Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »GambasAlAjillo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Steel Worker

• Nachricht senden

1

Samstag, 10. Januar 2009, 07:08

Mars macht mobil

Bis vor ca. 3 Monaten gab es Mars als 54 grammigen Riegel überall zu kaufen. Neuerdings gibt es welche für 52 g, 50 g, 48 g, 47 g und 45 g - und vor allen Dingen: Die Dinger schmecken nicht mehr, die Rezeptur ist wohl verändert worden. Ich habe in mehreren Supermärkten gekauft, weil ich erst dachte, REAL hätte sich ne Billiglieferung aus China andrehen lassen. Aber es schmeckt überall gleich, nämlich nicht gut.

Vor ein paar Jahren war es mit Fanta Lemon dasselbe. Von einem Tag auf den anderen schmeckte aus nicht mehr....

Fällt euch noch mehr ein, was durch eine Geschmacksönderung plötzlich bähbäh ist?

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Beruf: Systemtechniker/IT und TK

• Nachricht senden

2

Samstag, 10. Januar 2009, 09:29

RE: Mars macht mobil

@Kalle_WY: Also meine Gurken/Tomaten schmecken im Sommer super...
Ich bau sie ja auch selber an :-)

Was ich schon länger gemerkt habe:

Krombacher schmeckt seit ca. einem Jahr einfach scheiße (verkneift Euch dumme Sprüche über Bier... :D)

Miracoli (Nudeln in Tomatensauce): Hab ich seit ewigkeiten mal
wieder probiert, war früher auch irgendwie leckerer...

Es gibt nur eine Sache die auf der ganzen Welt schei** schmeckt..

der doppel Burger einer bekannten US Fast Food Kette mit einem Großbuchstaben im Logo. Der schmeckt in den USA so schlecht wie
in D, AT,CH,IRL,UK,TR...

Andree

Kalle

Cheffe

Beruf: Nix

• Nachricht senden

3

Samstag, 10. Januar 2009, 10:06

RE: Mars macht mobil

Nuts war früher ein Bestandteil meines Lebens, heute kannste mich damit jagen.IHMO um 390% verschlechtert
http://www.nestle.de/Home/MarkenProdukte…uesswaren/Nuts/
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/nummer/31.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

4

Samstag, 10. Januar 2009, 11:16

Was, Mars auch? :o9: Fanta Lemon, du hast völlig recht!

Ungefähr sämtliche auf dem Markt befindlichen Sorten Chips und Flips sind durch das ach so gesunde Sonnenblumenöl, das neuerdings benutzt wird, auch nicht besser geworden. Was soll das denn? Ach du meine Güte, als ob ein Kartoffelchips was Gesundes wäre? Das wissen wir ja alle, da muß kein besonders gesundes Öl dran! :D

@Andree: Den Doppelburger einer bekannten US Fast Food Kette mit einem Großbuchstaben im Logo, den habe ich noch nicht in allzu vielen Ländern der Welt probiert. Wenn der überall gleich schmeckt, dann finde ich ihn wohl überall lecker! :D Wenn du ihn allerdings so grausig findest, dann frage ich mich doch, warum du ihn überall probierst? :zungeraus: :kuss:
Howdy
Claudi

Bei Stammtischtreffen dabei.

Beruf: Systemtechniker/IT und TK

• Nachricht senden

5

Samstag, 10. Januar 2009, 11:37

Zitat

Original von Kayenta

@Andree: Den Doppelburger einer bekannten US Fast Food Kette mit einem Großbuchstaben im Logo, den habe ich noch nicht in allzu vielen Ländern der Welt probiert. Wenn der überall gleich schmeckt, dann finde ich ihn wohl überall lecker! :D Wenn du ihn allerdings so grausig findest, dann frage ich mich doch, warum du ihn überall probierst? :zungeraus: :kuss:

:D Als Dienst an der Wissenschaft... Muss ja wissen ob er doch irgendwo
besser schmeckt :-) Hab den früher mal oft gegessen. Im leztem Jahr
war ich genau zwei mal bei Mc. Do**...

Andree

• Nachricht senden

6

Samstag, 10. Januar 2009, 11:39

Zitat

Original von Andree

Zitat

Original von Kayenta

:D Als Dienst an der Wissenschaft... Muss ja wissen ob er doch irgendwo
besser schmeckt :-) Hab den früher mal oft gegessen. Im leztem Jahr
war ich genau zwei mal bei Mc. Do**...

Andree

Andree, du opferst dich im Dienste der Menschheit. Großartig, einfach großartig! :peace1:
Howdy
Claudi

Ingrid

Moderatorin

Beruf: Chefin :-)

• Nachricht senden

7

Samstag, 10. Januar 2009, 11:46

Meine Novesia-Goldnuss ist auch nicht mehr das, was sie mal war :cry:. Ansonsten hab ich mit Süßigkeiten nicht viel am Hut :D.

Bananen schmecken auch nicht mehr so bananig, kann man generell zum Obst sagen.

Die Hamburger haben hier schwer nachgelassen...trotzdem : 1 x im Monat muss sein :nicken:.

LG Ingrid
Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

Werbung

unregistriert

Werbung

Buff

Biker

• Nachricht senden

8

Samstag, 10. Januar 2009, 12:25

Vor etlichen Jahren wurde schon der Geschmack von Milky Way geändert. Mochte ich eigentlich früher ganz gerne.

Vor anderthalb Jahren wurde "meine" Signal Zahncreme mit den blauen Streifen geschmacklich umgestellt. Vorher Mint- jetzt Eukalyptusgeschmack.
Wer will schon morgens nach dem Aufstehen Eukalyptus schmecken! :spuck:

Beruf: Ich habe ein kleines Abrissunternehmen

• Nachricht senden

9

Samstag, 10. Januar 2009, 13:11

Zitat

Original von Buff
Wer will schon morgens nach dem Aufstehen Eukalyptus schmecken! :spuck:

Koalabären :totlach:
Bei Stammtischtreffen dabei

10

Samstag, 10. Januar 2009, 13:57

Zitat

Fanta Lemon, du hast völlig recht!

Stimmt, die einzige Fanta die wirklich mal schmeckt :daumen: :daumen: :zwinker:

Was mir nicht schmeckt ist Pepperoni-Schokolade, ein Pepperoni-Cocktail hingegen schmeckt besser als jeder Mojito :cheesy:

• Nachricht senden

11

Samstag, 10. Januar 2009, 14:08

Dazu kommen die Sachen die immer gut geschmeckt haben und dann vom Markt genommen wrden.
Meine Lieblingsmarinadenmischung Caribbean Spicy von McCormack gab's von einem Tag auf den anderen nicht mehr, in Deutschland hab ich hin und wieder die Pizza Rucola von Wagner gegessen, nach langen Tests war es die Einzige, die mir geschmeckt hat. Und? Gipps nicht mehr....
Die Fischerpfanne Marseille von Frosta war ganz hervorragend, dazu noch ohne Paprika. Gipps nicht mehr....

Immerhin gipps jetzt Minze im Supermarkt, für den Mojito am Wochenende.....

Werbung

unregistriert

Werbung

12

Samstag, 10. Januar 2009, 14:14

Liegt vermutlich daran, das das alles Sachen gewesen sind die kaum jemandem geschmeckt haben

• Nachricht senden

13

Samstag, 10. Januar 2009, 14:16

Zitat

Original von HOH
Liegt vermutlich daran, das das alles Sachen gewesen sind die kaum jemandem geschmeckt haben

Ausser mir, jau.....

14

Samstag, 10. Januar 2009, 14:23

:kopfkratz: ... Du hast wohl nicht genügend konsumiert X(

Canyonklops

Der mit den Coyoten tanzt

Beruf: Lichtverbieger

• Nachricht senden

15

Samstag, 10. Januar 2009, 14:48

Ihr habt recht! Mir fällt da noch aus Nachtschichtzeiten Iglo Schlemmer-Filet à la Bordelaise ein. Früher lecker, jetzt nur noch tranig (bäh)! :spuck:

Stefan
Stefan

Werbung

unregistriert

Werbung

16

Samstag, 10. Januar 2009, 14:55

Ein Glück das ich nur Instantsuppen auf der Arbeit esse ... die schmecken seit jeher gleich scheiße :D

Kalle

Cheffe

Beruf: Nix

• Nachricht senden

17

Samstag, 10. Januar 2009, 15:38

Raider heißt jetzt Twix das war wohl Nix
Klebriger geworden
Bei[img] http://www.usa-stammtisch.de/bilder/nummer/31.gif[/img] Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
zum Sterben zu jung,
zum Reisen topfitt ...

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

18

Samstag, 10. Januar 2009, 17:48

das waren noch Zeiten als die M & M's noch TREETS hießen und nur Schokobraun waren u. nicht bunt (kennt die noch jemand)?
Als TWIX noch RAIDER hieß schmeckte es auch besser...
Mc Kotz kann ich nicht beurteilen oder vergleichen , da ich dort nichts esse..., wenn Burger in D dann relativ selten Burger King den "Big King XXL" der ist ganz lecker...

• Nachricht senden

19

Samstag, 10. Januar 2009, 18:26

Zitat

Original von guildo2
das waren noch Zeiten als die M & M's noch TREETS hießen und nur Schokobraun waren u. nicht bunt (kennt die noch jemand)?

Du sprichst mir aus der Seele. M&Ms finde ich zwar auch ganz gut, aber Treets, die waren viiiiieeeeel besser! :daumen:
Howdy
Claudi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kayenta« (10. Januar 2009, 18:26)

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

20

Samstag, 10. Januar 2009, 18:29

Bei Mercur und Billa gibts gesalzene Clever Erdnüsse in der Dose, Jumbo Qualität.
Die Erdnüsse schmecken jedesmal anders, die Größe variiert auch.Gesalzen in allen Stufen,diesesmal sind sie ungesalzen.