Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- mein Liste favorisierten User, über die ich a) seh, ob sie online sind und zwar in groß und nicht klitzeklein und b) dort direkt auf PN klicken kann ( war immer links )
- die jetzt oben sitzenden "letzten News und Themen" bitte - wenn überhaupt nach unten... die Mehrzahl ist hier Portalleser, daher sollte das nach oben
- ich vermisse "Wer ist wo online"
- ich vermisse auch die Grobthemen, wie Stammtischsofa, Reiseberichte u.s.w., stand auch immer linkerseits
- die 24 h Stundenrückschau wäre klasse, genau wie die Möglichkeit automatisch bei Anmeldung automatisch auf ALLE verpassten Beiträge zugreifen zu können, ich war längere Zeit nicht angemeldet und kann nichts, aber auch nichts nachlesen... das ist sehr schade ( vor allem an alle verpassten Geburtstagskinder ein herzliches Happy Birthday nachträglich )
- meine erste Meldung war, das Postfach ist voll... huch? Eigentlich hatte ich noch ne Menge Platz
- der Dollarkurs
Wir werden das im Auge halten und dementsprechend reagieren. Das alter Logo kann man schnell wieder einbinden.Die Aufmachung wird langsam besser, aber mir gefällt das neue Logo nicht.
Das alte Stammtischlogo ist meiner Meinung nach wichtig, damit sich die User auf der Seite einigermaßen wohlfühlen.
Ja wir haben nur testweise in ein Stil ein neues Logo eingebunden und zwar im Classic Blue. Wir werden eine Abstimmung starten welche Template am besten passt und dieses dann zur vollsten Zufriedenheit der User anpassenIch seh nur das original Woltlab Logo bisher beim Stil Blue Sunrise ;-)
Passt so?Könnte man auf der linken Seite die Box der aktiven Online-Benutzer vielleicht nach oben schieben bis unter die Freundesliste? Ich finde es irgendwie merkwürdig wenn man immer erst so weit nach unten scrollen muss bis man weiss wer gerade online ist.![]()
Oder soIch hab es eh gerade gefunden das man über "Portal anpassen" auch die Boxen individuell verschieben kann. Wusste ich nicht![]()