Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Devil I

unregistriert

41

Freitag, 6. Januar 2012, 10:33

Jeder unangemeldeter Kasperlkopf kann im Chat mitlesen, ich dachte mich tritt ein Pferd als ich das mitgekriegt hab.

das ist jetzt erst mein dritter Beitrag .......bin ich jetzt Loser des Monats ??? :girl:

kleine Frauen erhalten einen Sonderbonus :99:

:hau:

nirschi

Wandern in USA

• Nachricht senden

42

Freitag, 6. Januar 2012, 10:50

Teufelchen, dann mach halt mit bei der Wortschlange, ganz fleissig, das erhöht enorm! :totlach:

Gruss
nirschi :kuss:
I have a dream

Visit http://www.hikeamerica.de/ !!!
Bei Stammtischtreffen dabei

Devil I

unregistriert

43

Freitag, 6. Januar 2012, 10:58

Teufelchen, dann mach halt mit bei der Wortschlange, ganz fleissig, das erhöht enorm! :totlach:

Gruss
nirschi :kuss:
ich grab den guten, alten Hangman wieder aus ......dann hol ich mir den Titel für Februar :girl11:

Werbung

unregistriert

Werbung

Chris³

Administrator

• »Chris³« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

44

Freitag, 6. Januar 2012, 11:04

Das sind evtl. noch Einstellungsproblem. aber gäste sehen in der regeln den chat garnicht. testet es mal aus wenn ihr ausgelogged seid. schreibt auch euren browser bitte dazu den ihr nutzt...dankeee :)
MFG- Mit freundlichen Grüßen

:peace1:

Devil I

unregistriert

45

Freitag, 6. Januar 2012, 11:12

Das sind evtl. noch Einstellungsproblem. aber gäste sehen in der regeln den chat garnicht. testet es mal aus wenn ihr ausgelogged seid. schreibt auch euren browser bitte dazu den ihr nutzt...dankeee :)

Kerstin und ich waren gerade als Gäste im Chat ......und wir haben uns unterhalten :o9:

frag mich aber nicht nach einem Browser ......bin schon froh dass ich mich anmelden kann ohne Hintergrundwissen :totlach:

• Nachricht senden

46

Freitag, 6. Januar 2012, 11:19

Kerstin und ich waren gerade als Gäste im Chat ......und wir haben uns unterhalten

frag mich aber nicht nach einem Browser ......bin schon froh dass ich mich anmelden kann ohne Hintergrundwissen
Ich hab seit gestern Chrome drauf.
@Hanni geht mir nicht anders, aber Kat meinte ich soll mal Chrome probieren weil ich über AOL immer rausge flogen bin aus dem Chat. :cheesy:

Chris³

Administrator

• Nachricht senden

47

Freitag, 6. Januar 2012, 11:44

Bitte nochmal testen, da hatte sich doch wieder ein Haken eingeschichen....war aber wenn dann nur seit gester...Fehler behoben, danke für die Info!

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

48

Freitag, 6. Januar 2012, 13:22

Gestern Abend war ich nicht nur einmal mit einer Nummer im Chat,dann wieder mit meinem Namen.Wenn ich mitdem Vor-bzw.Rückwertsbutton ins Forum bin und wieder zurück in den Chat war ich eine Nummer. :totlach:

• Nachricht senden

49

Freitag, 6. Januar 2012, 13:48

Geht's eigentluch nur mir so, dass in Silence Blue ganz oben das Logo einige Buttons verdeckt (z.B. Portal)? Ich sehe dort nur Galerie, Karte, Chat und Neue Beiträge neben dem Logo.
Und die Links in der Zeile darunter (Abmelden, Profil bearbeiten etc.) sind tot.

• Nachricht senden

50

Freitag, 6. Januar 2012, 14:12

Gibts noch die Einstellung das man per Mail benachrichtigt wird wo geantwortet wurde wenn man etwas geschrieben hat.Wenns das noch gibt,wo find ichs?

Michele

unregistriert

51

Freitag, 6. Januar 2012, 14:14

Wenn ich Beiträge abonnieren möchte erscheinen die oben rechts unter meinem Profil. Wenn ich dann aber auf den Link klicke, stehen da keine Beiträge. Ist das ein Anwendungsfehler von mir? Oder liegt das an der Umstellung an sich?

Werbung

unregistriert

Werbung

Technik

Administrator

• Nachricht senden

52

Freitag, 6. Januar 2012, 14:22

Hallo Michele,

Du hast folgendes gemacht:

Du hast rechts unter dem Beitrag auf "Thema Abonnieren" geklickt, dann oben im Nutzermenü auf Abonnements und jetzt steht dort keine Beiträge?

( Nur damit ich den Fehler lokalisieren kann :) )

Michele

unregistriert

53

Freitag, 6. Januar 2012, 14:32

Ja genau. Ich habe aber jetzt gerade gesehen, dass die jetzt doch oben stehen. Anscheinend dauert das ein bisschen bis die im Profil erscheinen. Danke

Michele

unregistriert

54

Freitag, 6. Januar 2012, 14:42

Was mir noch aufgefallen ist, es gab unter dem alten Stammtisch Layout links an der Seite einen Link wo man zu der Partnerseite USA Freunde kam. Da standen unter anderem viele Reiseberichte. Existiert die Seite noch? Ich fände es schön wenn dieser Link auch wieder mit eingebunden werden.

Michele

unregistriert

55

Freitag, 6. Januar 2012, 14:50

Gibts noch die Einstellung das man per Mail benachrichtigt wird wo geantwortet wurde wenn man etwas geschrieben hat.Wenns das noch gibt,wo find ichs?
Fände ich auch super

Werbung

unregistriert

Werbung

Chris³

Administrator

• Nachricht senden

56

Freitag, 6. Januar 2012, 15:03

Fände ich auch super

Hallo,

am Ende jedes Themas /Seite findet ihr einen Link "Thema abonieren" Wenn ihr den benutzt bekommt ihr eine Mail sobald bei diesem Thema geantwortet wird.

Gruss

• Nachricht senden

57

Freitag, 6. Januar 2012, 15:20

Geht's eigentluch nur mir so, dass in Silence Blue ganz oben das Logo einige Buttons verdeckt (z.B. Portal)? Ich sehe dort nur Galerie, Karte, Chat und Neue Beiträge neben dem Logo.
Und die Links in der Zeile darunter (Abmelden, Profil bearbeiten etc.) sind tot.

Forget it. Classic Blue ist eh geiler...

Michele

unregistriert

58

Freitag, 6. Januar 2012, 16:20

Forget it. Classic Blue ist eh geiler...
:daumen:

Technik

Administrator

• Nachricht senden

59

Freitag, 6. Januar 2012, 19:06

Fände ich auch super

Hallo,

am Ende jedes Themas /Seite findet ihr einen Link "Thema abonieren" Wenn ihr den benutzt bekommt ihr eine Mail sobald bei diesem Thema geantwortet wird.

Gruss

Hallo,

Die Funktion sollte jetzt standartmäßig aktiv sein. Sollte sie es nicht, klickt bitte auf Profil bearbeiten -> Einstellungen -> Kommunikation. Dort könnt ihr mit der Funktion "Thema bei Antwort abonnieren" euch automatisch benachrichtigen lassen. Dies sollte wie gesagt nun standart sein.

Werbung

unregistriert

Werbung

Technik

Administrator

• Nachricht senden

60

Samstag, 7. Januar 2012, 14:21

Danke für den Tip UNA!

Am Wärungskurs sind wir noch dran, dort lasse ich mir gerade eine bessere Lösung durch den Kopf gehen. Das war erstmal nur schnell und einfach ;)