Ungarn und Klitschko wichtiger ? :99:

Schallali Schallala... :peace1:

Yes

Interessiert mich nicht. Ich halte generell nichts von Wettbewerben im Musikbereich. Genauso wie diese ganzen Castings der "Super"stars.
Musik ist Geschmackssache, das kann man nicht messen, vergleichen und bewerten.

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

5

Samstag, 29. Mai 2010, 13:12

Ich weiss nicht, ich weiss nicht.... Im Radio spielen sie nichts anderes mehr und dieser ganze Wirbel um sie geht mir schon ein wenig auf die Nerven.

Man muss das Lied öfters hören, mir gings jedenfalls so, damits gefällt. Meine ich das nur oder hat sie einen komischen Akzent beim Singen :kopfkratz:. Habe sie letztens auch im Fernsehen gesehen. Sie machte auf mich den Eindruck als müsse sie mal dringend aufs Klo.... :nicken:

Ich bin heute Abend bei einer Hochzeit und kanns nicht schauen (dabei wäre die Gelegenheit günstig - Erny ist auf Malle und ich hätte die Gewalt über den Fernseher :D).

• Nachricht senden

6

Samstag, 29. Mai 2010, 14:00

Zitat

Original von Susanne
Habe sie letztens auch im Fernsehen gesehen. Sie machte auf mich den Eindruck als müsse sie mal dringend aufs Klo.... :nicken:

:totlach: das ist was dran... und ja :nicken: der Akzent hat irgendwas... :cheesy: Ich find se knuffig... jedenfalls hat sie ne Menge coole Sprüche drauf... :daumen:

Ich freu mich schon auf die Party heute abend... ohne Heirat... :zwinker:

Yes

Beruf: Systemtechniker/IT und TK

• Nachricht senden

7

Samstag, 29. Mai 2010, 15:03

Ich werde mir die Show ansehen, allerdings nur im Hintergrund.
Und JA: Ich finde Lena toll......auch wenn ich damit alleine stehe :D

Germany 12 Points....

Andree

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

8

Samstag, 29. Mai 2010, 15:28

Wir finden die Kleine auch klasse, hat was erfrischendes. Mal nicht das Übliche. Das Lied gefällt uns auch, ist sehr viel besser mit diesem Arrangement als in der Balladenversion. Wer gewinnt ist uns allerdings völlig egal, die Ostblöcker werden sich wohl wieder untereinander alles zuschaukeln....

Wir hören gleich mal nen Zusammenschnitt der letzten Jahre beim Grillen...
Puppet On A String
Waterloo
Save All Your Kisses For Me
Guildo hat Euch lieb
Wadde Hadde Dudde Da
Can't Wait Until Tonight
Hard Rock Hallelujah
Satellite

andie

Moderator

• Nachricht senden

9

Samstag, 29. Mai 2010, 15:54

Zitat

Original von GambasAlAjillo
Wir hören gleich mal nen Zusammenschnitt der letzten Jahre beim Grillen...
Puppet On A String
Waterloo
Save All Your Kisses For Me
Guildo hat Euch lieb
Wadde Hadde Dudde Da
Can't Wait Until Tonight
Hard Rock Hallelujah
Satellite

Bei uns dauert so'n Grillabend immer länger als 34 min...

Den GP werden wir heute abend zum wiederholten mal verpassen.
Boxen und Fußball auch.

Viele Grüsse..........andie :bier:

• Nachricht senden

10

Samstag, 29. Mai 2010, 17:06

Zitat

Original von andie

Anschliessend wird etwas anderes gehört, irgendwas karibisches oder so. Fußball ist heute eher uninteressant, boxen interessiert uns beide gar nicht, also wird irgendwann spätabends Germany 0 Points angesehen....

andie

Moderator

• Nachricht senden

11

Samstag, 29. Mai 2010, 18:45

Zitat

Zitat

Original von andie

Anschliessend wird etwas anderes gehört, irgendwas karibisches oder so. Fußball ist heute eher uninteressant, boxen interessiert uns beide gar nicht, also wird irgendwann spätabends Germany 0 Points angesehen....

Schade, dass Ihr so weit weg wohnt. :bier:

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

12

Samstag, 29. Mai 2010, 23:07

So, hier meine Stimme:

Türkei - 12 Points
Bosnien-Herzegowina 11 Points
Island 10 Points

Das reicht.....

• Nachricht senden

13

Sonntag, 30. Mai 2010, 00:23

We are Winner!!!! :cheesy:

Kalle

Cheffe

Beruf: Nix

• Nachricht senden

14

Sonntag, 30. Mai 2010, 00:41

Deutschland hat gegen Ungarn 3:0 gewonnen
Klitschko hat durch Ko gewonnen und durch Zufall bin ich auf's 1'te Programm gelandet und siehe da, morgen gibt es die Überschrift bei der BLÖD

Wir sind Lena
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/nummer/31.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

Beruf: Schrauber

• Nachricht senden

15

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:07

Na ja, Deutschland hat da irgendetwas zurecht gelullert, wo von nem schönen Spiel nicht die Rede gewesen sein kann, und meine Hoffnungen für die WM nicht gerade gestiegen sind...,
Klitschkos Gegner hatte dann irgendwie keinen Bock mehr, obwohl er der Erste nach langer Zeit war, der nicht nur für die Kohle die Backe hingehalten hat...,
und Lena hatte (von allen die ich gehört habe) das beste Lied, auch wenn man es schon nicht mehr hören kann, da es ja den ganzen Tag im Radio läuft. Sie sah auch niedlich aus und hat wohl verdient gewonnen.
Allerdings kann wohl (so wie bei den Moderatoren) von einer tollen Performance keine Rede sein, denn wenn man nur X-beinig auf der Bühne steht und etwas mit den Armen rumfuchtelt, ist man davon weit entfernt.
Trotzdem Glückwunsch, gut gemacht Lena. :daumen:
Gruss Calle

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

16

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:38

Endlich ausgeschlafen nach einer herrlichen Partynacht... was haben wir schön gelästert, geträllert und ge :bier:

LENAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!! Dat Mädel ist einfach schön erfrischend... und wir hatten alle unseren Spaß...

...übrigens auch von uns 12 points to Turkey...
warum allerdings der Schmachtbolzen aus Belgien mit unmodisch sitzender und viel zu kurzer blauer Hose auf braunen Schuhen überhaupt Punkte bekommen hat, bleibt wieder mal eine unbeantwortete Frage...

Toll war´s...

Yes :cheesy:

• Nachricht senden

17

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:07

Zitat

Original von Yes
mit unmodisch sitzender und viel zu kurzer blauer Hose auf braunen Schuhen überhaupt Punkte bekommen hat, bleibt wieder mal eine unbeantwortete Frage...

Die vielen Punkte für Dänemark waren uns auch schleierhaft. Oder ob die für's schamlose klauen waren, weil "Every Breath You Take" ja ständig aus der Melodie rauslugte .....

Was uns noch verwunderte: Die freundlichen Worte Deutschland gegenüber. Unsere Freunde - unsere netten Nachbarn usw. Sonst kann uns doch immer niemand leiden ....

Beruf: Schrauber

• Nachricht senden

18

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:36

Zitat

Was uns noch verwunderte: Die freundlichen Worte Deutschland gegenüber. Unsere Freunde - unsere netten Nachbarn usw. Sonst kann uns doch immer niemand leiden ....

Vielleicht ist das jetzt so, weil wir die meiste Kohle nach Griechenland schieben? :kopfkratz:
Gruss Calle

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

19

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:42

Am meisten freut mich ja Lenas Sieg für Ralph Siegel :daumen:. Habe ihn gestern in einem Interview gehört und er was sowas von überheblich. Er sah keine Chance für Lena :99:.

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

20

Sonntag, 30. Mai 2010, 18:04

Zitat

Original von calle

Zitat

Vielleicht ist das jetzt so, weil wir die meiste Kohle nach Griechenland schieben? :kopfkratz:

Von Griechenland gab's keine Punkte - vielleicht hoffen die anderen schon auf später und wollen sich schon gut mit uns stellen .....

Ralf Siegel wird im Grab rotieren. Ach, der lebt noch?