Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chris (ex. Admin)

Administrator

• »Chris (ex. Admin)« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:08

ToDo der neuen Software die 2te

Galerie!

vorhanden und funktioniert

Chat!

vorhanden und funktioniert

Portal!

vorhanden und funktioniert teilweise, noch kein Endstadium

Forum!

Einstellungen soweit durch, viele Wünsche erfüllt, einiges wird aber noch erledigt werden müssen

Design!

einige zur auswahl am Fußende der Seite bei "stil ändern" neues Designd abei Classic Blue, bitte testen, ist wohl das beste bisher

:bravo:
MFG- Mit freundlichen Grüßen

:peace1:

Es haben sich bereits 69 Gäste bedankt.

Beruf: Gelber Engel

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Januar 2012, 22:01

Hallo Neuer,

meine bescheidene Wunschliste:

- unser altes Logo, zumindest was den Stil betrifft,

- mein Liste favorisierten User, über die ich a) seh, ob sie online sind und zwar in groß und nicht klitzeklein und b) dort direkt auf PN klicken kann ( war immer links )

- die jetzt oben sitzenden "letzten News und Themen" bitte - wenn überhaupt nach unten... die Mehrzahl ist hier Portalleser, daher sollte das nach oben

- ich vermisse "Wer ist wo online"

- ich vermisse auch die Grobthemen, wie Stammtischsofa, Reiseberichte u.s.w., stand auch immer linkerseits

- die 24 h Stundenrückschau wäre klasse, genau wie die Möglichkeit automatisch bei Anmeldung automatisch auf ALLE verpassten Beiträge zugreifen zu können, ich war längere Zeit nicht angemeldet und kann nichts, aber auch nichts nachlesen... das ist sehr schade ( vor allem an alle verpassten Geburtstagskinder ein herzliches Happy Birthday nachträglich )

- meine erste Meldung war, das Postfach ist voll... huch? Eigentlich hatte ich noch ne Menge Platz

- der Dollarkurs

Auf den ersten Schock fällt mir nicht mehr ein und ich weiß, Weihnachten ist vorbei... aber ich glaube noch ein klitzekleines Bißchen an den Weihnachtsmann und er auch an mich...

Schaun mer mal... und ein Danke vorab...

Yes

-
...verrückt nach Reisen...

:bier:

Es haben sich bereits 71 Gäste bedankt.

Chris (ex. Admin)

Administrator

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Januar 2012, 22:04

Hallo Yes,

eine lange Liste, aber wir werden uns ranhalten und versuchen alles Stück für Stück zu erledigen!

Es haben sich bereits 70 Gäste bedankt.

Werbung

unregistriert

Werbung

H0llywut

unregistriert

4

Mittwoch, 4. Januar 2012, 22:09

Wer-ist-wo-Online fehlt noch !?

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Januar 2012, 22:09

Also ehrlich gesagt, ist das nur der Anfang... aber das soll keine Drohung sein, sondern Motivation...

Mir fällt sicher noch das ein oder andere ein, auf den ersten Blick scheint das Forum jetzt - egal in welchem Style - wie eines von vielen und so wollte man hier nie sein. Sicherlich ist es für Dich schwer mit einer teilweise sehr eingeschworenen Truppe klar zukommen, aber man kann das - glaube mir.

Wen meinst Du eigentlich mit "wir"?

Yes

Chris (ex. Admin)

Administrator

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Januar 2012, 22:11

Hab noch mein Programmierer mit dabei und noch eine Hilfskraft. sonst dauert das ganze jahre bis ich alleine fertig wäre...

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. Januar 2012, 22:36

O.k., solange die Beiden nicht von uns "bezahlt" werden, sondern von den zig 100000 in seelenlosen Computerforen soll mir´s Recht sein...

Yes

Werbung

unregistriert

Werbung

Technik

Administrator

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. Januar 2012, 23:24

- mein Liste favorisierten User, über die ich a) seh, ob sie online sind und zwar in groß und nicht klitzeklein und b) dort direkt auf PN klicken kann ( war immer links )

Die findest du zunächst mal in deinem Profil. Teilweise haben wir noch Probleme mit dieser Funktion, ( Freundesliste, da sich dort das System beim Wechsel der Forensoftware geändert hat. Allerdings arbeiten wir dort noch an einer besseren Lösung. )

- die jetzt oben sitzenden "letzten News und Themen" bitte - wenn überhaupt nach unten... die Mehrzahl ist hier Portalleser, daher sollte das nach oben

- ich vermisse "Wer ist wo online"

Unten auf der Seite ist der Onlinestatus. Dort findest du zu jedem User auch seine aktuelle Position.

- ich vermisse auch die Grobthemen, wie Stammtischsofa, Reiseberichte u.s.w., stand auch immer linkerseits

Damit wir uns richtig verstehen: Dort sind in der Navigation grobe Links zu Themenbereichen im Forum gewünscht? ( Stammtischsofa, ... )

- die 24 h Stundenrückschau wäre klasse, genau wie die Möglichkeit automatisch bei Anmeldung automatisch auf ALLE verpassten Beiträge zugreifen zu können, ich war längere Zeit nicht angemeldet und kann nichts, aber auch nichts nachlesen... das ist sehr schade ( vor allem an alle verpassten Geburtstagskinder ein herzliches Happy Birthday nachträglich )

Habe ich soeben eingebaut. Ansonsten findet ihr die Anzeige und viele mehr, wenn ihr auf das kleine Symbol im Suchfeld klickt. ( Suchoptionen sind das )

- meine erste Meldung war, das Postfach ist voll... huch? Eigentlich hatte ich noch ne Menge Platz

Konfigurationsfehler von mir. Asche auf mein Haupt!

- der Dollarkurs

Dort programmieren wir gerade eine Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Januar 2012, 10:15

Die Aufmachung wird langsam besser, aber mir gefällt das neue Logo nicht.

Das alte Stammtischlogo ist meiner Meinung nach wichtig, damit sich die User auf der Seite einigermaßen wohlfühlen.

Beruf: Bankkauffrau

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. Januar 2012, 10:33

Das alte Stammtischlogo ist meiner Meinung nach wichtig, damit sich die User auf der Seite einigermaßen wohlfühlen.

Ja, finde ich auch!!! :nicken:
inki-k :nice_day:

Bei Stammtischtreffen dabei

Chris³

Administrator

• »Chris³« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. Januar 2012, 10:35

Wir werden das im Auge halten und dementsprechend reagieren. Das alter Logo kann man schnell wieder einbinden.

Werbung

unregistriert

Werbung

H0llywut

unregistriert

12

Donnerstag, 5. Januar 2012, 10:42

Ich seh nur das original Woltlab Logo bisher beim Stil Blue Sunrise ;-)

Chris³

Administrator

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 5. Januar 2012, 10:48

Ich seh nur das original Woltlab Logo bisher beim Stil Blue Sunrise ;-)
Ja wir haben nur testweise in ein Stil ein neues Logo eingebunden und zwar im Classic Blue. Wir werden eine Abstimmung starten welche Template am besten passt und dieses dann zur vollsten Zufriedenheit der User anpassen :)

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 5. Januar 2012, 10:48

@ Andreas Änder mal des Stil auf classic blue flexible.

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 5. Januar 2012, 10:53

@ Andreas Änder mal des Stil auf classic blue flexible.

ja hab ich, aber da ist doch das Banner so glatt und nicht unser Altes.
muhtsch

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 5. Januar 2012, 11:00

Wir sollten gestern mal den Stiel auf classic blue flexible ändern, der Stil ist ganz in Ordnung finde ich, nur das alte Logo fehlt.

H0llywut

unregistriert

17

Donnerstag, 5. Januar 2012, 12:28

Könnte man auf der linken Seite die Box der aktiven Online-Benutzer vielleicht nach oben schieben bis unter die Freundesliste? Ich finde es irgendwie merkwürdig wenn man immer erst so weit nach unten scrollen muss bis man weiss wer gerade online ist. ;(

Chris³

Administrator

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 5. Januar 2012, 12:30

Könnte man auf der linken Seite die Box der aktiven Online-Benutzer vielleicht nach oben schieben bis unter die Freundesliste? Ich finde es irgendwie merkwürdig wenn man immer erst so weit nach unten scrollen muss bis man weiss wer gerade online ist. ;(
Passt so?

H0llywut

unregistriert

19

Donnerstag, 5. Januar 2012, 12:31

Ich hab es eh gerade gefunden das man über "Portal anpassen" auch die Boxen individuell verschieben kann. Wusste ich nicht :99:

Werbung

unregistriert

Werbung

Chris³

Administrator

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 5. Januar 2012, 12:32

Ich hab es eh gerade gefunden das man über "Portal anpassen" auch die Boxen individuell verschieben kann. Wusste ich nicht :99:
Oder so :daumen: