Müssen wir uns noch durch die neue software kämpfen ob das einstellbar ist!Ist es möglich schnell zum letzten Beitrag , den man noch nicht zum Thema gelesen zu gelangen, nicht nur zum letzten Beitrag allgemein?
Sollte jetzt auch funtkionierenIst es möglich schnell zum letzten Beitrag , den man noch nicht zum Thema gelesen zu gelangen, nicht nur zum letzten Beitrag allgemein?
Kann ich zur Zeit nicht finden die Einstellung, werde ich dem Programmierer auftragenHi,
kannst Du bitte den Speicherplatz der PN hochsetzen? !00 ist deutlich zu wenig und ich mußte erstmal einige PN löschen, weil das Postfach plötzlich voll war...
externe links funzen jetzt, shoutbox im portal bin ich noch dran...Alle Links zu externen Seiten gehen intern auf. Sollten automatisch in neuem Tab aufgehen, oder?
Und kann man die Shoutbox auch im Portal anzeigen?
Links neben Heute 18.14 ist ein Blatt Papier mit eine orangenen Kugel, bei dir nicht? Weil laut menu haben alle Mods alle rechteDas "Portal" ist gelinde gesagt verbesserungswürdig....da kommt sicher eine große Änderungsliste.
Ich vermisse vor allem die Anzeige "wer gerade wo ist und was macht"....
Ach ja:
Ich kann nichts mehr moderieren, steh aber eigentlich auf der Mod-Liste. ::