Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

61

Samstag, 7. Januar 2012, 16:01

ich möchte nicht jedes Thema direkt abonieren

Ähm, ich habe jetzt in 2 Thread geantwortet (bzw. einen neu erstellt), aber ich möchte nicht jedes Mal dieses Häkchen setzen müsse, um es "abzu-abonieren". Bitte nicht als Standard einstellen.
3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $

Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)

Bei Stammtischtreffen dabei

Technik

Administrator

• Nachricht senden

62

Samstag, 7. Januar 2012, 20:18

Ähm, ich habe jetzt in 2 Thread geantwortet (bzw. einen neu erstellt), aber ich möchte nicht jedes Mal dieses Häkchen setzen müsse, um es "abzu-abonieren". Bitte nicht als Standard einstellen.

Ganz einfach:

Klicke in deinem Profil unter Einstellungen auf Kommunikation. Dort kannst du diese Einstellung für dich ändern.

• Nachricht senden

63

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:08

Ganz einfach:

Klicke in deinem Profil unter Einstellungen auf Kommunikation. Dort kannst du diese Einstellung für dich ändern.
Danke, hatte ich offenbar übersehen. Aber ich hinterfrage noch mal, warum das als Standard eingestellt ist - das muss ja dann jeder für sich selber abstellen. Oder mögen das alle andern User so als Einstellung?
3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $

Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)

Bei Stammtischtreffen dabei

Werbung

unregistriert

Werbung

Technik

Administrator

• Nachricht senden

64

Dienstag, 10. Januar 2012, 16:26

Ganz einfach:

Danke, hatte ich offenbar übersehen. Aber ich hinterfrage noch mal, warum das als Standard eingestellt ist - das muss ja dann jeder für sich selber abstellen. Oder mögen das alle andern User so als Einstellung?

Wir hatten schon beide Fälle. Es wurde gewünscht diese Option automatisch aktiv und automatisch deaktiviert zu haben. Daher haben wir mehr oder weniger gewürfelt. ;)

Chris³

Administrator

• »Chris³« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

65

Montag, 16. Januar 2012, 08:31

Hallo,

leider mussten wir aufgrund von lästerreien usw. die Shoutbox kurzfristig deaktivieren. Das ganze sollte wieder ruhiger werden jetzt und somit schalten wir sie wieder an :)

Grüsse
MFG- Mit freundlichen Grüßen

:peace1:

Chris³

Administrator

• »Chris³« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

66

Montag, 16. Januar 2012, 08:47

Hallo,

bei anderen Usern ging das. Schreibe uns bitte mal deinen Browser hier rein den du nutzt. dann wird Leon (Technik) mal schauen wo das Problem sein könnte.

Grüsse

Chris
MFG- Mit freundlichen Grüßen

:peace1: