Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA Stammtisch Forum - Info's rund um USA und Kanada. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Regeln wir runter auf 10 sec. ? ok?bin fast überall schnellich gehöre zu den Schnellen, die 30 sec Regel sollte abgeschaltet werden
Redest du jetzt hier vom Forum?![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich rede von hier, innerhalb von 30sec kann ich nur einmal posten und muss dann warten.
So etwas hatten wir schon einmal vor vielen Jahren
OK - das habe ich nicht gefunden.![]()
Aber das ist nur eine Untermenge der Dinge, die man als Mod früher konnte.
Vermisse zB zusammenfügen, teilen und so...
geht, sollten wir aber nicht tun aus sicherheitsgründen ist zu einfach dort schaden anzurichtenwolt lab lässt es doch zu, unter Einstellungen HTML zuzulassen, also mit Haken setzen oder nicht.
Wäre ein Vorschlag von mir
das war meine Idee, mit html wäre es gegangen, ist aber soeben abgelehnt wordenWird man künftig youtube-Videos oder googlemaps einbinden können?
Wie kann man eigentlich auf ein vorangegangenes Posting antworten und nicht nur auf das letzte ?
Ich glaube, ich habe soeben statt 2 Antworten 2 PN's versandt.
wo sind eigentlich die Berichte über die Stammtischtreffen geblieben
Unter Sonstiges.