Sie sind nicht angemeldet.

• »Susanne« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Juni 2009, 12:41

Jugendfestwoche

Alle zwei Jahre macht auf Gut Böddeken, wo Erny arbeitet, eine Internationale Jugendfestwoche Halt.

Es kommen europäische Volkstanzgruppen zusammen, die landestypische Tänze vor historischer Kulisse aufführen, es gibt Marktstände aus diesen Ländern und zu Futtern gibts natürlich auch :D

Uns haben am besten die Schotten gefallen. Dudelsackmusik und Schottenröcke :D Die Gruppen hatten ihre eigenen Musiker dabei, die zum Teil Instrumente spielten, die sich zu Recht nicht durchgesetzt haben :stop:

Wir schauen uns das immer gerne an. Ich hänge mal ein paar Bilder an.

Bei Stammtischtreffen dabei

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Susanne« (14. Juni 2009, 12:43)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Susanne« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Juni 2009, 15:51

Das ist auch nicht unbedingt meine Musik, aber es ist immer nett anzusehen, weil das Gut ein tolle Kulisse bietet.

Die Musikinstrumente konnte ich nicht fofografieren, weil ich nicht in die Nähe gekommen bin. Beim Kaffee trinken wäre uns fast selbiger aus den Bechern geschwappt als eine Gruppe aus Kroatien mit historischem Gerät "Musik" gemacht hat :totlach: Wir konnten froh sein, dass sie nur zwei von diesen Quäken hatten :D

Ich schaue mal nach Schotten. Habe die Bilder auf meinem Rechner in der Firma.
Bei Stammtischtreffen dabei

Ingrid

Moderatorin

Beruf: Chefin :-)

• Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Juni 2009, 16:06

RE: Jugendfestwoche

Zitat

Original von Susanne
eine Internationale Jugendfestwoche

Da hab ich ja gefehlt :99:

Zitat

und zu Futtern gibts natürlich auch :D

Ist klar :D :zwinker:.

Schöner Bericht Schneckchen, das Gut sieht auch klasse aus :daumen:, da sieht man doch mal, wo Erny seine Freizeit verbringt :totlach:.

LG Ingrid
Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.