Sie sind nicht angemeldet.

Kalle

Cheffe

• »Kalle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Nix

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. September 2009, 19:33

Montgolfiade

Gestern in Warstein.

Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/nummer/31.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kalle

Cheffe

• »Kalle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Nix

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. September 2009, 20:00

Ich hätte vor ein paar Jahren regelmäßig fahren können, wir hatten son Ballon gesponsert,aber ich habe es immer abgelehnt :cheesy:
Ein Besuch dort lohnt auf alle Fälle,Hubschrauber RundFLUCH kostet 35,00€
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/nummer/31.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

atecki

Tyroler Hof

• Nachricht senden

3

Sonntag, 13. September 2009, 21:30

Zitat

Original von Otto
:daumen: Schöne Bilder, Kalle!

So einen Ballonflug würde ich auch mal gerne machen - mich schreckt aber irgendwie der Preis....

....ein Kumpel von mir hat für Warstein einen Flug gewonnen. Das war ein Abendflug - Freitag Abend, incl. Übernachtung.

Ich weiss noch nicht wie es war (zumal er leichte Höhenangst hat).

Hi Otto,

kann Dir so eine Ballonfahrt wärmesten empfehlen. Ist ein tolles Erlebnis, ich bin schon öfters mitgefahren (wir sponsern die Ballonwoche mit)... Ich meine, das ist seinen Preis wert.

Nächste Woche (ab 19. September) ist übrigens in Kirchberg Ballonwoche, da sind gut 25 - 30 Ballonteams vor Ort (viel mehr geht hier aus Platzgründen nicht...). Es gibt auch ein umfangreiches Rahmenprogramm und täglich zwei Wertungsfahrten, auch das Nightglowing gibts hier ;-) Eine Fahrt kostet hier übrigens € 180 (ohne Übernachtung).

Grüße

Axel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »atecki« (13. September 2009, 21:32)

Werbung

unregistriert

Werbung

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

4

Sonntag, 13. September 2009, 21:43

Warstein ist ja hier um die Ecke. Wir waren schon x mal dort und haben nie einen Ballon gesehen :o9: Deshalb will Erny da nie wieder hin :D

Hier kommen schon mal die Ballone vorbei. Entweder morgens oder abends.

Ich bin mal Ballon gefahren, fands aber nicht so spannend. Es war mir zu unspektakulär :99:
Bei Stammtischtreffen dabei